Die nächsten Wochen waren mega lahm.
Ich musste viel für die Schule machen und am Wochenende meine Oma in Alabama besuchen. Es war total langweilig.
Ich durfte nicht mal mein Skateboard mit nehmen und hockte somit die ganze Zeit nur vor dem Fernseher.Doch heute hatte ich wieder Zeit, sodass ich die anderen wieder treffen konnte.
Der Morgen verlief recht gut.
Mom war schon außer Haus, weil sie an dem Wochenende anscheinend soviel von ihrer Arbeit verpasst hat, was sie nun nachholen musste. Das kam mir ganz gut, weil ich heute eigentlich vor hatte nicht zur Schule zu gehen.Also schlief ich den ganzen Vormittag, stand mittags auf, zog mir eine kurze hose und ein tshirt an und machte mich auf den Weg zum Shop.
Als ich die Tür öffnete sprang Emely auf und umarmte mich.
„Omg Sugar ich hab dich so vermisst. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen", brüllte sie hysterisch und umarmte mich glücklich.
Ich umarmte sie zurück und lächelte. Ich hab meine beste Freundin auch vermisst.
Danach begrüßte ich die anderen mit einem Handschlag und als ich vor Fuckshit stand, stand er auf und umarmte mich. Ich umarmte ihn überfordert zurück und lächelte.
„ouh fuckshit ist verliebt", schrie Ruben von der couch aus und ich und fuckshit riefen gleichzeitig:„ halt die fresse".
Mittlerweile sind wir alle im Hof am skaten und Emely und ich haben uns zur Seite gesetzt.
„Also erzähl was hab ich verpasst", fing ich das Gespräch an und trank etwas vom Wasser.
„Also Ray und ich sind jetzt offiziell zusammen",fing sie an zu sprechen, aber ich unterbrach sie.
„Was ihr seid zusammen. Viel Glück euch. Ich freu mich für dich ", schrie ich glücklich und sprang auf.
„Danke, aber jetzt sei still. Ich hab noch bessere Nachrichten", sagte sie und zog mich wieder runter.
„Also Ray hat mich gefragt, was du von Fuckshit hältst und das er denkt das er dich irgendwie mag", flüsterte sie mir zu und sah mir dabei direkt in die Augen.
Ich fing an laut zu lachen und hörte sofort auf als Emely mich verwirrt anblickte.
„Es war kein Witz? Bist du dir wirklich sicher? Ich mein wir kennen doch Fuckshit. Du weißt genau das er mit jeder ins Bett geht und sie dann links liegen lässt, bis er wieder Lust hat", sagte ich nachdenklich und guckte ihn kurz an.
Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen das dieser locken Kopf sowas wie Liebe überhaupt spüren konnte.
„Vielleicht ist es ja bei dir anders ?Er war die ganze Woche irgendwie genervt und er hat mich die ganze Zeit gefragt wann du wieder kommst , weil du ihm anscheinend was schuldest, aber ich bin mir sicher er hat es nur so gesagt. Ich glaub er steht auf dich", sagte Emely und schien von ihren Worten zu 100 Prozent überzeugt zu sein.
„Ja genau. Ihr bildet euch doch nur was ein. Wir haben uns nur einmal gesehen. Wir sind nicht in irgendeinem Film", sagte ich und stand auf.
Sie wollte gerade noch antworten, doch Ray unterbrach sie:„kommt lasst bei der Schule Skaten".
Also machten wir uns alle auf und fuhren mit unseren Skateboards zu Schule.
Bei der Schule angekommen, mussten wir alle über den Zaun klettern. Es mega lustig bei den anderen aussah. Nur noch Emely und ich standen auf der einen Seite.
„Ey Sugar und Emely ihr müsst eure Skateboard rüber werfen und rüber klettern", rief Fourthgrade von der anderen Seite.
„No shit Sherlock", murmelte ich und Emely grinste kurz.
