25

22 2 0
                                    


Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil irgendjemand mich küsste. Ich öffnete verwundert meine Augen, setzte mich gerade ins Bett, rieb meine Augen und sah Fuckshit vor mir.

„omg was machst du hier", fragte ich verwundert und fiel wieder ins Bett.

„Dein Vater hat mich rein gelassen", sagte dieser nur gelassen und setzte sich auf meinen Schreibtisch stuhl.
Die beiden hatten sich gestern beim Umzug kennengelernt und Dad fande Fuckshit ganz nett. Okay eigentlich war das nur so, weil er seine Eltern kannte. Es war aber schon seinen Freund nicht verstecken zu müssen.

Nach etwa 5 Minuten stieg ich aus und ging zu einem Karton und mir Klamotten zu holen. Denn gerade trug ich nur irgendein oversize T-Shirt.

„Was verschafft mir die Ehre", fragte ich noch leicht müde und suchte mir was zu anziehen.

„Ich hab was geplant. Du und ich haben gleich ein Date", sagte Fuckshit nur und ich wurde rot.

Natürlich wir beide haben schon vieles alleine unternommen, aber so ein richtiges Date hatten wir noch nie.

Also entschied ich mich für ein bauchfreies schwarzes T-Shirt und eine cargo Rock. Ich zog mir overknees an und betrachtete mich im Spiegel.

„Du siehst sexy aus", raunte Fuchshit, der plötzlich hinter mir war, in mein Ohr.

Ich lächelte nur und ging ins Bad. Es war ungewohnt kein eigenes Badezimmer zu haben, aber nicht schlimm. Ich putze meine Zähne und öffnete meine Haare.

Als wir unten waren, war mein Vater nicht mehr da. Er arbeitete als Elektriker und war unter der Woche arbeiten. Am Wochenende hatte er dafür, aber immer frei.

Fuckshit und ich verließen das Haus in gingen in sein Auto.

Die Fahrt war super lustig und wir sangen die ganze Zeit irgendwelche Lieder.

„Wir gehen bowlen", sagte ich erfreut als wir vor dem Bowlingzentrum waren.

„Woher weißt du das ich Bowling liebe ?", fragte ich ihn bevor wir uns küssten

„ich hör dir zu", sagte er nur und zog mich rein.

Wir liehten uns Schuhe aus und gingen zur Bahn. Wir spielten 3 runden und es machte richtig Spaß, gerade als ich Fuckshit zum Schluss geschlagen hatte.

„Du hast sowas von geschummelt", sagte Fuckshit als wir zu seinem Auto gingen.

„Wie kann man bitte beim Bowlen Schummel?", fragte ich nur amüsiert und Fuckshit verdrehte die Augen.

„Hast du Hunger", fragte er mich als wir ins Auto stiegen und mein Bauch fing genau in dem Moment an zu knurren.

„Antwort genug",

So landeten wir in einer Pizzeria. Ich liebe Pizza einfach überalles.

„Und gehen wir gleich zu den anderen", fragte ich ihn und biss genüsslich in meine Salami Pizza.

„Können wir machen, aber wir können auch gerne was anderes machen", sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte nur meine Augen. Was ein idiot.

Als wir bei den anderen ankamen, saßen sie alle schon auf Couch außer Stevie.

Ich begrüßte jeden mit einem Handschlag und setzte mich dann auf Fuckshits Schoß. Der Tag heute war bis jetzt einfach perfekt.

Als wir laute Geräusche von draußen hörten und dann die Tür aufging.

Stevie wurde rein geschubst von einer Frau, ich denke mal seine Mutter war.

Fuckshit erzählte gerade von dem Abend gestern also die Frau schrie:„ HEY !Wie ist dein Name?".

„Was geht dann jetzt", flüsterte Ray und guckte verwundert in die Runde.

„Wie ist dein Name ?", fragte die Frau nochmal doch diesmal ohne zu Schrein.

Fuckshit antwortete:„ Fuckshit". Die Stevie's Mutter machte große Augen und ich schlug mir innerlich auf den Kopf.

„Fuckshit ?", fragte stevies Mutter und guckte ihn an.
Fuckshit und Ruben lachten. Ich fande das gar nicht lustig und fühlte mich gerade unwohl auf seinem Schoß.

„Hör gut zu ! Du gibst meinem Sohn keinen Alkhol", setzte sie an dich Freunde von Ray unterbrochen:„ Ma'-am, Ma'am ".

„Bitch", flüsterte Fuckshit, trank was aus seiner Bierdose und Stevie's Mutter guckte ihn wütend an.

Ich stieg von seinem Schoß ab und setzte mich zwischen den beiden. Ich fühlte mich zwar immer noch unwohl, doch es war besser als zuvor .

„Ma'am, Ma'am", unterbrach Ray sie doch sie schrie Fuckshit schon an:„ Du gibst meinem Sohn keine Drogen, haben wir uns da verstanden?".

„Alles klar", sagte Fuckshit und lachte.

„Es ist nicht lustig Aiden", flüsterte ich ihm zu und er verdrehte die Augen.

„Ich hoffe, das ist angekommen, wie auch immer dein Scheißname ist!",sagte sie zu Fuckshit und war ziemlich sauer.

Fuckshit und Ruben lachten. Es war wirklich nicht lustig und Fuckshit sollte das eigentlich ernst nehmen.

„Hört beide auf zu lachen. Es ist nicht lustig", sagte ich nun lauter und guckte zu Fuckshit. Doch dieser lachte weiterhin.

„Hört auf das Mädchen und haltet euch von meinen Sohn fern. Er ist nicht so wie ihr", schrie sie nun weiter und Ray schien ziemlich verletzt von den Worten. Auch an mir gingen die Worte nicht spurlos vorbei.

„Ist sie böse wegen dem Fingern?", fragte Fourthgrade und ich guckte ihn richtig böse an. Fuckshit und Ruben lachten in der Zeit. Es war aber gar nicht lustig.

„Was für ein Fingern?", fragte Stevie's Mutter geschockt.

Stevie wollte gehen, doch seine Mutter drehte ihn um und sagte zu ihm:„ Verabschiede dich, Stevie. Du warst das letzte Mal hier !"

„Hey, aber Baby war ist deine Nummer ?", schrie Fuckshit Stevie's Mutter hinterher und ich guckte ihn ersetzt an.

Ray sagte geschockt:„ das ist Stevie's Mom".

Fuckshit antwortete ihm:„ du hast das gleiche gedacht !"

Ich hatte das Gefühl meine Augen wurden glasig.Ich stand auf und rannte Stevie Mutter hinterher.

Fuckshit rief mir hinterher:„ ey Baby warte ", doch ich ignorierte ihn.

„Ma'am ich wollte mich entschuldigen für das respektlose Verhalten von Aiden. Er ist manchmal etwas schwierig und es war nicht okay von ihm", entschuldigte ich mich bei Stevie's Mom.

„Du kannst nichts dafür", sagte sie nur uns stieg ins Auto.

Ich ging wieder rein und war richtig sauer.

„Wtf was sollte das. Fourthgrade du bist sonst immer still,wieso musstest du ausgerechnet jetzt reden ? Und du Fuckshit es war gar nicht lustig, ganz ehrlich du kannst mich mal. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Bier", schrie ich ihn und ich spürte wie mir heiße Tränen die Wange runter kullerten.

Ich ging wieder raus und wischte mir die Tränen ab. Ich hatte mein Skateboard nicht dabei und das letzte was ich wollte war das Fuckshit mich fährt.

Summer Love - Fuckshit ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt