18. Kapitel

1.2K 33 1
                                    

Als ich aufwachte hörte ich das Dylan wirklich nicht aufgelegt hatte, er redete gerade mit seinem Bruder.

"Baby?" Frag ich verschlafen.

"Ja bin da." Sagt Dylan sofort und läuft zu seinem Handy.

"Es ist kalt." Sag ich und verkrieche mich unter der Decke.

"Wann hast du Schulbeginn?" Fragt er.

"In 2 Stunden. Warum?" Antworte ich und schaue zu meinen Handy was vor Nachrichten explodiert.

Ich schaue auf meinen Handy und mir wurden viele Nachrichten über Instagram geschrieben.

Mein Ex.

"Prinzessin?" Fragt Dylan erneut als ich die Nachrichten lese.

Lass uns bitte reden
Ich liebe dich, wirklich
Es tut mir leid das ich dich betrogen haben
Schatz bitte
....

"Alles gut." Antworte ich Dylan und lass Antoni auf gelesen.

"Ich leg kurz auf ok? Ich ruf wieder an." Sagt er und wir verabschieden uns.

Dylan:

Ich machte mich komplett fertig und packte meine Sachen zusammen und lege sie dann in mein Auto und fahre los Richtung Sóley.

"Hast du kein Zuhause?" Fragt Lewis der mir die Tür öffnet.

"Mein Zuhause liegt oben im Bett und friert." Sag ich und gehe einfach die Treppen hoch und klopfe an ihr Zimmer.

"Sie ist gerade am duschen." Rief Lewis von unten, also ging ich einfach rein und wartete auf ihren Bett.

Ich war kurz davor ihr Handy zu nehmen, da es die ganze Zeit vibriert.

"Dylan?" Fragt sie als sie nur mit einen Handtuch um ihren Körper raus kommt und ich nehme meine Hand wieder an mir, anstatt ihr Handy zu nehmen.

"Was wolltest du mit mein Handy?" Fragt sie und steht an ihren Kleiderschrank.

"Nichts. Du bekommst nur sehr viele Nachrichten."Antworte ich und sie dreht sich zu mir um und kommt zum Bett, wo sie ihr Handy nahm und sich dann setzte und auf Insta ging.

"Wer ist das?" Frag ich vorsichtig und schaue zu ihr.

"Ein Idiot." Sagt sie bevor sie ihn auf gelesen lässt und ihr Handy wieder weglegt.

"Was ist dein PIN?" Frag ich sie vorsichtig und sie dreht sich wieder zu mir.

"Dein Name." Antwortet sie und sucht sich eine Hose, während ich vor Freude grinse.

Ich nahm ihr Handy und gab den PIN an, tatsächlich hat sie mein Namen als Passwort.

Sie hat ein Hintergrundbild davon, wie ich im Auto schlafe und ich schaue sie leicht genervt an.

"Was?" Fragt sie als sie sich anzog und grinst.

"Dein Hintergrundbild Prinzessin." Äußerte ich.

"Schön nh?" Provoziert sie mich und kommt zu mir nachdem sie angezogen war.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und gehe auf den Chat von diesen Antoni, wo ich erstmal alles lese.

Sóley hat sich währenddessen auf meinen Schoß gesetzt und ihr Kopf auf meiner Schulter gelegt um mich anzuschauen.

"Prinzessin er will nach Deutschland kommen um mit dir zu reden." Sag ich als er es gerade schrieb und sie hebt ihr Kopf und schaut verdutzt auf ihr Handy und nahm es mir dann weg und schrieb selber etwas.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt