,,ich weiß... aber manchmal ist die ganz größer als alles andere." Tom schaut ihn an und kann sich das lächeln nicht verkneifen. ,,Weißt du... Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst davor alles nochmal durch leben zu müssen."
Sie verstehen Harry. ,, Warum habe ich euch nie kennengelernt?" Er schaut Sirius und Remus an. Beide schauen zurück. ,,Das Leben ist nicht fair." ,,Selbstmord ist auch ein mord. Ich weiß. Aber... Warum wurde über Jahre genau das hier verhindert?'' Keiner sagt etwas.
,,Ihr braucht es nicht zu verschweigen." ,,Wir wissen nicht wie du das auf fast." ,,Was?"
,,Deine Eltern haben... Dumbledore vertraut. Sie haben mit ihm zusammen gearbeitet, bis sie herausgefunden haben, wie er wirklich ist. Sie konnten sich aber nicht einfach von ihm abtrennen also sind sie untergetaucht."
,,Und Peter hat sie verraten woraufhin er sie umgebracht hat..."
Sie nicken leicht.
In den nächsten Wochen und Monaten trainieren sie hart und greifen an. Harry holt Menschen ins Leben zurück. Viele wurden schwer verletzt aber von ihnen starb keiner.
Harry liegt im Bett. Er war einer der schwer verletzten.
Lilien weint viel. Sie möchte zu Harry. Versteht nicht, was los ist. Warum er die ganze Zeit schläft. Sie versteht nicht das er schwer verletzt wurde und sich ausruhen muss.
Percy kümmert sich um sie während Harry sich ausruht.
Die anderen gewöhnten sich schnell wieder ans leben.,,Dada!'' ,,ich weiß. Aber Harry geht es nicht so gut." ,,Dada krank?'' ,,ja."
,,Oh...warum nicht zu Dada?" ,,Weil es Dada nicht gut geht. Er muss sich ausruhen und wenn es Harry wieder gut geht, kannst du wieder zu ihm."Sie schaut ihn mit tränen in den Augen an. ,,möchtest du was machen?" ,,Tuscheln!" Sie schmeißt sich gegen seine Brust. ,,Okay." Sie kichert.
,,Macht sie dir immernoch die hölle heiß wegen ihm?'' Percy schaut hoch. Charlie. ,,Ja, aber sie ist jung. Sie versteht es noch nicht." ,,Es geht ihm besser. Wir vermuten daß er möglicherweise in 2 Tagen schon wieder auf den Beinen ist." ,,Das ist gut." ,,Man merkt garnicht das du ihn liebst." ,,Ich weiß..."
,,Weißt du Perc. Schenk ihm Blumen, frag ihn ob er dich heiraten will, geh mit ihm spazieren oder picknicken. Es sind die kleinen Dinge im Leben die für Harry zählen. Ja. Harry ist reich und ja es ist komisch für dich, als jemand der arm ist, an seiner Seite zu sein, aber sieh es so. Harry erwartet nichts von dir und du nichts von ihm."
Percy lächelt leicht. Er dachte drüber nach.
2 Tage später, ging es Harry wirklich wieder besser. Er war noch geschwächt aber soweit fit.
Percy sitzt mit Harry und Lilien im Garten. Die kleine spielt mit Percy und Harry schaut einfach in den Himmel. Percy legt sich irgendwann zu ihm. Lilien ebenso. ,,Oh. Olke." Sie lachen leicht. Percy nimmt sanft Harry's Hand und sie verschränken diese ineinander.
Nach einer kurzen Zeit setzt Harry sich auf und nimmt Lilien auf den schoss. ,,Wann hast do solche locken bekommen mein Kind?" Lilien klatscht begeistert in die hände.
,,Dada auch!" Percy beobachtet die beiden einfach dann kamen auch die anderen raus. Harry fuhr ihr mit den Fingern sanft durch die Haare.,,Ich hätte dich rotlöckchen nennen sollen." Sie kichert. ,,Da." Sie streicht über Harry's und Percy's locken. Beide lachen leicht.
,,Ich Frage mich warum sie rote Haare hat." ,,Funfact: ich wurde mit roten Haaren geboren.'' ,,du und rote Haare??" Thonks. ,,Wenn ich es nicht selber wüsste, würde ich es auch nicht glauben.'' ,,Hast es überhaupt jemals, irgendwem erzählt?'' ,,nein."
,,Warum nicht?" ,,Ich habe meine Haare nicht umsonst gefärbt."Lilien kuschelt sich an Harry.
,,Müde?" ,,Nein! Tuscheln!"
DU LIEST GERADE
schwanger
Fanfictionwährend eines Todesser treffens klingelt es beim Hause slytherin. Eine Elfe flüstert Salazas leise zu, wer das ist. Salazas entschuldigt sich bloß und verlässt den Raum. Er ist schockiert, nachdem er sieht wer es ist und warum die Person da ist. ~ P...