Kapitel 15

187 7 3
                                    

,,wer weiß es bisher?'' ,,nur ihr beiden. Harry erzählt es gerade aber lily, James, Salazas und Godrick."
,,Gut. Weißt du wie du es deinen Geschwistern sagst?'' Percy schüttelt leicht den Kopf.

,,Aber sie lieben Lilien wie ein eigenes Familien Mitglied. Also denke ich, sie werden es auch gut aufnehmen." ,,Das werden sie Schatz. Ganz bestimmt.'' Percy lächelt. ,,Wie weit ist Harry den?" ,,Er ist kurz vor dem 4ten Monat." ,,Schön."

Harry geht zu Percy ins Wohnzimmer.
,,Und?" ,,Sie haben gut reagiert bei dir? Oh und Mom und dad nehmen Lilien, solange wir umziehen." ,,Bei mir haben sie auch sehr gut reagiert und das ist doch gut. So haben wir wenigstens Ruhe. Oh Charlie und Bill helfen uns." ,,Cool."

Eben genannte kommen gerade dazu.
,,Hey." ,,Hey." Harry sitzt auf Percy's schoss. Die beiden setzen sich dazu.

,,Worüber redet ihr?" ,,Umzug. Wir wollen es schnell hinter uns bringen."
,,Das sollte funktionieren. Das Haus welches ihr gekauft habt, ist bereits renoviert. Die küche ist auch schon drinnen. Ihr müsst eigentlich nur noch einrichten." ,,sollte aber nicht so lange dauern. Höchstens 2 Monate."

Bill lag garnicht so falsch. Sie waren nach 1 Monat bereits fast fertig. Percy Verbot Harry mittlerweile auch irgendwas zu machen. Er wusste es schadet dem Baby nicht, aber besser vorsicht als Nachsicht.

,,Hast du zugenommen Harry?'' Ginny. ,,ich bin fett geworden oder?''
,,nein!" ,,Doch. Definitiv." ,,Du bist nicht fett Harry." Ginny lächelt.

,,Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?" ,, Natürlich." Harry schaut sie an. ,,ich bin schwanger." Er flüstert es so, das nur Ginny es hören konnte, obwohl sie alleine waren. Percy und Harry sprachen ab, das Harry es ihr sagt. ,,was?" ,,Ja." Sie umarmt ihn so gut es geht. ,,Wieso habt ihr nichts gesagt?" ,,Machen wir jetzt, aber eine nachdem anderen. Die anderen werden es auf einmal erfahren." Sie lächelte.

,,Ich bin fett trotzdem geworden!"
,,Nein." ,,Doch." ,,Percy!" ,, Ginerva?''
,,sag Harry mal, das er nicht fett geworden ist.'' Er schaut beide an.

,,Ich bin sowas von fett geworden."
,,Nein Harry. Du bist nicht fett." ,, Doch!" ,,Nein." ,,Doch!'' ,,Hey. Du bist nicht fett geworden Harry." Harry schaut ihn an. ,, Manchmal bist du mir ein Rätsel."

,,du Percy?" ,,Harry?" ,,liebst du mich eigentlich noch?" Harry schaut ihn an und Percy setzt sich auf.

,,Wie kommst du darauf, das ich dich nicht mehr lieben würde?"

,,Ich bin fett geworden, habe durch gehend Stimmungsschwankungen. Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr riechen und muss deswegen brechen. Ich sage dir teilweise das ich dich hasse."

,,Hey. Ich weiß, das du mich liebst egal was du mir an den Kopf wirfst. Außerdem bist du der jenige, von uns beiden, der 9 Monate einen wachsenden Bauch vor sich her trägt und die Schmerzen bei der Geburt aushalten muss. Ich war noch nie schwanger und werde es sehr wahrscheinlich nie sein, aber ich werde dir deswegen ganz bestimmt keine Vorwürfe machen. Du hast teilweise wirklich starke Stimmungsschwankungen, was an der Schwangerschaft liegt, und sehr wahrscheinlich daran das du unter Vögelt bist, aber was ich sagen will ist, diese Stimmungsschwankungen sind ein Teil von alle dem. Du würdest mir niemals an den Kopf werfen das du mich hasst. Das weiß ich und du bist nicht fett geworden. Ja, du hast zugenommen aber du trägst jetzt einen kleinen Menschen in dir Harry.
Der ,,Bauch" wird wieder gehen. Außerdem bist du wunderschön. Egal ob dick oder dünn, den ich liebe dich."

Harry lächelt. Percy küsst ihn kurz aber sanft. ,,Gib mir mal deine hände bitte." Percy schaut ihn an, tut es aber.
Harry legt sie unter den Pulli an seinen Bauch. Percy spürt Bewegungen. ,,Sind das..." ,,Tritte? Ja... Das sind es.''

schwanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt