19. Kapitel

1.2K 31 0
                                    

Dylan:

Vor uns stand ein etwa 20 jähriger Junge, der sehr muskulös war und Sóley anschaute.

Vor uns stand ein etwa 20 jähriger Junge, der sehr muskulös war und Sóley anschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Baby." Fing sie an aber ich Schrie sie an wer er sei, weil ich dachte das sie mir fremd geht.

Sie schaut mich an und ich bereue sofort das ich sie angeschrien, weil sie sich auch abwendet und hoch in ihr Zimmer geht.

"Das ist Antoni Dylan! Sie hat nichts gemacht." Meckert mich Lewis an.

"Czy jesteś byłym mojej żony? (du bist der Ex von meiner Frau?)" Rede ich mit dem Pole und er nickt.

"Powiedziała, że ICG może przyjechać (sie hat gesagt ich kann vorbei kommen.)" Sagt er.

"Hat sie nicht! Dylan glaub ihm kein Wort!" Flucht Lewis und ich weiß nicht was ich glauben soll und was nicht.

"uwierz mi. Nie jest lojalna, nigdy nie była!
(Glaub mir, sie ist nicht treu, das war sie noch nie)." Redet er wieder und mir wird das alles zu viel.

"Lügner! Du hast sie betrogen und fast vergewaltigt!" Schrie Lewis wütend und ist handgreiflich geworden, als er ihn gegen die Wand drückt und ihn wütend anschreit.

"Du hast sie fast umgebracht!" Schrie er immerwieder, bevor Sóley mit gepackter Tasche an uns vorbei läuft.

"Sóley." Sagt Lewis und lässt Antoni los.

"Ich bleib nicht länger hier, wenn er hier ist!" Sagt sie entschlossen und schließt die Tür.

"Du scheiß Schwuchtel! Siehst du was du ihr antust!" Schreit Lewis und an den Grinsen von ihn konnte ich erkennen, das er lügt.

Keiner würde jetzt so schadenfroh grinsen.

Ich löste mich aus meinen stand und gehe raus, aber sie war bereits weg gefahren.

"Verpiss dich nach Polen!" Schrie Lewis immernoch, aber ich gehe nach draußen und schaue ob ich noch was erkenne oder ob ich eine Nachricht habe.

Nichts.

Sóley:

Ich rufe gerade Chester an, da er der einzigste ist der mich verstehen wird. Selbst Layla kennt Antoni nicht, also kann sie mir nicht helfen.

"Ja?" Kam die weiche Stimme von Chester.

"Kannst du mir dein Standort schicken. Wir müssen reden." Rede ich sofort.

"Ähh.. Ok? Über was?" Fragt er und schickt den Standort.

"Antoni ist hier und Dylan glaubt ihn." Sag ich und mir kamen die Tränen.

"Ihr habt euch getrennt?" Fragt er und mir lief eine Träne runter.

"Ich weiß nicht. Ich hoffe nicht das er es macht." Antworte ich unwissend.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt