Ich wachte früh auf gegen 6 machte mich fertig und ging dann runter frühstücken wo mein Bruder auf mich wartete. „Hey colden." „hey Jason, ich hab gehört du hast eine neue hergebracht." „ja habe ich, Mira, sie ist perfekt ich will sie haben ich muss sie besitzen und vor allen Dingen juckt es mir in den Fingern ihr diese Welt zu zeigen." „oho du hattest lange keine sub mehr." sagte er frech grinsend. Er hatte recht, ich habe schon lange keine sub mehr gehabt, weil sie mir nicht gerecht wurden oder einfach keine richtigen subs waren. Doch Mira ist so perfekt ich will mit ihr trainieren und sie zu meinem machen. „Ja das stimmt, aber sie ist einfach perfekt auch für dich odee für uns wenn du weißt was ich meine." er zog die Augenbraue hoch und zeigte sich etwas verwundert von meiner Aussage. Ich weiß das kam überraschend für ihn, es wäre zwar nicht das erste mal das wir uns eine Frau teilen aber es wäre das erste mal das wir sie uns erziehen, gemeinsam. „weißt du schon mehr über sie? Wann sehe ich sie?" „beruhig dich colden, du siehst sie nachher beim Einzel Training und Gruppen Training, sie ist noch Jungfrau aber ich habe gestern ihre Lust schon gestillt. Sie weiß nichts von dieser Welt oder das sie devot ist aber ich merke es ihr an." ratterte ich an colden runter. „Mhhh..." sagte er nachdenklich. „Es wäre schon geil wenn wir unsere eigene sub hätten." ich grinste leicht an denn Gedanken. Auch ich grinste nun, weil ich diese Herausforderungen liebe und mir so gut vor stellen kann wie sie zwischen unserer Mitte aussieht. Ich und colden gehen nun schon in die trainingsräume und tun alles vorbereiten und uns aufwärmen.
Miras Sicht:
Ich wachte gegen 7 auf und machte mich schnell fertig um zum Frühstück zu gehen. Damit ich dann gegen acht mein erstes Einzeltraining habe. Jason hat mir gestern noch den Stundenplan zugeschickt und ich werde jetzt zwei Stunden Einzeltraining haben. Ich bin so aufgeregt das ich kam was gegessen habe. Zurück auf dem Zimmer zog ich meinen schwarzen samt body an und eine weiße Leggings und beeielte mich um dann pünktlich ins Training zu kommen. Als ich vor dem Raum war, war die Tür verschlossen. Ich öffnete sie und schlüpfte rein. „Du bist genau 1 min und 23 Sekunden zu spät, Mira!" donnerte nun die Stimme von Mr. Silver durch den Raum. Ich zuckte zusammen. „Entschuldigung Mr. Silver i..ich ich" stotterte ich vor mich hin. „Schluss jetzt! Ich will deine Ausreden nicht hören komm gefälligst pünktlich zum Training damit das klar ist!" donnerte er. Erst jetzt bemerkte ich den Mann neben jason der amüsiert schaute. „auf was wartest du noch?! Leg deine Tasche ab und lass uns anfangen." ich beeielte mich und ging dann auf die zwei Männer zu. „Ich bin colden, Coleden Silver." stellte sich mir der andere Mann vor. Brüder, war fast klar sie sahen sich so ähnlich und auch von ihm strahlte diese Dominanz aus. Ich schluckte das wird ja ein interessantes Training. Ich wärmte mich unter denn stechenden Blicken der Männer auf. „Mira das kannst du doch besser kam nun Jason auf mich zu, hockte sich hinter mich und zog mein eines Bein näher zu sich ran. „Ahhh.." schrie ich. „Du musst dich entspannen und du musst es langsam angehen." sprach colden mich von der Seite an. „Ich versuche es ja." schnaufte ich und klang dabei vielleicht ein bisschen zickig. Jason ließ mein Bein sofort los und schaute mich wütend an, auch bei colden merkte ich wie er sich anspannte. „Sei noch einmal so zickig gegenüber uns und glaub mir wir bringen die Manieren bei!" donnerte Jason. Ich zuckte zusammen und machte mich klein. „J..ja tut mir leid." „mach eine Pause." brummte colden und versuchte in der Zwischenzeit seinen Bruder zu beruhigen. Ich schaute immer wieder unauffällig zu den beiden rüber, was war das gerade eben? Und wieso ist Jason plötzlich so anderes zu mir? Nicht mehr so zärtlich? Ich rutschte nervös auf der Bank rum. „Komm Her kleine Maus." rief mich colden, was mich etwas verwunderte aber ich gehorchte. „Stell dich vor mich und schau in den Spiegel." ich tat wie mir geheißen, war aber trotzdem total verwirrt. „Weißt du kleine Maus, mein Bruder ist nicht immer so aber er duldet keine Wiederworte, ich übrigens auch nicht ok?" ich nickte. Seine Hände halten meine Taille und pressen mich an seinen Körper. „Wir wollen das du kämpfst, aber auch auf uns hörst ok?" diesmal war ich verwirrt, das waren doch totale Gegensätze. Als ich denn Mund öffnen wollte um ihn diesbezüglich zu fragen kam er mir zuvor. „Sei still kleine Maus!" mein Mund klappte wieder zu und mein Blick verkeielte sich mit seinem im Spiegel. Irgendetwas lag in seinem Blick was ich noch nicht so genau deuten konnte. „Wir wollen dein Feuer sehen aber wir wollen es bändigen ok?" ich verstand das alles nicht. „Und jetzt kleine Maus geh zum Mittag und iss was, wir sehen uns nachher beim gruppentraining." damit löste er sich von mir und ging ohne noch was zu sagen mit Jason raus. Ich war mehr als verwirrt, was wollte er gerade von mir? Die Frage ist eher was wollen die beiden von mir? Ich erinnerte mich daran das auch Jason schon in so einer kryptischen Sprache mit mir gesprochen hat. Völlig verwirrt und durch denn Wind ging ich was kleines essen und ging weiter zu den restlichen Trainings.
DU LIEST GERADE
Die leuchtende Bühne und der dunkle Boss
RandomMira Colden möchte unbedingt diesen Job, denn sie kommt vorne und hinten nicht mehr über die Runden. Es scheint als meine es das Schicksal nicht gut mit ihr und sie Käme zu spät, als dann auch noch die Forderungen vom Boss kam fiel sie voll vom Glau...