Kapitel 11

213 9 0
                                    

,,es ist nicht einfach aber wenn du nicht ruhig bist, ist das Kind auch nicht ruhig."

Sie schläft auf seinem Arm ein. Harry zaubert einen maxikosie und legt sie rein.

,,Wie alt bist du junge?'' ,,14." ,,Du bist mit Alexander verwand oder?" ,,Ja. Auf dem Papier." Stille.

,,Man kannte mich 11 Jahre unter dem Namen Hannah Potter. Ich wuchs bei Petunia und ihrem Mann auf. Jahre lange Folter, misshandlung..
Sexueller Missbrauch. Ich war 11 als ich raus fand das ich schwanger war."
Er hält kurz inne.

,,Ich bin abgehauen und zu Alexander gegangen. Er war schließlich mein Bruder... Ich dachte er würde mir helfen, so jung und dumm wie ich war. Aber alles was er tat war mich vor die Wahl zu stellen. Er sagte, ich soll entweder Abtreiben, das Kind nach der Geburt weg geben oder gehen. Ich ging. Seid dem Tag an, sehe ich Alexander nicht mehr als meinen Bruder an. Er wusste ich würde mich vor einen Zug für ihn Stürzen..."

Es herrscht eine lange Stille.

,,was war mit Petunia?" Sirius. Harry schaut ihn an. ,,Sie sah weg. Die ganze Zeit über." ,,Passt zu Petunia." Remus.
,,Ich bringe sie um." Sirius. ,,Und was bringt es dir?'' Harry. Sirius schaut ihn an. ,,Hast du nie das Bedürfnis einfach zu töten. Menschen die dir weh getan haben, zu verletzten?''

,,Bring ihn nicht auf krumme Gedanken Sirius!'' ,,nein. Ich meine einfach, Petunia hat sich damals schon einen scheiß um Lily gekümmert aber bei sowas weg zu sehen-... Bei Merlins pinker Unterhose! Ich will diese Frau einfach erwürgen!" ,, Beruhig dich Sirius." Thonks.

,,Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt sie einfach zu töten... Ihnen einfach ein Messer in den Körper zu rammen oder ihnen die Kehle durch zu schneiden. Ich habe oft darüber nachgedacht... Sehr oft. Aber es war immer Lilien, die in meinem Kopf war. Sie war der Grund dafür das ich es nicht getan habe. Ich wuchs ohne liebe auf... Ohne das Gefühl von Sicherheit oder Geborgenheit. Ich wuchs auf und hatte immer den Hintergedanken im Kopf, es gibt eine Welt in der man von mir erwartet ein mörder zu werden. Eine Welt die schöner sein sollte es aber erst ist wenn Fudge und Dumbledore Tod sind. Ich dachte drüber nach einfach alle 5 zu töten. Dumbledore, Fudge, Petunia, Vernon und Dudley und je länger ich es tat, wurde mir Bewusst... Mach es und du kannst alles verlieren. Mit wurde bewusst das ich Lilien verlieren könnte und dann wirklich niemanden mehr hätte also Tat ich es nicht. Ich tat es nicht weil ich nicht will, das mein Kind aufwächst wie ich es tat."

Sie schauen ihn an. Harry atmet tief durch. ,,Ich vertraue niemanden... Für gewöhnlich" ,,warum traust du uns dann?" Thonks. Harry holt ein Bild raus. Auf dem Bild sind die Weasleys, Thonks, Andromeda, Sirius, Remus, Madey, Lily und James sowie Baby Harry.

,,Das Bild ist von 1980. Du warst damals 7." Thonks lächelt leicht. ,,Du bist wie deine Mutter..." Thonks schaut ihn an. ,,Ich bin ein Engel. Habe jeder Zeit Zugang zu Himmel und hölle... Ich kann sie zurück holen wenn du willst. Ich kann jeden Menschen zurück holen.''

,,Aber das würde dich doch zerreißen oder nicht?" ,,naja... wenn ich einen starken Zauber ausführe bzw gegen jemanden kämpfe Beispielweise Dumbledore, kann ich dafür sorgen das es seine Magie zieht und nicht meine. So habe ich Menschen zurück geholt und ihn getötet..."

,,wie kennen uns seid dem du 11 Warst Harry. Du wirst diesen Monat 15. Warum... Warum zum Fick, hast du nie was gesagt?''

,,Ich weiß es selber erst ein paar Monate." ,, Trotzdem hättest du zu uns kommen können.''

schwanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt