Am nächsten Morgen warte ich auf und freute mich schon wieder die anderen zu sehen.
Mom hat gestern nicht mit mir wirklich geredet. Nicht mal entschuldigend hat sie sich. Sie fragte mich nur, ob ich gegessen habe.Den Rest des Tages verbrachte ich in meinem Zimmer, laß Bücher und dachte nach.
Eigentlich nur über Fuckshit und darüber das ich wieder richtigen Kontakt zu meinem Dad will.
„Lara ich muss zu Arbeit. Ich werde morgen wahrscheinlich erst wieder kommen. Melde dich im Unterricht du brauchst die guten Noten! ", rief Mom mir von unten zu .
Nach dem ich sicher war das Mom weg war, ging ich in ihr Zimmer und durchsuchte ihre Schubladen.
Nach gefühlt einer Ewigkeit, fand ich ihr Notizbuch und durchsuchte es und Bingo die Adresse von Dad.
Ich schrieb mir den Namen ab in mein Notizbuch und ging wieder raus aus dem Schlafzimmer. Ich musste mich jetzt unbedingt beeilen, sonst würde ich zu spät zu Schule kommen.
Nach der Schule zog ich mich um. Ich zog mir eine schwarze baggy Jeans, ein T-Shirt, eine Beanie und meine Sneaker an.
Als ich da war ging ich rein und begrüßte alle, bis ich zu Kasse ging wo Fuckshit stand. Ich wusste nicht wie ich ihn begrüßten sollte, ich mein wie begrüßt man jemanden mit dem man weder befreundet ist, aber auch weder zusammen ist.
Doch Fuckshit ergriff die Chance und küsste mich vor allen.
„Hey Baby", flüsterte er nach dem Kuss.„Hey", flüsterte ich zurück und lächelte.
Ich wollte mich zu Emely setzen um mit ihr über die Sache von meinem Dad zu reden, doch als ich mich umdrehte umarmte mich Fuckshit von hinten und hielt mich somit fest.
Ich lächelte, weil ich das total süß fande. Ich guckte unauffällig zu Emely, doch diese lächelte Ray die ganze Zeit verliebt an.
Es kamen zwei Typen rein und Fuckshit musste mich leider los lassen. Also ging ich zu Emely und erzählte ihr von meiner Idee.
„Echt, du willst Kontakt zu deinem Vater.", fragte sie mich erstaunt.
„Ja ich weiß es klingt vielleicht verrückt, aber ich wollte nicht alleine gehen und da kommst du ins Spiel. Würdest du mit mir zu meinem Dad gehen? Er ist kein Alkoholiker mehr und es sind jetzt 8 Jahre her! Ich muss mit ihm reden", bietete ich und guckte sie flehend an.
„ja okay", sagte sie nach mehreren Sekunden und lächelt mich an.
Ray schlug dann vor entweder oder zu spielen und alle stimmten zu.
Ich hörte aber nur halb zu. Ich fand's Fuckshit zu beobachten viel interessanter.Mitten drin guckte Fuckshit zu mir und lächelte mich an. Ich wollte was sagen, doch die Tür ging auf und der Junge von gestern kam unsicher rein. Ich lächelte ihn an und guckte dann wieder zu Fuckshit.
Meine Aufmerksamkeit gilt auch nur Fuckshit bis Fourthgrade fragte:„würdet ihr eher eurem Dad ein blasen oder eure Mom lecken",.
Ich guckte geekelt zu Fourthgrade.
„Was? Was geht den bei dir ab", fragte Ray genauso geschockt wie ich es tat.
„Echt jetzt", fragte ruben und sah auch nicht gerade begeistert von der Frage aus.
„Was ist das für eine Unterhaltung Bruder?", fragte Ray immer noch geschockt und Ruben stimmte zu.
Mir fehlten die Worte. Ich konnte gar nichts zu der Frage sagen und Emely denke ich auch nicht.
„Fuckshit", rief ray und guckte zu ihm
Auf Fuckshit antwort bin ich auch gespannt und guckte auch konzentriert zu ihm, obwohl ich das schon die ganze Zeit tat.
„Was gib's", fragte Fuckshit und setzte sich auf den Stuhl bevor er zu Ray guckt.
„Würdest du eher deinem Vater einen Blasen oder deine Mutter lecken", fragte ray genauso wie Fourthgrade eben.
„Eher deinem Vater einem Blasen, oder", fragte Fourthgrade dazwischen und mir wurde schlecht.
„Omg Fourthgrade was", sagte ich geschockt und guckte dann zu Fuckshit um seine Antwort zu hören.
Fuckshit stimmte mir zu und machte irgendwelche Ekel Geräusche.
„Das ist keine komische Antwort", sagte Fourthgrade und Emely guckte ihn geekelt an.
„halt's Maul Fourthgrade", sagten Fuckshit und ich gemeinsam und guckten uns dann kurz an.
„Auf leben und tot.Komm schon",sagte Ray und vorderte Fuckshit auf.
„Ich würd ihn erstmal nh ladung Drogen verpassen, aber ich sag's nicht wem ich bersorgen würde. Erst mal schön einnebeln, bis sie einschlafen", antwortete Fuckshit und rieb sich die Hände. Dabei lächelte er.
„WTF FUCKSHIT WAS IST LOS MIT DIR ?", fragte ich doch eher hatte gar keine Zeit zu antworten denn da fragte Fourthgrade schon was:„ Du würdest deine Eltern Vergewaltigen ?"
„hä", hackte Fuckshit nach und alle gucken ihn überrascht und geekelt an.
„Das ist Vergewaltigung", machte Fourthgrade drauf klar.
„Ich würde eher einer meiner Eltern im Rausch Vergewaltigen als bewusst", antwortet Fuckshit und guckte zu uns.
„ yo, was zum teufel, Mann !", rief Ray überrascht.
„Scheiße", rief nun Ruben und konnte es selbst nicht fassen.
„Dieser Typ ist verrückt", rief Emely und guckte mich an.
„Ey, ohne scheiß Mann es geht um leben uns Tod. Leben und Tod. Scheiß drauf, dann Vergewaltige ich halt meine Eltern, einen von ihnen", ergänzte Fuckshit und die Jungs lachten.
Emely und ich guckten uns geekelt an und fanden das überhaupt nicht lustig.
„Ey ohne scheiß, ich komm nie wieder hier her", sagte nun der Kunde der vorne bei Fuckshit steht.
„Ey ihr wichser Verscheucht unsere Kunden", rief nun Fuckshit zu uns.
„Das gerade spiegelt nicht wider über was was wir sonst reden ", erklärte Ray dem Kunden und hörte auf zu lachen.
„Ihr seid schlecht fürs Geschäft niggas", ergänzte Fuckshit dazu.
„Du bist nicht gut für Geschäft", sagte ich zu ihm und Emely lachte ihn aus.
„könnt ihr einfach vergessen dass ich das gefragt habe, fühl mich jetzt komisch ", bettelte uns fourthgrade an,
„Auf keinen Fall", sagten Emely und Ray gleichzeitig und lachten.
DU LIEST GERADE
Summer Love - Fuckshit ff
FanfictionFür Fuckshit ist Rauchen, Drogen, Alkohol und Skaten alles, was er im Leben brauchte - bis Sugar in sein Leben trat. Plötzlich trifft der überzeugte Fuckboy auf die Liebe und entdeckt, dass sie genauso berauschend sein kann wie eine Droge. Doch was...