Sóley's POV:
Früh stand ich leise auf um Dylan nicht zu wecken und ging zu mir ins Zimmer, wo ich mir ein Outfit aussuchte und dann bei mir ins Bad ging um zu duschen.
Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche, wo ich das Wasser anmachte.
"Ganz schön frech." Hörte ich die Stimme von Dylan.
"Was?" Frage ich und wurde schon von zwei Händen angefasst und umgedreht.
"Zuerst gehst du einfach und lässt Mich alleine und jetzt gehst du ohne mich duschen." Erklärte er und schaute zu mir runter.
"Stimmt garnicht. Du bist doch hier." Sage ich.
"Ich bin dir ja noch was schuldig von gestern." Sagte er und drängte mich an die Wand, während seine Hand zu meiner Mitte gelangt.
Ich schaute zu seinen Gesicht hoch, wo seine nassen Haare in seinen Gesicht hängen und lächelte, weil er so unfassbar schön ist.
"Was?" Fragte er und grinste auch.
"Dein Körper ist verdammt Hot." Sage ich während ich mit meinen Händen über seinen Muskeln am Bauch entlang fuhr.
"Gehört alles dir, Mi Amor." Raunte er mir ans Ohr und küsste mich dann auf meinen Lippen.
"Weiß ich, aber hör auf, Lewis steht vor der Tür." Sage ich, als ich mich löse.
"Richtig und ich wollte sowas nicht mitbekommen Dylan!" Kam es von Lewis der vor der Badtüre stand.
"Wieso stehst du auch vor der Tür?" Fragte er frech und hielt mich an der Taille fest an sich gedrückt.
"Macht er jeden Tag um sicher zu gehen das ich wach bin." Antworte ich und grinse als ich zu ihn hoch schaue, wo er mich verdutzt anschaut.
"Ja, jetzt lass meine Schwester und mach dich fertig. Reicht schon das sie mit ihren Lehrer überhaupt unter der Dusche steht." Rief er uns zu und verschwand.
Dylan grinste und ging dann aus der Dusche um sich fertig zu machen und fuhr zu sich nachhause um sich neue Klamotten anzuziehen.
"Und?" Fragte Lewis als ich unten in der Küche stand um Essen für die Schule einzupacken.
"Was und?" Frage ich und schneide gerade etwas Apfel auf.
"Wie ist er?" Fragte er und ich drehte mich verdutzt um.
"Was?!" Frage ich verwirrt.
"Sóley ich bin nicht dumm. Ihr hattet und das nicht nur einmal." Äußert er und machte einen Blick damit ich endlich antworte.
"Ich werde mich dazu nicht äußern." Antworte ich und machte meine Brotdose zu.
"Nimmst du das Auto?" Fragte ich und er nickte.
"Ich bring dich aber noch zur Schule und stell es dann heute Nachmittag bei dir ab." Antwortet er und ich nicke bevor ich hoch ging um meine Sachen zu packen und ging dann runter zu ihn.
"Sicher das du so zur Schule willst?" Fragte er als er mein Outfit sah.
"Ja? Warum?" Frage ich und schaue an mir runter.
"Nur so." Sagte er.
Ich hatte nur eine kurze Hose mit einen freizügigen Top an, wo man viel von meiner Haut sah.
Er ließ mich an der Schule raus und ich gab ihn eine kurze Umarmung bevor er zur Arbeit fährt und ich zu Layla ging, wo auch Chester stand.
"Der ist wach?" Fragte ich da er sonst nie um dieser Uhrzeit wach ist.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionNachdem Sóley Collister von England nach Deutschland flieht wegen ihren Eltern, wohnt sie bei ihren Bruder Lewis. Schon als sie in Deutschland ankommt, spricht ein muskulöser Mann sie an und sie lehnte es erst ab, bis ihr Bruder sich einmischte und...