Sóley's Sicht:
Ich öffnee meine Augen wegen den Sonnenstrahlen die durch das Fenster vom Zelt durchscheinen und merke sofort das ich auf Dylan's Brust geschlafen habe.
Er hat seine Arme um mich gelegt und eine Decke über uns gelegt.
Ich drehe mich einmal um, so das ich ihn anschauen kann und muss lächeln, weil er so süß beim schlafen aussieht und streiche ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Danke." Kam die tiefe Morgenstimme von ihn.
"Du bist wach?" Stelle ich fest und er öffnet seine braunen Augen.
"Nein." Scherzt er und zieht mit den Arm um meiner Hüfte mich weiter hoch zu ihn.
"Na dann lass ich dich lieber mal schlafen." Flüstere ich ruhig und streiche ein weiteres Mal eine Strähne aus seinem Gesicht als mein Gesicht über seins ist und ich ihn weiter anschaue, genau wie er.
"Bekommt der Herr wenigstens ein Guten Nacht Kuss?" Fragt er verträumt.
"Nö." Gebe ich frech zurück und grinse leicht.
"Dann gebe ich dir einen." Antwortet er und hebt seinen Kopf, wo seine sanften Lippen auf meinen landen.
"Dylan? Ist Sóley bei dir?" Kommt die Stimme von Lewis vorm Zelt.
"Ja." Antwortet er als er sich löst und mich weiter anschaut.
"Wir wollen frühstücken. Kann jemand von euch Tyler wecken? Danke." Bittet er bevor er geht.
Wir bleiben noch kurz so liegen, bevor wir uns anziehen und ich Richtung meines Zeltes laufe um Tyler zu wecken.
"Tyler." Versuche ich zum hundersten mal ihn aufzurütteln.
"Ist gut. Bin wach." Kam es verschlafen von ihn.
"Gut." Sage ich genervt und suche mir ein neues Outfit von meiner Tasche im Vorraum aus und ziehe mich dann um, als Tyler aus den Zelt ist.
"Was ist den mit deiner Wange los?" Fragt Lewis, als er von Tyler die angeschwollene Wange sieht, die ich ihn verpasst habe.
Tyler schaut zu mir und hält sich leicht seine Wange, als Lewis zu mir schaut, schaue ich zu Dylan der kurz vorm lachen ist.
"Es war Notwehr." Erkläre ich bevor ich mich hinsetze und ein Brötchen nehme.
"Naja wie auch immer, wir gehen nachher wandern. Auch du Tyler." Erklärt Lewis und nimmt auch Platz bei uns, um zu essen.
Tyler grollt rum, ich wusste wie sehr er wandern hasst, aber dann hätte er nicht mitkommen sollen.
"Ich geh was holen." Sagt Tyler als er fertig ist mit essen und geht Richtung unseres Zeltes.
"Wieso warst du bei Dylan?" Fragt Lewis neugierig.
"Weil er nicht dumm ist und mich nicht immerwieder anfässt wie ein Perverser." Sage ich angeekelt.
"Ich wusste es geht nicht gut bei euch beiden. Vorallem unter einen Zelt." Äußert er.
"Und trotzdem durfte ich zu ihr ins Zelt." Sagt Tyler großkotzig, als er wieder kommt um sein Handy vom Tisch zu nehmen.
"Ok. Sóley darf selber entscheiden wo sie schläft, aber glaub nicht das sie bei dir schlafen wird." Sagt Lewis und ich grinse ihn an.
Tyler verdreht die Augen und nachdem wir gegessen haben stehe ich zuerst auf um mich umziehen zu gehen, damit ich nicht 10 Jahre warten muss.
"Endlich. Du brauchst ja ewig." Sagt Tyler genervt als ich aus den Zelt komme.
"Klar. Aber kürzer als du und ich hab noch meine Haare gemacht und mich geschminkt." Sage ich eher zu mir da er reingeht.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionNachdem Sóley Collister von England nach Deutschland flieht wegen ihren Eltern, wohnt sie bei ihren Bruder Lewis. Schon als sie in Deutschland ankommt, spricht ein muskulöser Mann sie an und sie lehnte es erst ab, bis ihr Bruder sich einmischte und...