Die Tour war bis jetzt sehr lang, doch sie hat mir auch vieles gezeigt, was ich komplett vergessen hatte. Wir liefen so im 4.Stock herum und unterhielten uns über mein Leben. "Wie siehst denn so aus bei dir? Wie steht es bei der Liebe und im Beruf?" Diese Frage hatte ich nicht gleich als erstes erwartet, doch ich atmete kurz ein und aus und fing an zu erzählen. "Naja, weißt du, es ist nicht gerade einfach eine Musiklehrerin zu sein an einer Schule, wo die Kinder null bock auf das Fach haben. Es ist schwer, doch manche Kinder konnte ich für die Musik und das Fach begeistern." Ein kleiner Atemzug und dann redete ich weiter.
"Bei der Liebe ist es so viel komplizierter. Ich hatte mal einen festen Freund, unsere Beziehung lief 3 Jahre gut, doch wie sich herausstellte, war er ein komplettes Arschloch." "Warum denn das?!" Fragte aufgeregt Pomona. "Naja es stellte sich heraus, dass er mich nur benutzte um an meine Freundin heran zu kommen, die aber null Interesse gezeigt hatte. Als ich es heraus fand trennte ich mich sofort von ihm, packte meine Sachen und zog aus." Atemzug beendet. "Wie du siehst, ist nicht alles so perfekt."
Ich blieb stehen und war kurz vor dem Zusammenbruch, bis Pomona mich zu ihr rief. "Y/N! Komm doch mal. Ich muss dir unbedingt etwas zeigen." Hörte ich sie rufen und ich rüttelte mich aufd und ging zu ihr. "Was willst du mir den zei..." Ein Flügel. Als ich zu Pomona ging, sah ich es, ein ebenbrauner Flügel stand dort und rief förmlich nach mir. Ich rannte zum Flügel und setzte sich. "Ich habe nur ein Klavier erwartet, aber das ihr gleich ein Flügel habt, dass hätte ich nie erwartet." Ich fing an zu spielen und verlor mich in der Musik.
(Hier das Stück was du spielst - https://youtu.be/OSZCFFpix2g)
Remus POV
Ich lief nach unten zum großen Saal und bemerkte in der 4.Etage einen Klang, den ich seit langer Zeit nicht mehr hörte. Ich muss der Sache auf den Grund gehen! Ich lief also zu diesem wunderschönen Klang und je näher ich kam desdo deutlicher war die Musik. "Y/N?" Fragte ich mich laut selber. Dieses Stück spielte sie immer für mich, wenn es wieder an der Zeit war...naja die Vollmondzeit halt. Ich lief in den Raum und sah Y/N spielen und Pomona daneben stehen."Remus!" Kam es von Pomona, aber Y/N merkte nicht, dass ich da war. Ich stellte mich neben Pomona und lauschte der Musik. Es verging eine lange Zeit, in der sie nur dieses eine Stück, immer und immer wieder spielte. "Ich sollte langsam gehen Remus. Bitte macht nicht mehr so lange." Sagte sie und kam dann näher an mein Ohr ran. "Die Musik verzaubert nicht nur sie."
Dann ging sie und ich war etwas verwirrt, doch das war jetzt erstmal egal. Ich ging langsam näher an Y/N ran und legte meine Hände auf ihre Schultern. "Schon immer war dies mein lieblings Stück von dir." Sagte ich beruhigend und ich spürte wie sie sich erschreckte und viele falsche Töne drückte. "Remus!! Erschreck mich doch nicht so!" Schrie sie. Ich nahm sie in den Arm. Ich brauchte das jetzt einfach, nach diesem Stück. "Es tut mir leid, doch irgendwann musst du auch mal zum Essen kommen." Sie erschrack und eilt voran. "Nicht so schnell Y/N!" Schrie ich, doch sie war schon weg.
"Sie ist immer noch die alte" Ich schmunzelte und lief dann zügig zum großen Saal.
DU LIEST GERADE
Die beruhigende Melodie in meinem Leben. ~Lupin x Reader~
RomanceIch kenne Remus schon seit ich nach Hogwarts kam, wir waren die besten Freunde. Was erzähle ich denn nur, wir sind schließlich immernoch die besten Freunde, jedoch sehen wir uns nun nicht mehr so oft, schließlich müssen wir auch arbeiten.