Irgendwie gab es mit diesem Teil probleme, also hab ich ihn nochmal so hichgeladen...
------------------------------------------------------------------
Nachdem alles mit ihr geklärt war ging ich nun endlich zu Hagrid und meinen süßen Tierwesen. Ja, nicht nur Hagrid hat ein Faible für Tierwesen. Ich selber halte hier meine süßen Knuddlmuffs und meine Niffler, sowie vieeeeele andere Tiere auch noch. Eines Tages, vieleicht sogarbald, da werd ich Remus meinen kleinen süßen vorstellen!!!
"Oh hallo Y/N!" Rief Hagrid von weitem und wank mir zu. "Hi Hagrid. Na, gibt es schon was neues von meinen kleinen?" Fragte ich ihn und nahm meine kleine Knuddelmuff Dame namens Isa hoch. "Alles im grünen Bereich. Wärend du unterrichtest bringe ich immer genügend Wasser und Essen vorbei. Den kleinen gefällt es seh, wenn auch mal Seidenschnabel dabei ist." Ich musste grinsen, denn so keine Tiere neben so einem doch großen Tier wie Seidenschnabel...schon sehr witzige Vorstelung.Ich kümmerte mich noch ein wenig um meine Tiere, bis es Zeit war zum Abendessen zu gehen. Ich lief also rein und ich sah auch Miss Slughorn wieder die, als unsere Blicke sich trafen, wegschaute. Ich fühl mich glatt wie Snape! "Da bist du ja, meine Liebe." Sagte remus, als ich meinen Platz neben ihn einnahm. "Uiii, also haben wir es doch endlich geschafft?" Fragte mich Pomona und ich wurde rot, doch konnte noch nicken. "Ich wusste es." Kam es nun auch von Dumbledor, der ganzgenüsslich trinkte. Snapesah nicht so erfreut darüber aus, aber wann sieht der auch mal glücklich aus? Alle anderen Lehrer gratulierten uns dann. "Wenn darsu ein Kind entsteht werden wir aber bitte alle Onkels und Tanten!!!" Sagte dann Minerva. Von ihr hab ich das jetzt nicht erwartet..."So weit habenwir noch garnicht in die Zukunft geschaut." sagte ich und das war anscheinend der Anlass für alle zu Professor Trelawney zu schauen. "Hab ich was verpasst?" Fragt sie nur. "Werden wir in der Zukunft alle Onkel und Tanten sein von dem kleinen süßen Kind von Remus und Y/N?" Fragte Pomona ohne es abwarten zu können. Trelawney schaute jetzt mich an und nickte dann nur. Ich war mit der Situation so überfordert und dachte jetzt kommen nur noch mehr fragen...doch alle waren jetzt zufrieden und gingen jetzt wieder ihren eigenen Sachen und Sorgen nach.
Remus POV
Als Trelawney zu Y/N schaute und nickte spürte ich die Freude, die in mir och kam und ich fing an zu grinsen. Danach schienen alle zufrieden zu sein, denn sie fragten uns nichts mehr. Ich legte meine Hand auf den Oberschenkel von Y/N, die darauf hin sehr rot wurde. "Ich freu mich schon drauf." Sagte ich nur und griste. "Wir machen es nicht hier Remus!" Sagte sie dann und ich verschluckte mih an meinem Essen. Hagrid schlug mir auf den Rücken. "Alles wieder gut?" Fragte er und ich nickte. Danach lachte Y/N. 'Sie hat das schönte Lächeln, was ich je gesehen habe'
DU LIEST GERADE
Die beruhigende Melodie in meinem Leben. ~Lupin x Reader~
RomanceIch kenne Remus schon seit ich nach Hogwarts kam, wir waren die besten Freunde. Was erzähle ich denn nur, wir sind schließlich immernoch die besten Freunde, jedoch sehen wir uns nun nicht mehr so oft, schließlich müssen wir auch arbeiten.