Dylan's POV:
"Woher kennt ihr euch?" Fragte Tyler der neben mir läuft, weil Lewis mit Sóley alleine reden will.
Somit liege ich hinten mit diesen Vollidiot..
"Durch Lewis." Sage ich leicht genervt.
"Wie lang kennt ihr euch?" Fragt er.
Mein Gott, wie kann man soviele Fragen haben.
"Nicht lange, aber lang genug." Sage ich.
Zumindest lang genug um sich zu verlieben.
"Was ist zwischen euch?" Fragt er wieder.
"Vieles." Sag ich und schaue auf mein Handy.
Keine Nachricht.
"Was genau. Ich will nicht aufdringlich sein aber Sòley gehört mir, schon immer." Sagt er, aber ich höre garnicht mehr zu, sondern nehme aus meiner anderen Hosentasche ihr Handy heraus, da es die ganze Zeit vibriert.
Ihr Hintergrund ist im Gym mit einen Jungen den ich nicht kenne und sie lachen beide, während er sie auf der Schulter hat.
Mich wundert es das sie noch nicht nach ihr Handy gefragt hat, den sie hat sehr viele Nachrichten.
Vorallem sehr viele von Jungs, macht sie das mit jeden Jungen? Das selbe wie mit mir?
Sie hat viele verpasste Anrufe von dieser Myla die sie die ganze Zeit schon ignoriert, außerdem hat sie auch Anrufe von Chester drauf.
Er ist kleiner und hat braune Haare und braune Augen, ich ingegensatz habe schwarze Haare und braun grüne Augen und bin viel größer als er.
Er ist mit Herz eingespeichert und obwohl ich weiß das er eine Freundin hat, wie er es letzens gesagt hat, bin ich ein wenig misstrauisch bei ihm.
"Hallo? Hörst du mir noch zu?" Fragt Tyler und wedelt mit seinen Händen vor meinen Gesicht.
Ich packe das Handy in die Hosentasche, da ich sowieso ihr PIN nicht kenne und gehe Genervt schneller um zu Lewis und Sóley zu kommen.
"Was los?" Fragt Lewis als ich ankomme.
"Wie kann man einen so abfucken." Sage ich und deute neben Sóley, wo er gerade ankommt.
Lewis hebt die Schulter und lässt sie wieder sinken.
"Hi Sóley." Sagt er zu ihr und man kann merken das sie keine Lust auf ihn hat.
"Hi." Versucht sie nett zu wirken und ich muss leicht grinsen.
"Wollen wir vielleicht diesesmal Nummern tauschen?" Fragt er und versucht ihre Hand zu nehmen.
"Nein." Sagt sie genervt und zieht ihre Hand weg.
"Wieso nicht?" Fragt er und versucht es nochmal ihre Hand zu nehmen.
"Man Tyler du nervst." Sagt sie und wechselt die Seite, so das sie nun links neben mir ist.
"Hä nein, tu ich nicht." Sagt er und kommt ihr hinterher und steht neben ihr.
Lewis rempelt mich kurz an der Schulter an um mir zu sagen das ich sie auf meiner rechten Seite ziehen soll, damit sie ihn nicht gleich schlägt.
Also nehme ich sie links um ihrer schmalen Taille und schiebe sie nach rechts zu mir, so das ich jetzt neben Tyler bin.
Ich nehme ihre Hand ohne zu befürchten das sie ihre Hand wegzieht und verschränke unsere Finger miteinander.
Lewis wechselt die Seite und zieht Tyler nach hinten, so dass ich jetzt alleine mit ihr bin und die beiden hinten.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionNachdem Sóley Collister von England nach Deutschland flieht wegen ihren Eltern, wohnt sie bei ihren Bruder Lewis. Schon als sie in Deutschland ankommt, spricht ein muskulöser Mann sie an und sie lehnte es erst ab, bis ihr Bruder sich einmischte und...