Wir warfen unsere Skateboards rüber. Danach kletterten wir beide rüber. Emely sprang als erstes und Ray fing sie auf. Ich sagte doch, die beiden haben zu viele Filme gesehen.
„Wer fängt mich auf", rief ich aus spaß in die Runde und um Emely zu ärgern. Doch Fuckshit breitete wirklich seine Arme auf und guckte zu mir hoch. Eigentlich wollte ich nicht in seine Arme springen und Emely damit noch mehr wahnhafte Gedanken in den Kopf setzen, aber es war schon ganz süß wie er da unten konzentriert seine Arme aufhielt.
„Wenn du mich nicht fängst, sorge ich dafür das dein Schwanz niemand mehr zu Gesicht bekommt", schrie ich nervös bevor ich sprang und Fourthgrade filmte alles.
„Siehst du, du kannst mir vertrauen, als dank kannst du gerne meinen Schwanz blasen", sagte Fuckshit, der mich aufgefangen hat, bevor er mich runter lies.
Ich rollte genervt meine Augen und schnappte mir mein Skateboard, bevor ich anfing zu Skaten.
Das Skaten machte heute richtig Spaß und ich merkte erst jetzt wie sehr ich es vermisst habe.
Mitten beim skaten kamen irgendwelche anderen Leute in unserem Alter und begrüßten die Jungs und Emely.
„Wer bist du ?", fragte mich einer der Jungs mit braunen Haaren.
„ich bin Sugar", antworte ich selbstbewusst und lächelte ihn.
„ich bin Justin", sagte dieser Junge und lächelte zurück.
„Das ist ja schön für dich, aber sie wollte deinen Namen nicht wissen Nigga ", antwortet Fuckshit und zog mich ein bisschen weg von diesem Justin.
„Eyy, was soll das", fragte ich ihn und zog meine Hand aus seiner Hand.
„Vertrau mir der Typ ist scheiße. Er wollte dich nur ins Bett kriegen", erklärte er mir und guckte Justin nochmal von der Seite an.
„Das willst ausgerechnet du mir sagen? Vielleicht ist er ja dein Bruder?", fragte ich ihn spöttisch und wollte gehen.
„Nein Sugar, Vertrau mir er ist wirklich scheiße", sagte er und guckte mir in meine Augen.
Wir guckten uns in die Augen, bis ich mich umdrehte und ging.
Er macht mich echt fertig!Ich setze mich auf eine Bank und rauchte eine Zigarette bis Ray und Emely auf mich zu kamen.
„Nigga was ist los? Du wirkst so niedergeschlagen", began Ray das Gespräch und die beiden setzten sich neben mich.
„Nichts, nur fuckshit nervt mich", antworte ich genervt und rollte meine Augen.
„Dieser Nigga steht auf dich", sagte Ray nach mehren Minuten des schweigens.
„Ray das ist echt nicht lustig", sagte ich und drückte meine Zigaretten auf dem Boden aus.
„Ich meins ernst, seit dem du da bist wirkt er glücklicher und er trink nicht mehr so viel. Ich bin sein bester Freund. Ich kenn ihn schon lange. Er weiß nur nicht wie er mir seinen Gefühlen umgehen soll. Ich weiß ihr kennt euch noch nicht solange, aber vielleicht solltest du ihm eine chance geben dich kennenzulernen?", fragte Ray mich.
Ich wusste gar nicht was ich drauf antworten soll, aber vielleicht sollte ich Fuckshit wirklich eine Chance geben, oder?
DU LIEST GERADE
Summer Love - Fuckshit ff
FanficFür Fuckshit ist Rauchen, Drogen, Alkohol und Skaten alles, was er im Leben brauchte - bis Sugar in sein Leben trat. Plötzlich trifft der überzeugte Fuckboy auf die Liebe und entdeckt, dass sie genauso berauschend sein kann wie eine Droge. Doch was...