Aufklärung

11 0 0
                                    

Ich vertraute Ihnen, ist es überhaupt Vertrauen? Kann man diesen Männern vertrauen? "Maus? Wo bist du?" Colden hinter mir zog mich aus meinen gedankenstrudel. "Hey, denk nicht so viel, wir erklären es dir okay?" Er sagte es mit so viel Zärtlichkeit in der Stimme das ich nicht anderes konnte als mich zwischen den beiden fallen zu lassen. "Komm Vögelchen lass uns hinsetzen." Sagte Jason und ich nickte nur leicht. Ich ließ die Augen geschlossen da es gerade einfach zu schön war. Die zwei setzten sich auf das Bett und ich legte mich auf sie. Mit den Kopf zu colden und mit meiner hüfte und Beine zu Jason. Sie grauelten mich weiter was ich einfach nur genoss. Trotzdem ging mir das Bild zwischen colden und der Frau nicht aus dem Kopf. Es war so furchteinflösend aber gleichzeitig auch so geil ihnen zu zuschauen. Ihr po der sich schon leicht verfärbt hatte, wie sie bettelte, ihre leichten Tränen die kamen. Ich wurde rot. Alleine das ich darüber nachdachte. "Mira, Mäuschen? Ich weiß woran du denkst und wir finden es auch geil, aber wenn du weiter so süß stöhnst können wir für nichts garantieren." Ich stockte und drehte mich so das ich die zwei anschauen konnte. Nun begann Jason mich am Bauch zu graulen was wieder so himmlisch war, ich schloss die Augen. "Vögelchen? Was hast du gespürt als du colden und das Mädchen gesehen hast?" Ich überlegte. Sollte ich vielleicht garnicht drauf antworten? War das eine fangfrage? "Du brauchst garnicht zu widersprechen, versuch es garnicht erst. Wir wissen wenn du lügst." Da war sie wieder die Dominanz der zwei, ich spürte wie sie mir in Wellen entgegenschlug. "I...ich weiß nicht so recht. Ich fande es erschreckend, ich wusste nicht das colden so also soooo domiant sein konnte bei Jason wusste ich es schon. Dann war da angst. Nein nicht angst, vllt Respekt? Gesunden Respekt, ja genau das ist es. Dann ein bisschen Lust vielleicht. Neugier? Vielleicht etwas wissbegierig? Weiß nicht. So vielleicht?" Ich war stark verunsichert aber ich denke das hat es so, sehr gut getroffen. "Oh Mäuschen du bringst mich zur Weißglut." Knurrte colden und auch Jason knurrte leicht. Ich machte die Augen auf und schaute die zwei an. In ihre eisblauen Augen die eine gewisse Gefahr ausstrahlen. "Weißt du was du da gesehen hast Baby?" Fragte colden. Baby? Hübscher Kosenamen dachte ich mir. "Dich und die Frau?" Antwortete ich ahnungslos. "Oh nein, nicht nur das Mira." Antwortete Jason. "Du hast colden gesehen wie er die Frau dominiert hat, er war der Dom, sie die sub. Sie hat sich ihm unterwurfen. Und in dem Falle hat sie eine Strafe erhalten. Man kann auch sex haben, es gibt so viele Praktiken in Bdsm. Verstehst du?" Ich schüttelte leicht den Kopf. Irgendwie hat Jason damit nichts wirklich erklärt, aber doch alles erklärt. Ich war verwirrt. Wieso macht es mich so an? Wieso finde ich es schön? Ich habe Angst? Würden sie es mit mir machen? Was ist wenn es mir doch nicht gefällt? Es tut so viel auf mich ein wirken das ich einfach anfange zu schniefen und dann zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in coldens schoß. "Oh kleines, hey kleines, alles ist gut. Was ist los?" Jason. Da war er wieder der sanfte Jason und auch colden redet beruhigend auf mich ein. Sie nahmen mich und ich setzte mich auf coldens schoß, so daß ich zu ihm saß. Ich drückte mich an seine brust das mich die zwei nicht sehen. Mein Rücken wurde gegrauelt und auch mein Kopf. Ich beruhigte mich allmählich aber ich fühlte mich komisch. "Hey Baby. Kleines? Wir sind da Prinzessin." Kam die ruhige Stimme von colden. Er schaukelt mich leicht und ich fühlte mich so klein und sicher und geborgen. "Was passiert mit mir? Ich bin doch nicht normal, oder?" Schniefte ich. "Das was du gerade verspürst ist, naja, du bist vielleicht auch noch ein little. Nur ein bisschen aber du hast diese Neigung dazu." Antwortet nun Jason. Ich schaute schockiert hoch und zu den beiden. "Ein was?" Beide lachen leicht. "Du brauchst manchmal einfach eine Zeit wo du dich um nichts sorgen musst, wo du beschützt wirst und so weiter. Dann bist du ein little. Ein kleines Kind so zu sagen. Es gibt Menschen die haben das noch stärker als du. Das ist okay. " ich schaute entsetzt. "Nein, nein ich bin nicht klein, nein, nein, nein." Ich atmete hektisch. "Hey Baby, Mira! Schau!Mich!An!" Ich schaute zu colden. "Atme ruhig, es ist absolut nichts schlimmes. Wirklich nicht. Wir mögen dich so wie du bist. Ganz im Gegenteil sogar wir würden dich lieben gerne beschützen und dir diese Welt zeigen." "Was seid ihr dann?" Das war das erste was mir jetzt einfiel. Jason lachte rau. "Wir sind Doms, und daddys. Wir beschützen dich aber bestrafen dich auch." Nun lächelte beide. Ich war verwirrt aber irgednwie verstand ich auch alles. "Hey Mira Baby, komm wir erklären dir morgen mehr, aber jetzt gehen wir schlafen." Sagte colden. Ich krallte mich plötzlich panisch an ihn angst das er mich loslassen könnte und ich alleine schlafen muss. "Nicht alleine schlafen." Ich setzte meinen hundeblick auf. "Bitte." Die beiden schauten sich an und lachten. "Okay dann schlafen wir zusammen, im großen zimmer." Colden nahm mich auf den Arm uns trug mich durchs haus. Ich war so müde und schon fast eingeschlafen als wir in das rießen Zimmer mit eigenem Bad kamen. Ein rießen Bett stande in der Mitte. Colden legte mich drauf, zog mich aus, zog mit nen übergroßen t-shirt drüber und legte mich mit einem kuscheltier ins Bett. Ich schlief beinahe sofort ein.
Jason's sicht:
"Sie ist perfekt oder?" Fragte ich colden. Er nickte, während wir dem zusammen gerolltem etwas zuschauen wie es schläft. Sie ist so süß. "Sie ist so süß, so neugierig, so unberührt und so stark." Flüsterte colden. "Sie ist perfekt, für uns." "Ich weiß, Bruder, ich weiß." Wir kuschelte uns zu ihr und schliefen ebenfalls. Morgen wird erneuert ein langer Tag.

Die leuchtende Bühne und der dunkle Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt