Sóley's POV:
Während Tyler und Dylan den Alkohol tranken, trank ich nur mein Wasser bis ich aus den Zelt von Tyler mein Kissen nahm und zu Lewis ins Zelt ging.
Zu Dylan wollte ich nicht, was ist wenn er zu viel getrunken hat und genauso wie meine Eltern sich nichtmehr begreifen kann?
Zwar hatte er seine Flasche jetzt ausgeschüttet gehabt aber ich traue mich trotzdem nicht und lese mein Buch, bis jemand vorm Zelt war.
"Sóley?" Fragte die Stimme von Dylan als er den Reißverschluss öffnete und ich kurz dachte es wäre mein Ende.
"Dein Handy." Sagte er nur und kam zu mir rein gekrochen und umarmte mich kurz, was ich nicht wirklich erwiderte.
"Alles gut?" Fragte er als er sich löste und ich nickte.
Er kauft es mir nicht ab, das sah ich als er mich weiter anschaute und seine Hände links und rechts abstützte.
"Wirklich?" Wieder nickte ich und er schaute mich ein wenig traurig an.
"Wie kamst du in mein Handy?" Fragte ich als ich ein neues Hintergrundbild wahrnahm.
"Lewis hat es gemacht, ich hab nichts gemacht." Erklärte er ruhig, womit ich nichtmehr ganz so viel Angst hatte das was passiert.
Ich schaute auf das neue Bild, wir zwei wie wir Hand in Hand laufen.
"Wann? Wie?" Fragte ich nur.
"Lewis hat das Bild gemacht. Wahrscheinlich beim Wandern. " Gab es nur als Antwort und ich nickte.
"Kann ich dich was fragen ohne das du mich schlägst?" Fragte er als er sich bequem hinsetzte.
"Kommt drauf an was." Sagte ich und schaute ihn an.
"Kann es sein das Du was gegen Alkohol hast?" Fragte er.
"Wie kommst du drauf?" Fragte ich ruhig.
"Es sah so aus. Du hast dich sogar ziemlich weit von mir weg gesetzt als ich getrunken habe." Erklärte er."Ja hab ich." Antworte ich nur.
"Warum?" Fragte er vorsichtig und als er keine Antwort bekam nickte er und gab ein "Ok." Von sich.
"Kannst du es nächstes mal sagen? Ich meine das ich nicht Trinken soll wenn du es nicht willst, ich will nicht das du dich von mir entfernst wegen sowas." Fragte er ruhig.
"Es ist mir egal ob du trinkst, du kannst machen was du willst aber bei Alkohol oder Drogen bin ich weg, da will ich nicht in der Nähe sein." Erklärte ich.
"Sag es mir bitte einfach." Flehte er und ich nickte.
"Danke." Bedankte er sich und breitete die Arme aus, um mir die Wahl zu lassen ob ich zu ihn komme oder nicht.
Nachdem er merkt das ich Zweifel habe und nicht zu ihn komme legt er seine Hände auf seine Beine und schaute leicht enttäuscht, als er aufstand und gehen wollte.
Kurz kniff ich meine Augen zusammen und rappelte mich dann auf und lief ihn hinterher aus den Zelt und schlang meine Arme von hinten um ihn.
Seine Hände legen sich kurz auf meinen Händen und meinen Bauch, bevor er sich umdrehte und mich auch vorsichtig in den Arm nimmt.
Wir standen ungefähr 5 Minuten so da und ich genoss es so sehr und hätte Lewis gern dafür geschlagen das er uns unterbrach.
"Kommst du mit ins Zelt?" Fragte er.
"Komme." Rief ich ihn zu und löste mich von Dylan.
"Nacht du Riese." Sagte ich noch bevor ich ging und mich wieder ins Zelt legte.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionNachdem Sóley Collister von England nach Deutschland flieht wegen ihren Eltern, wohnt sie bei ihren Bruder Lewis. Schon als sie in Deutschland ankommt, spricht ein muskulöser Mann sie an und sie lehnte es erst ab, bis ihr Bruder sich einmischte und...