Kapitel 14

184 7 0
                                    

,,das einzige was ein Fehler war, war zu denken das Alexander mich verstehen würde. Kein Kind der Welt hat es verdient abgetrieben oder weg gegeben zu werden. Klar, jeder hat seine Gründe dafür, ich hätte auch genügend gehabt, aber wenn man drüber nachdenkt, ist ein Kind eines der schönsten Sachen im Leben, auch wenn sie sehr oft anstrengend sind."

,,Du hast mehr verstand als manche erwachsene."

Am Abend.

Harry und Percy liegen in Percy's Bett. Er hatte Harry eben einen Antrag gemacht und er hatte ja gesagt.

,,Weißt du, wie Glücklich du mich eigentlich machst?" Harry schaut Percy mit leicht offenem Mund an.
,,Ich brauche nicht mehr als dich und Lilien, Harry. Vielleicht eines Tages unser eigenes Kind." Harry lächelt. Er küsst Percy sanft. Was erwidert wird.

Ein paar Tage vergehen.
Percy und Harry sitzen in Percy's Zimmer, weil Harry ihn was sagen wollte.

,,Ich bin schwanger Percy." ,,Was?"
,,Ich bin schwanger." ,,Wirklich?" Harry nickt Mut leichten tränen in den Augen und wird sofort fest in den arm genommen. ,,Nein... Das..." Er küsst Harry sanft. ,,Das ist wunderbar!'' Harry lächelt und sie gehen wieder runter.

Lilien gibt Molly und Lily gerade ein Bild. Beide lächeln. ,,Sie scheint gerne zu Malen." James. ,,Das tut sie." Tom.

,,принцесса." Die kleine zuckt zusammen. ,,Du kannst sie doch nicht so erschrecken!" Percy lacht leicht, während er das sagt. Lilien lacht auch. Sie rennt zu Harry, er zieht sie wieder richtig an. ,,Wieso ziehst du dich immer halb aus?" Sie schaut ihn an. Ihr Mund weit offen. ,,Dieser Blick bedeutet entweder, ich weiß es nicht oder was willst du von mir."

Harry lacht leicht, bei dem Kommentar Sirius Seite. Lilien geht weg. Harry legt seinen Kopf an Percy's Schultern. ,,Müde?" Ein leichtes nicken. ,,musst du schlafen!" Harry schaut ihn an.

,,Wenn du ganz ganz ganz viel Glück hast, hat er gerade nicht seine Tage!'' Ginny. ,,Aber auch nur mit ganz ganz ganz viel Glück!" Die Teenager lachen. ,,Ich glaube, dann wäre Percy schon nicht mehr am stehen." Remus.
Harry lacht leicht. Lilien kommt wieder. Halbnackt.

,,Was machst du da? Zieh dich aus kleine Maus oder was?" Sie lacht.
,,Wenn man es genau nimmt schon irgendwie... Aber ihr ganzes Oberteil war voll gesabbert. Verständlich, das sie sich dann umziehen möchte?"
,,Echt?'' ,,ja. Du solltest mehr schlafen." Harry nickt bloß leicht.
,,Elfen Dada. Bitte." Harry lächelt. ,,Wo hast du dein Unterhemd gelassen?" Sie rennt weg und holt eines. Harry zieht es ihr an sowie das rosa Kleid mit einem L drinnen.

,,Wie Hast du sie eigentlich genannt?" James. ,,Lilien.'' Alle die es nicht wussten, schauen ihn an. ,,Du hast sie nach Lily benannt?" Godrick. Ein leichtes nicken von Harry. Die kleine Maus dreht sich im Kreis. ,,Tut mal Dada!" ,,Ja. Das Kleid fliegt, wenn du dich drehst." Sie tut es immer wieder. Dann entscheidet sie sich mit Percy zu malen, während Harry mit den anderen redet.

,,Was haben wir alles verpasst?''
,,nichts besonderes. Zumindest nichts was wirklich spannend ist."

Harry erzählt ihnen von sich und Percy. Davon daß die beiden verlobt sind. Bald in ein kleines Häuschen am See ziehen werden.

,,Aber...'' Salazas schaut ihn an.

,,Du und Godrick könnt im Slytherin Manor leben. Mom und dad in Godricks Hallow. Alexander ist Tod. Das Haus unbewohnt."

Sie lächeln.

,,Mom, dad, ich muss euch was sagen?" ,,was ist los Percy Schatz?''

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und Percy möchte es Molly und Arthur sagen. Harry stimmte zu.

,,Harry ist..." ,,Was ist mit Harry?'' Arthur. ,,Harry ist schwanger. Ich werde Vater und ihr Großeltern.''

Beide schauen ihn an. ,,aber das ist wunderbar Percy!'' Percy wirkt erleichtert. Seine Eltern freuen sich.

schwanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt