Die kleine Maus ist wach geworden, durch den schrei. ,,Tuldigung." ,,Ist nicht so schlimm Lilien. Ich muss eh mal die Windel wechseln." Sie lächelt.
Harry flüstert Percy was zu und geht nach oben.Er wickelt die kleine schnell und füttert sie. Lilien rennt zu ihm und klammert sich an sein Bein, als er wieder unten ist. ,,Du musst Harry eben los lassen Lilien." ,,Kuscheln." ,,Bitte?'' Sie rennt zu Percy. ,,kuscheln Dada!" ,,Was?" Percy schaut sie an. Sie schaut kurz vor dem weinen zurück. Er hebt sie auf seinen Schoß. ,,Nicht weinen." Sie murmelt etwas in seine Brust. ,,Du musst schon vernünftig mit mir reden."
,,Du liebst Dada und Baby und mich. Du und Dada, heiratet. Du mein Dada auch." Percy lächelte. Sie kuschelt sich an ihn. ,,Baby Mädchen oder Baby junge?'' ,,Mädchen." ,,Kleine Baby Schwester?'' Ihre Augen strahlen.,,Die überrascht mich wirklich immer wieder." Percy lacht. ,,morgen kommen der Weinachtmann."
Für gewöhnlich Feiern die Weasleys Weinachten am 25sten. Aber daher sie nicht wussten, wann das Kind auf die Welt kommt, haben sie es auf den 26sten verschoben.
,,Wirklich?" Sie nickte. ,,Warum Baby so klein?" ,,Du warst auch mal so klein."
,,Nein!" ,,Doch." Harry holt ein Bild raus er gibt es ihr. ,,oh. Dada und Ur Großvater. Wer das?" ,,Das bist du Lilien, als Baby." Sie schaut ihn mit großen Augen an. Sie steht vor ihm.Es klingelt. Bill lässt die anderen rein.
,,Aber gut festhalten." Als sie ins Wohnzimmer gehen, trägt Lilien die kleine Ophelia. Harry stützt sie. ,,Los lassen?" ,,Ja. Ich aber du nicht." Sie nickt. Er lässt sie langsam los. ,,Ohh..."
Ophelia muss niesen. Lilien bekommt Panik und beginnt zu weinen. Percy nimmt Ophelia. Harry nimmt Lilien in den Arm.,,Hast du dich so dolle erschrocken?'' Sie nickt leicht. ,,Sie hat nur genießt. Du brauchst keine Angst zu haben okay?" Sie nickte leicht. Er wischt ihr sanft die tränen weg. ,,Wieder alles gut?" ,,Ja, Dada." Ophelia blinzelte kurz und schläft dann wieder ein.
Percy schaut Lilien an. ,,Süses Baby."
Sie lachen.Sie leben bis an ihr Lebensende glücklich weiter
DU LIEST GERADE
schwanger
Fanfictionwährend eines Todesser treffens klingelt es beim Hause slytherin. Eine Elfe flüstert Salazas leise zu, wer das ist. Salazas entschuldigt sich bloß und verlässt den Raum. Er ist schockiert, nachdem er sieht wer es ist und warum die Person da ist. ~ P...