13

24 3 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich als erstes auf und klaute mir eine Kippe von Fuckshit. Ich befreite mich aus seinen Armen und zog mir sein T-shirt rüber, da ich immer noch nackt war. Das Fenster öffnete ich, damit Schweiß und Rauch endlich entkommen konnten.

Ich rauchte seine Kippe. Die Morgen Luft war kühl und es fühlte sich gut an.

Ich war so in meinen Gedanken versunken, das ich gar nicht mitbekam, wie Fuckshit neben mir stand und das er auch eine Kippe rauchte.

Wir rauchten beide unsere Kippen und genossen die Ruhe, keiner von uns redetet.

Als ich fertig war setzte ich mich wieder auf mein Bett und wartete auf Fuckshit.
Als er kam fragte ich die Frage die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging: „Fuckshit sind wir eh sind wir beide zusammen ?"

Mein Herz hämmerte in meiner Brust und ich guckte ihn Fragend an.

„willst du das wir beide zusammen sind", fragte er mich mit einem Grinsen im Gesicht und ich fühlte wie meine Wangen rot und warm wurden.

„Ja will ich", faste ich meinen Mut zusammen und guckte ihn an.

„Gut dann sind wir das", sagte Fuckshit, zog mich auf seinen Schoß und wir beide machten rum.

Nach einer kurzen Zeit löste ich mich von seinem griff und zog mir ein Top und eine baggy Jeans an.

Fuckshit schmollte und ich musste bei diesem Anblick einfach nur lachen.

„Komm wir können nicht den ganzen Tag im Bett liegen und rum machen. Außerdem müssen wir zu Schule ", sagte ich nach dem ich angezogen war und kämmte meine Haare in einen Zopf.

„Du kannst das nicht. Ich schon", antwortet Fuckshit und stand auf um sich anzuziehen.

Nach dem Fuckshit sich angezogen hat sind wir runter gegangen und haben Nudel gefrühstückt und sind zu Schule gegangen.
In der Schule erzählte Fuckshit gefühlt jedem was wir zusammen waren. Es war total süß.

Nach der Schule war ich kurz mit Fuckshit bei mir, bevor wir dann los zum Motorz sind.

„Hey ihr niggas", begrüßte Fuckshit alle, als wir rein kamen und setzte sich auf die Couch.

Ich begrüßte auch alle und zog Emely nach draußen in den Hof.

„Fuck jetzt schulde ich ray 10 Dollar", sagte sie nach einer Zeit und jetzt guckte ich sie fragend an.

„Ehm Ja ich und Ray haben gewettet wann ihr zusammen kommt", beantwortet sie meine Frage und ich schlug ihr spielerisch auf den Arm.

„Mensch Sugar wie kannst du nur meine Freundin schlagen", sagte Ray spielerisch geschockt, als er raus kam und ich lachte.

Wir alle skateten und ich übte paar Flips.

Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich den Jungen von gestern wie er am Rand saß und diesmal mit einem Skateboard. Ruben ging auf ihn zu und trank was. Ich hörte ihre Konversation nicht, deswegen skatete ich auf die beiden zu.

„Ich bin Ruben", hörte ich ihn sich vorstellen.

„Stevie", stellte sich der andere Junge vor.

„Hey Stevie, ich bin Sugar", stellte ich mich vor und lächelte.

„Ich brauch was zu trinken", sagte Ray der plötzlich neben mir stand.

Ruben Wurf ihm die Flasche zu und ray schüttelte dran.

„Hast du schon wieder alles weggesoffen? Geh und fühl es auf Mann", sagte ray ihm Vorwurfsvoll und warf im wieder die Flasche zu.

Ruben stöhnte genervt und guckte dann zu Stevie.

„Yo, Stevie geh und Füll das auf !", sagte Ruben und Stevie lächelte und ging es wirklich auffüllen.

„Armer Stevie wird einfach als laufbursche ausgenutzt", sagte ich und lachte.

Ich ging schnell zu Emely und sagte ihr das ich kurz rein ging.

Dann ging ich rein und setzte mich auf das Sofa und genoss die Ruhe.

Die Ruhe ging aber nicht all zu lange, denn dann kamen Ruben und Stevie rein.

Ruben zündete sich eine Kippe an und bat Stevie auch eine an. Als nahm ich mir auch eine und lehnte mich grinsend zurück.

Stevie zündete sich seine Kippe an und bekam den Rauch ins Augen. Worauf ich versuchte mein Lachen zurückzuhalten.

„Scheiße, ist das chillig",sagte er zu Stevie, aber dieser hustete.

„Rauchst du? ", fragte er dann Stevie.

Ich schlug mir die Hand auf den Kopf und zündete mir die gestohlene Kippe an.

„Ja, die hier sind nur n' andere Marke", sagte Stevie und zog an der Zigarette.

Ich grinste kurz und ging dann wieder raus.

„Hey Baby ich hab dich schon vermisst", sagte Fuckshit und fuhr auf mich los.

„Alles gut? ", fragte er direkt danach.

„Ja es ist alle gut. Es ist nur ich wollte später mit Emely zu meinem Vater und ich mach mir halt Gedanken. Ich hab ihn seit 8 Jahren nicht mehr gesehen", sagte ich guckte ihn an.

„Mach dir keine Sorgen es wird alles gut gehen. Wenn du willst kann ich euch hin fahren", bot Fuckshit mir an und ich stimmte zu und küsste ihn.

Danach ging ich zu Emely die mit Ray am skaten war und erzählte ihr das Fuckshit uns fährt. Ray bestand dann darauf, dass er auch mit fahren möchte.

Wir verabschiedeten uns von Ruben,Stevie und Fourthgrade und liefen zu Fuckshit nachhause um sein Auto zu holen.

Als wir Auto saßen wurde ich langsam nervös.

Auf meinen Vater zu sehen.

Summer Love - Fuckshit ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt