Zuhause angekommen gingen Lewis und Dylan in die Küche um essen zu machen, ich ging in mein Zimmer um mich aus den unbequemen Klamotten zu befreien.
Als ich die Tür öffnete sah ich als erstes rote Rosen auf meinen Bett mit Schokolade und einem Brief.
Hat Tyler es schonwieder hier rein geschafft und nervt mich wieder mit seiner angeblichen Liebe?
Ich öffnete das zusammenfaltene Papier und erkannte eine neue Schrift, also nicht die von Tyler.
Ich werde dich nicht einfach
gehen lassen
Prinzessin.
Du bist mein Mädchen und ich
werde dafür kämpfen das
es so bleibt,
den ich will nur dich,
auch wenn du meine Schülerin
bist, wir bekommen das hin.
Du bist das erste Mädchen,
was mir auf den ersten Blick den
Kopf verdreht hat und ich will das du die einzigste bleibst.
Also bitte, bitte
Ignoriere mich nicht und
Lass uns reden.
Ich liebe dich Mi Amor.
DylanMir kamen die Tränen als ich den Brief ein zweites Mal durch lese und ich ging mit Tränen, die mir die Wangen runter liefen, runter in die Küche.
"Sóley? Was ist los?" Fragte Lewis und es drehte sich auch Dylan um.
Als er den Brief in meiner Hand sah grinste er und öffnete seine Arme, wo ich mit nur 2 Schritten hinkam und ihn mit meinen Armen umschlungen hab.
"Du kannst ja süß sein, wenn du willst." Schluchzte ich und verkroch mein Gesicht auf seiner Brust.
"Dylan? Wieso weint sie?" Fragte Lewis und ich streckte meine Hand mit den Brief aus, den er nahm und aufklappte.
"Und was ist daran süß?" Fragte er vorsichtig als er es gelesen hatte.
"Werde ein Mädchen und du weißt es." Antworte ich und bekam gerade einen Kuss auf meinen Haaransatz.
"Du solltest übrigens Chester mal anrufen, er wollte irgendwas." Sagte Lewis und ich löste mich leicht von Dylan.
"Wo ist mein Handy?" Fragte ich und er antwortete mit "In deinen Zimmer auf dem Schreibtisch."
Ich löste mich von Dylan und ging wieder hoch in mein Zimmer, wo ich Chester's Nummer wählte und er auch schon nach kurzer Zeit ran ging.
Ich machte den Lautsprecher an und legte mein Handy auf das Bett.
"Sòley? Ist alles gut bei dir?" Fragte er am Telefon.
"Ja warum?" Antworte ich.
"Du antwortest nicht auf meine Nachrichten, ich hab mir leicht Sorgen gemacht." Erklärte er, während ich meinen Schreibtisch etwas aufräumte.
"Es waren mir zu viele Nachrichten von allen, ich hatte keine Lust zu antworten." Sagte ich und spürte zwei starke Arme, die sich um meinen Bauch schlungen und der Kopf sich auf meiner Schulter legte.
"Ok? Wann willst du wieder ins Gym?" Fragte er.
"Ich weiß nicht, erstmal nicht." Antworte ich und räume weiter auf, während ich Dylan's Geruch wahrnahm, der sich an mich kuschelte.
"Wieso? Du kannst auch Dylan mitnehmen wenn du willst." Versuchte er mich zu überreden.
"Nein erstmal nicht. Wir können in 2 Wochen wieder." Gab ich von mir als ich mit einer Hand zu seiner rauen Hand wanderte und er seine Finger mit meinen verschränkte.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionNachdem Sóley Collister von England nach Deutschland flieht wegen ihren Eltern, wohnt sie bei ihren Bruder Lewis. Schon als sie in Deutschland ankommt, spricht ein muskulöser Mann sie an und sie lehnte es erst ab, bis ihr Bruder sich einmischte und...