"Hey, Mira, Baby? Komm schon steh auf." Ich machte langsam meine Augen auf. Es war so schön warm und ich wollte nicht aufstehen. Ich schaute in Coldens Gesicht. "Hey Mäuschen, Gut geschlafen?" "Mh" machte ich nur und rieb mir meine Augen. Ich setzte mich auf und wollte schon los marschieren Richtung Bad als mich der übliche morgendliche Schwindel überfiel und ich mich wieder hinsetzen musste. " hey vögelschen du musst aufpassen" Kam die raue Stimme von Jason. Ich schaute ihn aus großen Augen an. Er kam auf mich zu gab mir einen Kuss auf den Scheitel und verabschiedete sich schonmal mit den Worten "wir sehen uns gleich." Ich war noch zu müde um es richtig mitzubekommen was auch Colden merkte, denn er nahm mich auf den Arm, setzte mich im Bad auf irgendeiner Kommode ab und reichte mir eine Zahnbürste. Ich nahm diese ungefragt und begann meine Zähne zu putzen während Colden es mir gleich tat. Kurze Zeit später gingen wir zwei zum Frühstück. Ich hatte eine Jogginghose und ein crop top an und war immer noch total verbimmelt. In der Aula sahen wir dann auch wie Jason schon mit drei anderen Männern an einem Tisch saß und gingen zu ihnen. Ich setzte mich zwischen coldne und Jason und saß einfach nur da. Früh's ist offensichtlich nicht meine Zeit. Trotzdem sagte ich zu jedem kurz "morgen" ich will ja nicht unhöflich sein. Mir wurde ein Kaffee von Jason vorgesetzt was ich mit einem leisen "danke" quittierte und schaute einfach auf den Tisch. Die Männer unterhielten sich übers tanzen und ihre Klassen.
Coldens sicht:
"Mira willst du nichts essen?" Sie schaute schon seit 5 Minuten den Tisch an und war offensichtlich ein echter Morgenmuffel. "Nein kein hunger". Sagte sie nur und dachte offensichtlich das es damit gegessen sei, doch damit hat sie die Rechnung ohne Jason gemacht, welcher sein Gespräch mit Harry unterbrach und sie vor allen zusammenstauchte "Du isst jetzt was, du hast dann Sport und brauchst was ordentliches und ich dulde keine wiederrede, hast du verstanden!" Sie schaute ängstlich aus ihren rehbraunen Augen zu ihm und stotterte nur "Mira!" Knurrte ich nur und endlich antwortete sie "ja jason". Er setzte eine weichere miene auf und streichelte ihr über ihren Kopf. "Braves mädchen". Ihr schüchterner Ausdruck wandelte sich sofort in Erleichterung und kuschelte sich an ihn. Der Rest wusste was und wer wir sind und wusste auch wer Mira ist. "Sie ist noch frisch, oder?" Fragte Harry. "Ja ist sie, oder Mira?" Fragte ich. Sie schaute mich kurz fragend an. "Wobei?" Alle lachten kurz am Tisch. "Definitiv beides" stellte nun James fest. "Oh, ja" mischte sich nun auch Louis mit ein. "Wie beides?" Fragte jetzt Mira noch verwirrter. Ich antwortete ihr "Du bist sowohl little als auch sub." Sie lief natürlich sofort hoch rot an. "Keine Sorge, kleine wir kennen Jason und colden. Wir sind alle gute Freunde. Wir sind auch Doms und daddys." Erklärte ihr Harry. Sie schaute alle drei schockiert an. "Das hätte ich garnicht von euch erwartet." Sagte sie schockiert und daraufhin mussten wir alle laut lachen. "Klar, siehst du das nicht jedem gleich an Vögelchen. Aber dir schon." Lachte Jason leise und streichelte Mira über Haare. "Aber warum wisst ihr das alle gleich bei mir?" Fragte sie nun neugierig in die runde. "Naja" fing ich an. "Du hast diesen Ausdruck in den Augen." "Diese Lust" sagt Harry. "Ja und dann dieses okay und das kuscheln" sagt Louis. "und wenn du klein bist dann verfällt du in so eine Haltung, das man dich nur beschützen will." Sagt James. "Einfach alles an dir ist so." Sagt Jason. "Aber das ist nicht schlimm, außerdem sind wir erfahren, wir merken das alle einfach."
Miras sicht:
Ich schaute einem nach dem anderen in die augen während sie sprechen. "Klingt logisch" Sagte ich nur als sie fertig waren. Ich wusste nicht das ich mich so auffällig verhielt. "Darf ich was fragen?" "Ja" antworteten alle. "Habt ihr auch, naja ihr wisst schon" stotterte ich und bin nun sehr unsicher. "Was haben wir auch?" Fragte schließlich James. "Naja Habt ihr auch Mädchen die naja ihr wisst schon" "Du meinst ob wir auch subs oder littles haben?" Antwortet Louis. Ich nickte nur leicht. "Nein zur Zeit hat niemand von uns ein Mädchen, oder Jungen." Antwortet auch Louis. "Einen jungen?" Fragte ich erstaunt. "Ja, Harry ist Bi er hatte auch schon einen babyboy." Ich nickte nur. "Klingt logisch, tut mir leid ich wollte nicht blöd klingen mich überfordert nur die Situation." Sagte ich leise und kuckte auf den Tisch. Ich merkte garnicht wie mir sogar eine kleine Tränen die Wange runterkullert. "Mira, hey Baby kein Grund zu weinen. Wir wissen es fällt dir schwer mit neuen Situationen umzugehen." Er packte mich auf seinen schoß. Damit hat er leider recht. Ich hatte es schon immer schwer mit neuen Situationen. Ich hasse sie sogar fast. "Alles gut Mira wir nehmen das nicht als Angriff, wirklich." Sagte Harry und ich schaute über die Schulter zu den dreien. Alle lächelte mich warm an und ich lächelte zurück. Dennoch schämte ich mich schnell und drückte mich wieder an coldens brust. Mir war es egal ob mich jeder so sieht. Es war gerade einfach das was ich brauche, gegrauelt zu werden und einfach Energie tanken.
DU LIEST GERADE
Die leuchtende Bühne und der dunkle Boss
RandomMira Colden möchte unbedingt diesen Job, denn sie kommt vorne und hinten nicht mehr über die Runden. Es scheint als meine es das Schicksal nicht gut mit ihr und sie Käme zu spät, als dann auch noch die Forderungen vom Boss kam fiel sie voll vom Glau...