Pomona und ich sprachen noch eine lange Zeit, bis ich bemerkte das es Zeit für mich war zu gehen. "Ich muss jetzt leider gehen Pomona." Sagte ich, wärend ich aufstand und meine Tasse wegstellte. "Aber wo musst du denn noch hin? Der Unterrichtstag ist doch vorbei?" Fragte sie mich, doch ich konnte es nicht abwarten und sagte nur schnell aufwiedersehen und lief dann zu meinem Musikraum.
Ich öffnete ihn und trat hinein. Mit meinem Zauberstab öffnete ich die Fenster, verdunkelt ich den Raum, sodass nur ein bisschen Licht auf den Flügel schien und setzte mich schlussendlich an meinen Flügel.
"Nun denn...ich habe so lange nicht mehr gespielt." Sagte ich und musste nicht lange überlegen, da spielten meine Handy schon fast von alleine die Melodie, die ich für ihn komponiert habe...
Es ist mein lieblings Stück und ich könnte es Tag für Tag, Monat für Monat udn Jahr für Jahr immer und immer wieder spielen!!!Remus POV
Ich bereitete alles für den kommenden Vollmond vor und als ich dann fertig war und gehen wollte hörte ich es wieder...Unsere Melodie!Y/N komponierte es nur für mich. Sie probierte viele einzelne Stücke aus, bis sie die perfekte Misching fand, bei der ich mich so beruhigte, dass man "normal" mit mir umgehen konnte wärend ich ein...Werwolf bin.
Ich musste da natürlich sofort hin, um mir diese wunderbare Melodie näher ansehen zu können. Aber nicht nur deshalb. Ich liebe Y/N und das schon seit langer Zeit...
Ich habe es niemandem gesagt, nicht einmal Sirus, denn ich wollte unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Wir waren zu 5. James, Sirius, Y/N, Peter und ich. Und wenn ich gestanden hätte, dass ich in Y/N verliebt bin, dann hätte das kein gutes Ende genommen.Y/N POV
Ich spielte so lang ich konnte und merkte nicht, dass Remus mit im Raum stand. Erst als ich ein Klatschen hörte, als ich zuende gespielt habe, sah ich ihn. "Das war wunderschön, wie immer." Sagte er und kam näher. "Danke dir. Aber sag mal, es ist ja bald wieder so weit...soll ich dann bei dir sein?" Fragte ich ihn leicht und ich sah, dass es ihm immer noch, nach all den Jahren, unangenehm war über diese Seite seines Lebens zu reden. Doch auch wenn er nichts sagte, hat er mir mit einem nicken zugestimmt."Wir schaffen das schon, zusammen. Wir machen das, wie früher." Redete ich ihm gut ins Gewissen. Er fing an zu lächeln. Es tut gut ihn endlich wieder zu sehen...ob er in der Zeit eine Frau gefunden hat?
"Komm, wir müssen schlafen gehen. Schließlich ist morgen ein neuer Tag! Und du willst doch nicht energielos und deine nächsten Stunden gehen!" Er hatte recht, also machten wir uns auf dem Weg zu unseren Zimmern.
Dirr wo sich unsere Wege trennten hielten wir noch kurz an.
"Ich bin erleichtert, dass du das Angebot von Dumbledor angenommen hast. Sonst hätten wir uns ewigkeiten nicht gesehen." Sagte er und gab mir zur Gute Nacht einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht und bis morgen, mein Mondlicht." Sagte er und ging. Ich stand noch ganz verwundert dort und wurde ziemlich rot. Dann ging auch ich schlafen und freute mich auf den kommenden Tag.
DU LIEST GERADE
Die beruhigende Melodie in meinem Leben. ~Lupin x Reader~
RomansIch kenne Remus schon seit ich nach Hogwarts kam, wir waren die besten Freunde. Was erzähle ich denn nur, wir sind schließlich immernoch die besten Freunde, jedoch sehen wir uns nun nicht mehr so oft, schließlich müssen wir auch arbeiten.