Nach dem Aufstehen ging ich wie gewohnt in die Große Halle und nahm meinen Platz ein. Doch etwas war nicht richtig...Remus war nicht da. Der arme hat warscheinlich die ganze nacht niht schlafen können, wegen dem Vollmond.
Ich sollte nachher mal nach ihm schaue. "Na Miss Y/LN? Wo ist denn ihr Schoßhund?" Fragte mich dann Snape. Nach all en jahren kann er ihm immernoch nicht vertrauen...was ein törichter Mann. Ich reagierte nicht und hörte lieber weiter Pomona zu. "Y/N? Kannst du mir vielleicht heute helfen? Ich wil den 3.Klässlern Seidenschnabel vorstellen." Fragte mich dann Hagrid. "Aber natürlich! Ich freu mich drauf. Wann soll ich da sein?" Es ist immer wieder schön mit Seidenschnabel zu arbeiten, er ist wirklich en majestätisches Tierwesen! "Heute Nachmittag so gegen 1Uhr wäre es sehr passend." Ich stimmte natürlich sofort zu und nach dem Essen lief ich dann in die Chorproben.Ich spielte am Klavier und der Chor singte wieder wunderschön und ich genießte es einfach. Doch zwischendurch kam Remus in die probe rein. "Verzeihen sie, doch sind sie auch in der Lage heute ohne Professor Y/LN zu proben?" Fragte dieser dann und schweren Herzens stimmte Professor Flidwig zu. Remus nahm meine Hand und ging mit mir nach draußen. "Was ist los Remus?" Fragte ich natlürlich. "Ich schaffdas morgen nicht alleine. Kannst du bei mir sein? Den Trank habe ich mir schon von Severus geholt, jedoch scheint es diesmal besonders schwer zu werden..." Sagte er und sah ziemlich beunruhigt aus. Natürlich stimmte ich zu. "Ich helfe wo ich kann, doch jetzt muss ich zu Hagrid. Wir treffen uns nachher in meinem Büro." Sagt ich und strif mit meiner hand über seine Wange, ehe ich dann ging.
Lupin POV
"Ist es denn schon wieder so weit?" Fragte mich Severus, als ich mir meinen trank abholen wollte. Ich rollte meine Augen. "Ja...das wissen sie doch." Ich wollte mir den Trank nehmen, doch er hielt mich auf. "Wie geht es ihr? Schließlich war sie Lillys beste Freundin." Fragte er mich nun. "Ich weiß nicht, was sie das angeht. Aber ihr geht es gut, danke der Nachfrage." Ich schaute ihn mit einem schrägen Auge an, nahm endlich den trank an mir und ging zu Y/N. Ich schaff das diesmal nicht alleine...Es fühlt sich stärker als sonst!Auf dem weg zur chorprobe leitete ich mich von den Tönen des Klaviers. Die Melodie brachte mich zu ihr, denn ich weiß garnicht, wo die Proben immer stattfinden. Deshalb war ich doppelt so glücklich, sie gefunden zu haben!" Ich helfe wo ich kann, doch jetzt muss ich zu Hagrid. Wir treffen uns nachher in meinem Büro." Sagte sie und legte ihre Hand au meine Wangeund ging dann los. Ich spürte wie Rot ich wurde. "Ahaaaa!" Hörte ich eine Stimmte sagen. "Pomona, was...?" Sie grinste. "Ach ihr beide seit auch süß. Wann bingst du es endlich hinter dir und sagst es ihr?" Ich chaute auf den Boden und dann in den Himmel. "Das kann niemals mit uns funktionieren...Diese Angst und dieses große Risiko, ich könnte sie verletzten wärend einer diser Phasen, es ist ein zu hohes Risiko und sie ist zu gut, als das ich sie da mit reinziehen würde." Pomona kloppfte mir auf den Rücken. "Aber sie liebt di...Oh, das hast du jetzt nicht von mir!"
Ich schliff Y/N raus und erzählte ihr von meinem Problem.
DU LIEST GERADE
Die beruhigende Melodie in meinem Leben. ~Lupin x Reader~
RomanceIch kenne Remus schon seit ich nach Hogwarts kam, wir waren die besten Freunde. Was erzähle ich denn nur, wir sind schließlich immernoch die besten Freunde, jedoch sehen wir uns nun nicht mehr so oft, schließlich müssen wir auch arbeiten.