Lupin POV
"Ich liebe ihn und ich würde ihm immer helfen, auch in seiner Werworlf-Form!" Sagte Y/N und ich war garantiert hoch rot! Ich wusste ja garnicht, dass sie mich so doll lieben kann...selbst mit meiner Werwolf-Form. Plötzlich ging die Tür auf und Pomona kam raus, bevor sie etwas zu mir sagen konnte gab ich dir ein Zeichen, dass sie leise bleiben solle. Sie zeigte den daumen nach oben und ging dann. Nach kurzer Wartezeit klopfte ich dann an das Büro und Y/N bat mich herein. Sie stand am Fenster und schaute raus. "Sind sie nicht einfach wunderschön?" Kam es dann von ihr und ich war verwundert. "Kannst du sie etwa auch sehen Y/N?" Fragte ich dann. "Ich wünschte ich könnte die Thestrahle nicht sehen, doch sie machen mich unter all den Umständen, weshalb ich sie sehen kann, wieder einwenig glücklich." Es traf mich tief zu hören, dass sie den Tot gesehen hat. Ich ging zu ihr ans fenster und umarmte sie von hinten. dabei verschrenkte ich unsere Hände miteinander. "Remus?" kam es leicht von ihr, doch ich ließ mich nicht davon ablenken diesen wunderschönen Momet zu genießen. Doch irgendwann ließ sie los und drehte sich zu mir um.Wir schauten uns in die Agen für eine längere Zeit, doch dann konnte ich nicht mehr anders, "Ich liebe dich. Ich weiß nicht wie lange, doch es muss schon seit damals gewesen sein. Deine Musik, dein Lächeln, einfach alles an dir hat mich verzaubert! Ich bin dir so dankbar für alles." Ich habe es getan. Ich habe ih endlich meine Gefühle gestanden. "Remus...ich weiß echt nicht was ich sagen soll." Ich stockte und dachte, sie hätte es sich anders überlegt, doch es war nicht so.
Y/N POV
Bevor ich meine gefühle aussprechen konnte, konnte ich einfach nicht anders und zog ihn an mich ran. Ich legte meine Lippen auf seine. Sie sind rau und doch weich. Es fühlt sich einfach gut an, doch das hielt nicht lange...denn die Tür ging auf. "Professor Y/N, ich muss mit ihnen..." Dumbledor kam rein und sah Remus und mich, wärend wir eng an eng standen. meine Arme um seinen nacken und seine Arm um meine Hüfte rum. Doch wir lösten uns so schnell wir konnten. "Soll ih später nocheinmal kommen?" Fragte er dann mit einem großen Grinsen. "Nein nein, wir sind hier...fertig." sagte ich dann schnell und schaue Remus an, der auch Rot geworden war. Remus verließ den Raum und ich blieb mit Dumbledor alleine. "Setzten sie sich. Wollen sie eine Tasse Tee?" Fragte ich dann Dumbledor, um schnell von dem Geschehen abzulenken. Dumbledor setzte sich dann auch gleich und als ich mit dem Tee zurück kam setzte ich mich ebenso zu ihm. "Worüber wollten sie mit mir sprechen?"
DU LIEST GERADE
Die beruhigende Melodie in meinem Leben. ~Lupin x Reader~
RomanceIch kenne Remus schon seit ich nach Hogwarts kam, wir waren die besten Freunde. Was erzähle ich denn nur, wir sind schließlich immernoch die besten Freunde, jedoch sehen wir uns nun nicht mehr so oft, schließlich müssen wir auch arbeiten.