Früh wachten wir vom Wecker auf und sahen als erstes ein Lewis an der Tür stehen.
"Wir haben nichts gemacht Bro." Sagt Dylan verschlafen auf meiner Brust und schaut ihn an.
"Ausnahmsweise nicht." Grinst er und geht um sich fertig zu machen.
Wir kuschelten noch ein Stück bis wir aufstanden um uns fertig zu machen.
Er ging ins Bad und ich blieb bei mir im Zimmer und ich ziehe ein schwarzes Kleid an, was Dylan rausgesucht hatte.
"Uhh. Ich hab ne hotte Frau." Kam es von Dylan der auch schwarz angezogen war, weil es eine schwarze Hochzeit ist.
"Uhh mein Mann hat eine sexy Brille auf." Sag ich als ich ihn das erste mal mit Brille sah.
"Sexy?" Fragt er und schiebt seine Brille nochmal hoch und kommt auf mir zu.
"Sehr sexy." Sag ich und spüre das er hart war als wir Körper an Körper da standen.
"Du weißt garnicht was ich für Druck habe Prinzessin." Raunt er an mein Ohr."Ich spüre es Dylan." Erwähne ich und schaue nach unten und lege meine Hände dann auf seiner Brust.
"Sei froh das wir gerade keine Zeit haben und los müssen. Warte auf heute Abend Baby." Sagt er und wir küssen uns lange, bis wir zum Auto gehen und los fahren.
Lewis ist bei seiner Freundin Sophia.
Nachdem sich Chris und seine Frau Emma das ja Wort gegeben haben sind wir zu der Location zum feiern gefahren.
"Baby?" Frag ich Dylan, weil er mega nervös wirkte.
"Was den?" Fragt er und legt seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel.
"Warum bist du so nervös?" Frag ich und greife seine Hand die schwitzig war.
"Ich bin nicht nervös Prinzessin. Es ist nur warm." Sagt er und gibt mir einen langen Kuss als wir ankommen.
Wir steigen aus den Auto und verschränkten unsere Finger miteinander, als wir reingehen.
"Sóley!" Rief seine Mutter und umarmte mich lächelnd, was ich erwiderte ohne Dylan's Hand los zu lassen.
"Dein Sohn begrüßt Du nicht?" Fragt er gespielt traurig.
"Doch. Aber ich darf wohl deiner Freundin noch Hallo sagen wenn du mal eine hast." Ärgert sie ihn und wir lachten alle außer Dylan.
"Wie schön das wir heute Abend allein sind." Äußert er und seine Mutter schaut uns an.
"Werde ich dann endlich Oma von dir?" Fragt sie.
"Du wirst noch 10 mal Oma, Mama." Sagt er und ich schlage ihn gegen der Brust.
"Was?" Fragt er mich und ich schüttel nur den Kopf und lehne mich gegen ihn.
"Wie schön das Männer nicht schwanger sind." Sagt Filip neben seiner Frau und die beiden lachten, während ich nur Maja anschaute.
Wir feierten und tanzten bis 22 Uhr, bis ich Dylan suchte der nur gesagt hat das er auf Klo geht.
"Sóley, dich hab ich gesucht!" Sagt Chris und ich seh ihn verwundert an.
"Komm mit." Sagt er und ich laufe ihn hinterher.
An einem Strand blieb er dann stehen und ich sah, das sich mehrere Leute auf einer Stelle befinden.
Er nimmt mich an die Hand weil ich nicht weiterlaufe und wie laufen auf die Masse zu, wo sich Maja, Filip, Enno, Matti und andere befinden.
"Chris was wird das." Frag ich als ich Dylan in der Mitte sehe.
"Geh zu ihn." Sagt er und lässt Mich los.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionNachdem Sóley Collister von England nach Deutschland flieht wegen ihren Eltern, wohnt sie bei ihren Bruder Lewis. Schon als sie in Deutschland ankommt, spricht ein muskulöser Mann sie an und sie lehnte es erst ab, bis ihr Bruder sich einmischte und...