Kapitel 8

242 10 1
                                    

Sie schaut ihn an. ,,Du schläfst eine runde und kannst danach weiter malen." ,,Nein. Malen.'' ,,ja. Wenn du geschlafen hast." ,,Brochen?" ,,Ja. Versprochen." Sie lächelt und nickt. Harry hebt sie hoch und sie ist nach etwa 5 Minuten auf seinem Arm eingeschlafen.

,,Ich finde es gut, das du sie nicht so verhetschelst." ,,Tue ich nicht?'' ,,nein. Du verhetschelst sie definitiv nicht."
,,Gott... Ich dachte die ganze Zeit über..."

,,nein Harry. Du lässt sie auf deinem Arm einschlafen aber die ist fast 2. Wenn sie dadurch schneller schläft, warum nicht? Aber wenn sie schläft legst du sie einfach in den Kinderwagen. Du gehst nicht extra mit ihr nach Hause. Du kaufst ihr nicht alles was sie haben will. Sie hat ein normales aber schönes Kinderzimmer mit etwas Spielzeug, ein Bett und halt alles was ein Kind in ihrem Alter braucht. Ihren Geburtstag feierst du eher klein und du schenkst ihr nicht zu viel und auch nichts teures. Trotz das sie noch so jung ist, bringst du ihr jetzt schon bei, das man nicht alles bekommen kann und nicht alles kaufen muss weil man es haben möchte." Percy

,,Ja. Sie ist ein noch ein halbes baby aber besser lernt man es früher als nie. Außerdem hat sie ein gutes Leben bei dir. Kinder in ihrem Alter brauchen keine riesen Party mit Alkohol, Musik, eine Hüpfburg und all sowas. Sie braucht keine Party, die eher für Erwachsene und nicht Mal ansatzweise für Kinder ist. Du kaufst ihr ab und an etwas, zum Beispiel wenn ihr beim Arzt wart als eine Art kleine Belohnung aber du lässt sie nicht alles durch gehen. Du zeigst ihr die Grenzen. So sind wir auch aufgewachsen und mittlerweile haben wir ein sehr gutes Leben.

Fred, George, Ginny und Ron gehen noch nach Hogwarts eine sache aber Bill, unser großer Bruder, arbeitet mittlerweile für Gringotts. Charlie ist drachenwärter und ich mache gerade eine Ausbildung im Ministerium. Dazu muss man noch bedenken das fred und George in der Winkelgasse einen eigenen laden eröffnet haben.
Wir hatten nur sehr wenig und trotzdem sind wir so weit gekommen. Harry. Also denk bitte nicht das du etwas falsch machst, bei der Erziehung von lilien.''

Harry lächelt. Ihre worte gaben ihm Kraft und zeigten ihm, er macht alles richtig.

,,Ihr habt ja Recht aber... Aber vor fast 4 jahren hatte ich gar nichts, außer der kleider die ich damals trug. Diese Angst etwas falsch zu machen ist einfach da. Ich habe Angst das es zu viel ist aber auch irgendwo... Das ich ihr zu wenig gebe."

,,Harry Schatz. Du machst alles richtig. Lilien hat mit dir einen perfekten Vater. Ich kenne dich seid dem du 11 bist und habe dich, sowie Tom, auf diesem Weg begleitet und Percy und Charlie haben Recht. Du bist ein sehr guter Vater und Lilien hat es wirklich sehr gut bei dir." Harry lächelt.

Molly war eine Art Mutter Figur für ihn geworden.

,,Wann steht eigentlich das nächste Treffen an? Bzw weiß einer von euch das?'' Harry. ,,Nein. Bisher hat keiner etwas von Tom gehört..." ,,Hmm... Ich glaube ich sehe mal nach ihm. Nicht das irgendwas passiert ist." ,,Mach das. Wir lassen auf Lilien auf." Harry umarmt Charlie und Molly, dann küsst er Percy und floht.

Er steigt aus dem Kamin und ruft Lola. ,,Ich wusste nicht dass sie Lord Riddel besuchen wollen, kleiner Lord slytherin." ,,War eher kurzfristig. Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört. Weißt du wo er ist?" ,,Lord Riddel ist im Kamin Raum. Er erwartet aber keinen Besuch und ist alleine. Er sagte, er muss nachdenken."

Harry nickt leicht und geht zu Tom. ,,Was?''

schwanger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt