23. Kapitel

1.1K 30 0
                                    

Sóley:

Früh schrieb ich Dylan guten Morgen, aber er antwortet nicht da er frei hat und noch schläft.

Deswegen gehe ich gegen 9 Uhr zur Schule und schreibe 2 Stunden lang meine Biologie Prüfung.

Danach durfte ich schonwieder gehen und ich steige in mein Auto, wo ich erstmal mein Handy checkte.

Dylan: Morgen Baby, viel Glück bei deiner
Prüfung. Ich liebe dich❤️❤️

Ich: Bin fertig. Ich liebe dich auch❤️

Dylan: Wann bist du ca. Bei dir Zuhause?

Ich: 10 Minuten. Warum?

Als nichtsmehr kam starte ich den Motor und fahre nach Hause.

"Wie lief es?" Fragt Lewis.

"Super." Antworte ich und gehe hoch in mein Zimmer.

"Ich bin mit den jungs weg." Rief Lewis von unten und ging.

Als es klingelte ging ich genervt runter.

"Was hast du diesesmal vergessen?" Frag ich aber Blicke in Dylan's Gesicht.

"Nichts." Antwortet er und drückt mir Blumen in die Hand, worauf ich lächeln musste.

"Deine alten sind verwelkt." Sagt er als Antwort und kommt rein nachdem er mir einen Kuss gab.

"Wie ist Bio gelaufen Prinzessin?" Fragt er als ich die Tür geschlossen habe.

"Gut. Ich mach mir essen. Willst du auch?" Frag ich ihn.

"Was gibt's?" Fragt er und kommt mit in die Küche.

"Pizza." Sag ich und er musste lachen.

"Nein danke." Sagt er und ich schob mir die Pizza in den Ofen.

"Wo ist Lewis?" Fragt er hinter mir und legt seine Hände auf meine Hüfte.

"Nicht da." Antworte ich und drehe mich um.

"Also sind wir ganz allein?" Fragt er verführerisch und ich nicke.

Er beißt sich auf seiner Unterlippe und grinst mich an.

"Wie lang braucht die Pizza?" Fragt er als er mich hochhebt und losläuft.

"20 bis 30 Minuten." Antworte ich und er legt mich auf dem Sofa ab.

"Ok." Sagt er und zieht sein Shirt über den Kopf und kommt über mir.

"Baby ich will nicht." Sag ich und er schaut mich an, während er anfing sein Glied an mir zu reiben.

"Krieg ich hin Prinzessin." Raunt er an mein Ohr und küsst mich verlangend.

Er reibte sich an mich und knutschen nur rum, bis ich seine Hose öffnete und die Position wechselte, so das ich oben bin.

Er lässt es zu und zieht mein Shirt über meinen Kopf und meinen Rock nach unten, damit ich nurnoch Unterwäsche anhabe.

Ich ziehe seine offene Hose nach unten und setzte mich mit meiner Mitte auf seinen harten Schwanz und bewege meine Hüfte durch unsere Unterwäsche.

"Prinzessin." Sagt Dylan leicht stöhnend und ich schaue ihn an.

"15 Minuten." Teilt er mit und ich beuge mich zu seinen Gesicht um ihn zu küssen und ziehe dabei seine Boxer runter und er mein Tanga.

Nachdem ich seine Boxer auf den Boden fallen lass, suche ich nach den richtigen Sitz und lasse mich dann auf ihn nieder.

Ich nehme seine ganze Länge in mir auf und setzte mich dann normal auf ihn, nachdem er mein BH geöffnet hatte und mir dann zuschaute wie ich mich auf ihn bewege.

Immerwieder gehe ich runter und hoch, bis ich nichtmehr konnte, da ich fast vorm Orgasmus war und er stoß sich von unten hart in mich und kam mit mir gleichzeitig als er in mir abspritzte.

Ich lasse mich auf ihn nieder während er noch in mir ist und lege meine Arme um seinen Nacken.

Dylan gab mir ein Kuss auf die Wange und hob mich dann hoch und ging in die Küche und nahm die Pizza raus.

Es klingelte an der Tür und ich ging ins Wohnzimmer um mir kurz ein Shirt von Dylan und einen Tanga anzuziehen und machte dann die Tür auf.

"Du hast gesagt du lässt mich in Ruhe. Also geh!" Sag ich als ich Antoni sah.

"Bitte. Ich liebe dich, du kannst nicht einfach gehen." Fleht er.

"Doch kann sie." Sagt Dylan der nur in Boxer zu mir kommt und mich an der Hüfte umschlingt.

Antoni schaute uns beide nur an, weil er wusste was wir gerade gemacht haben und Dylan schloss einfach die Tür mit den Worten "Lass meine Frau in Ruhe".

"Frau?" Frage ich grinsend und schaue zu ihn hoch.

"Ja." Sagt er und zieht mich an der Hüfte an seinen Körper.

"Baby wir sind nicht verheiratet." Antworte ich nah an seinen Gesicht.

"Noch nicht Prinzessin." Antwortet er und legt seine Lippen sanft auf meinen.

"Ich geh Pizza essen." Sag ich als ich mich löse und in die Küche gehe zum essen und mich auf die Küchenplatte setzte.

"Halt dir den Samstag auf Mi Amor." Sagt Dylan der in die Küche kommt und ich schaue ihn verwundert an.

"Du gehst mit zur Hochzeit von meinen Bruder. Ich geh nicht allein." Sagt er und kommt zu mir und legt seine Hände auf meinen Beinen.

"Ok? Nur wenn du wieder schick gekleidet bist." Sag ich und er grinst.

"Ich bin wie letztens gekleidet, also schwarz." Sagt er grinsend und ich lächelte als er meine Pizza aus der Hand nahm und einmal abbeißt und gibt es mir wieder.

"Also soll ich auch schwarz tragen?" Fragte ich.

"Sehr gerne Prinzessin." Sagt er nah an meinen Gesicht und legt seine Lippen wieder auf meinen.

Am Ende essen wir die Pizza doch zusammen während wir reden und ich ging dann hoch in mein Zimmer, während Dylan die Sachen vor der Couch holt und dann bei meinen Bett wartet bis ich mit duschen fertig bin.

Fertig geduscht ging ich zu Dylan und wir kuschelten, während wir einen Film Schauen.

Die Woche verlief normal, Prüfung schreiben und dann mit Dylan treffen wenn er Schulschluss hat, wo es oft heißen Sex gab wo es überall nur möglich war und kuscheln.

Es ist mittlerweile Freitag und Dylan schläft heute wieder bei uns.

Meine Sachen für die Hochzeit morgen sind bereit gelegt und wir gehen gegen 2 Uhr schlafen. Leider getrennt, weil Lewis uns nicht wieder hören will.

Dylan: Babyyyy

Ich: Es ist 3 Uhr, was ist?

Dylan: Ich will mit mein Mädchen
Kuscheln.

Ich: letztens war ich noch deine Frau

Dylan: Bald. Kann ich zu dir kommen?

Ich: komm rüber, brauchst du nicht
Fragen.

Er kam zu mir rüber ins Zimmer und kuschelte sich an mich und schliefen gemeinsam ein.

1027 Wörter

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt