Kapitel 5

310 11 0
                                    

,,Alexander hat Gold von ihren eltern, ein Dach über dem Kopf und alles was er braucht. Harry hingegen hat garnichts. Ohne mich, würde er auf der Straße sitzen. Das Manor wird nach meinem Tod, eines der wenigen Sachen sein, die ihm bleiben. Lieber gebe ich das an meinen Enkel der sich wirklich um Familie kümmert, als an ein Enkel Kind, was sich nicht für die Familie Interessiert. Ich erwarte nicht von Alexander das er mich besuchen kommt oder so. Ich erwarte bloß das Familie ihm nicht scheiß egal ist.

Und als Harry dann bei mir stand, da sah ich rot. Er hat ihn vor die Wahl gestellt auf der Straße zu leben, sein Kind zu töten oder es weg zu geben und das, hat mich, bei merlins pinker Unterhose, so sauer gemacht. Da wurde mir klar das ich wählen muss. Entweder lege Hogwarts in die hände eines Idioten oder in die von jemanden, bei dem ich mir sicher sein kann, das er dafür sorgen wird das Hogwarts weiter bestehen wird. Bei dem ich weiß, ich kann ihm vertrauen und er wird keinen blödsinn bauen."

,,Ich verstehe dich voll und ganz. Aber wie meinst du das mit Harry hätte garnichts ohne dich?"

,,Alexander hat das Gold von Lily und ihr Haus. Er braucht sich keine Sorgen zu machen. Aber das problem ist, er hat alles an sich genommen. Auch Harrys Anteil. Den eigentlich sollte Harry das Haus bekommen und nicht Alexander. Ein Anteil Gold war auch für Harry bestimmt. Hat ebenso Alexander. Wäre Harry nicht zu mir gekommen, dann würde er jetzt ohne essen, Dach über dem Kopf, Kleidung, Gold oder sonstiges auf der Straße sitzen. Er müsste betteln. Alles nur weil Alexander egal ist was aus ihm wird."

Tom weiß einen Moment nicht was er sagen soll. ,,Ich wusste auch erst nicht was ich sagen sollte als ich es gestern Abend durch einen Brief von Griphook erfahren habe. Ich wusste davor schon das ich Harry mein Manor, mein Gold, Hogwarts. Einfach meinen ganzen Besitz vererben würde. Das hat jedoch meine Ansicht verstärkt, das Alexander kein Recht auf mein Erbe hat."

,,Ich glaube... An deiner Stelle hätte ich nicht anders gehandelt. Ich würde Mattheo auch sofort Enteerben würde er so eine scheiße abziehen." ,,Dann verstehen wir uns ja. War da Schlafmittel im Kakao?'' ,,nein. Meines Wissens nach nicht." ,,ich wae zwar noch nie schwanger aber ich habe das bei Mom, bevor sie gestorben ist mitbekommen. Sie war am Anfang, also ungefähr über den 2/3 Monate und zum Ende 8/9 Monat durch gehend müde. Vielleicht ist es bei ihm auch so." ,,möglich."

Sie reden noch etwas. Harry wird etwa 15 Minuten später wach. ,, Morgen Schlafmütze." Harry lächelt leicht. ,,Wo ist Großvater?" ,,Kurz etwas besorgen weil du geschlafen hast. Er sollte aber gleich wieder kommen." Harry rieb sich über die Augen um ein bisschen wach zu werden.

Etwa 5 Minuten später kommt Salazas wieder. Harry redet mit Tom.

Salazas lächelt und Harry springt in seine Arme.

,,Ist Tom  immernoch noch so unheimlich?'' ,,Harry schüttelt leicht den Kopf. ,,Tom ist nett." Tom lächelt.

,,Wirklich?" Harry nickt.

Sie reden noch etwas. Dann apparieren sie zu den Weasleys.

Harry hat das Gefühl brechen zu müssen. ,,Musst du brechen?'' ,,weiß nicht.'' Harry holt tief Luft dann geht es wieder. ,,Komisch. Für gewöhnlich bricht jeder, beim ersten Mal apparieren.'' ,,salazas.'' ,,Molly, meine liebe." Sie umarmen sich fest. ,,Harry, das ist Molly Weasley."

Harry winkt leicht mit seiner kleinen Hand. Sie lächelte. Wie Salazas sagte, war er sofort willkommen.

Harry verstand sich sofort mit Molly. Sie war eine herzliche und sehr nette Dame. Sie verurteilte ihn nicht.

schwanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt