"Professor Y/LN? Der Unterricht hat seit 10minuten begonnen...Wollen sie noch einmal kommen?" Fragte sie mich. "Gekommen bist du doch gestern schon." Flüsterte mir Remus ins Ohr und ich wurde wieder knall rot. "Ich bin gleich da Hermione. Geh schonmal, ich muss noch ein Wörtchen mit Professor Lupin reden." Sagte ich und sie ging raus.
Ich zog jetzt Lupin an seinem Ohr. "Warum sagst du sowas in Gegenwart einer Schülerin?!" Fragte ich etwas sauer. "Es hat halt einfach gepasst meine Liebste..." Er nahm meine Hand weg von seinem Ohr. "Ich muss jetzt auch zum Unterricht. Wir werden später weiter reden." Er küsste meine Stirn winkte mir zu und ging dann raus.
Als ich mich mit meinen Gedanken gefangen hat bin ich nun auch endlich in meinen Unterriht rein gegangen. "Da sind sie ja endlich." Hörte ich es dann von Mister Malfoy. Ich war erst genervt, doch ich überlegte mir jetzt etwas, was er nicht so schön finden wird.
"Mister Malfoy, treten sie doch bitte einmal vor die Klasse." Er schaute mich doof an, also bat ich nocheinmal. "Sie haben zwei gesunde Beine, also stehen sie auf und kommen sie nach vorne." Ich zauberte seinen Stuhl ein Stück weg und dann stand er auch. Mirrisch ging er dann zu mir nach vorne.
"So, sie sind der erste, der uns etwas vorsingen wird." Alle lachten und er protestierte natürlich, doch so einfach kommt er mir nicht davon! Ich hatte ihn also vorzusingen und das tat er auch. Das einzige was er singen konnte, war eine altes Gute Nacht Lied. "Das war doch schonmal ganz gut. Sie dürfen sich nun setzten."
Ich erklärte der Klasse was ich mit ihnen vor hatte und natürlich waren viele nicht so begeistert, aber im Schuljahr muss jeder nun einmal wenigstens ein Mal Vorlesungen haben. Da ich weiß, dass dies viele nicht mögen wollte ich es schnell hinter uns bringen.Nachdem ich alle Schüler und Schülerinnen gehört habe entließ ich alle und ich sah, wie froh sie darüber waren. "Die erinnern mich an mich selbst früher." Sagte ich so vor mich hin und musste grinsen. Ich ging in mein Büro und dachte über den letzten Tag nach. Dabei schaute ich auf meinen Bauch und legte meine Hände auf ihn rauf. "Hoffentlich wirst du gesund und so stark, wie dein Vater..."
Wärend ich dies sagte kam Pomona rein, was ich zuerst garnicht bemerkte, bis sie dann anfing zu schreien!
"Y/N!!! Ich wusste du bist hier! Komm, wir müssen los!" Ich war verwundert, doch nachfragen konnte ich nicht, da sie mich am Arm zog. "Pomona! Ich habe doch noch Unterricht und du auch!" Schrie ich. "NEIN! Heute nicht mehr. Das ist alles schon mit Dumbledor geklärt, also keine Sorge." Sagte sie und ich ließ es einfach über mich ergehen...
'Wohin sie mich wohl bringt?'
DU LIEST GERADE
Die beruhigende Melodie in meinem Leben. ~Lupin x Reader~
RomanceIch kenne Remus schon seit ich nach Hogwarts kam, wir waren die besten Freunde. Was erzähle ich denn nur, wir sind schließlich immernoch die besten Freunde, jedoch sehen wir uns nun nicht mehr so oft, schließlich müssen wir auch arbeiten.