Kapitel 3

338 10 2
                                    

,,Okay, gut. Entschuldigen sie, wenn ich ihnen zu nahe getreten bin." ,,Sind sie nicht. Alles gut." ,,Okay, dann bräuchte ich einmal ihre Unterschrift. Einmal zur Bestätigung, das es durch ihren Willen geschieht und einmal zur Bestätigung das nun Mr. Harry ihr rechter Erbe ist."

,,Muss ich dann auch unterschrei-
ben?" ,,Das hast du gut erkannt." Harry lächelt leicht. ,,Deine Unterschrift wird ebenso zur Bestätigung gebraucht. Aber zur Bestätigung, das du jetzt einzig wahrer Erbe von Mr. Slytherins Besitz bist." ,,Aber was ist das?" ,,Sollte es so weit sein, wird das Slytherin Manor, sein ganzes Gold, sowie sein ganzer Besitz und Hogwarts dir gehören."

,,Hogwarts??" ,,Ja. Hogwarts. Daher ich der letzte lebende Gründer bin, liegt Hogwarts Momentan in meinem Besitz. Sollte ich sterben, wird Hogwarts in deinen Besitz rutschen." Harry wirkt etwas überfordert. Griphook sucht die Papiere zusammen. ,,Es ist gerade etwas viel. Das verstehe ich Mr. Harry Sir aber sie hätten es eh erfahren. Spätestens am Todes Tag ihres Großvaters. Ich mag dieses Thema nicht und ich vermute daß sie es oft gehört haben aber es ist besser das sie das früher erfahren, als zu spät."

Harry nickt leicht. Salazas liest die Papiere durch. ,,Musst du das lesen?"
,,Nein. Ich kenne die Papiere aber es ist besser alles nochmal durch zu lesen, bevor man kopflos unterschreibt. Das solltest du später auch machen." ,,Vertrauen ist gut, Kontrolle besser." Griphook. ,,Das stimmt." Salazas. ,,Ich vertraue Griphook wirklich sehr Harry aber es ist immer sicherer alles nochmal zu überprüfen als einfach so kopflos zu unterschreiben." Harry nickt leicht.

Sie unterschreiben und gehen Hand in Hand wieder raus. ,,Sind hier immer so viele Menschen Großvater?"
,,Ja. Die Winkelgasse ist für uns Zauberer wie für Muggel die läden. Nur hier bekommen wir alles was wir brauchen. Dem entsprechend ist hier oft sehr viel los. Wir sind sehr viele Zauberer und Hexen." ,,Alle kaufen hier ein?" ,,Ja. Hier kannst du aber nicht nur einkaufen. Du kannst auch einfach durch die Gasse laufen oder Eis essen gehen. Kaffe trinken."
,,Wow.'' Harry lächelt. Salazas erwidert es.

,,Hier kaufen wir auch deinen zauberstab. Aber etwas weiter hinten." ,,Ich bekomme einen Zauberstab?'' ,, natürlich. Ohne könntest du garnicht überleben."
,,Wow."

,,Harry, wir kommen gleich an einer dunklen Gasse an. Halt dich bitte direkt an mich. Das ist die Nothurngasse. Sie ist nicht gut." Harry nickt leicht. Als sie die Gasse betreten drückt Harry auch ängstlich an Salazas. Relativ schnell betreten sie einen Laden. ,,Wow..." ,,Das erste Mal in der Winkel -/ und Nothurngasse?" Harry zuckt zusammen. Er schaut einen älteren Mann mit grauen Haaren an. ,,Olisander." ,, Salazas. Lange nicht gesehen." Sie umarmen sich kurz. ,,Und du bist?'' Harry schaut ihn ängstlich an. ,,ha-harry..."
,,Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Kleiner oder kleine?''

,,Harry ist Transgender. Aber kleiner."
,,Ah. Da habe ich genau das richtige für dich.'' Er holt ein Buch und eine kleine Phiole. ,,In dem Buch kannst du dich über Transgender in der Magier Welt informieren und der trank wird dafür sorgen, das deine Stimme nicht mehr so hoch ist. Du solltest ihn aber sofort nehmen, gerade hier in der Nothurngasse sind Kinder begehrt.''
,,danke sir." Olisander lächelt. Harry schaut Salazas an. Er nickt leicht. Harry trinkt die Phiole. Er hustet.
,,Schmeckt genauso wie es stinkt aber es hilft." ,,Was bekommst du dafür?"
,,Geht aufs Haus. Lass mich raten. Du möchtest einen Zauberstab für den kleinen holen?'' ,,richtig."

Olisander mustert Harry dann geht er kurz und kommt mit einer Schachtel wieder. ,,Versuch den hier. Er hat einen Phönixfeder Kern. Besteht aus Pinienholz und ist 11 Zoll lang. Am Ende des Griffes, hat er einen Schlangenkopf für besseren Halt."

schwanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt