Die anderen führten nun in ruhe ihre Gespräche weiter wärend ich auf coldens schoß saß. Ich genoss die Nähe, er streichelte mich leicht übern Rücken und ich lauschte seinen regelmäßigen Herzschlag.
"Hey Mäuschen, nicht einschlafen." Lachte colden. "Tu ich nicht" nuschelte ich an seine brust und fing an mich unruhig zu bewegen da ich eine bequeme Position suchte. "Hör auf Mäuschen es Seiten ich soll dich hier und jetzt auf dem Tisch nehmen." Knurrte colden laut. Ich merkte wie alle Gespräche verstummten und alle auf mich schauten. Ich überlegte kurz und schaute dann mit großen Augen zu colden hoch. "Tschuldigung" ich fing jedoch an zu grinsen und rieb mich noch zweimal absichtlich an ihm bevor ich runtersprang und lachend weglief. Ich hörte mehrere männliche Stimmen knurren und Stühle übern Boden schieben. Ich schaute hinter mich und merkte wie alle fünf Männer aufgesprungen waren um mir zu folgen. Ich quitschte laut auf und rannte schneller durchs Gebäude. Irgendwann sah ich einen Raum am Ende des Ganges in den ich reinschlüpfte. Zu meinem Leidwesen war das offensichtlich ein erwachsenen Spiel zimmer. Hinter mir wurde die Tür aufgerissen "Hab sie!" Schrie Louis durch den Flur und plötzlich kamen die vier anderen auch angerannt. Ich wurde in die Ecke gedrängt und lief rückwärts gegen die Wand. Alle fünf grinsten leicht. "Warst du ein ungezogenes Baby?" Fragt colden. Ich schüttelte panisch den Kopf. "Sicher?" Fragt nun Harry. Ich nickte verunsichert "Mira!" Donnerte Nun Jason. "Doch i...ich war ein ungezogenes mädchen". Flüsterte ich leise. "Und was machen wir nun mit dir?" Fragte James. Ich zuckte mit den Schultern. Colden setzte sich aufs Bett. " Komm her Mira Baby." Er klopfte neben sich. Ich zögerte und schaute die anderen vier an bevor ich mich langsam auf ihn zu bewegte. "Komm keine angst" versicherte er mir. Ich setzte mich neben ihn. Ich zitterte vor Aufregung und mein Atem war auch noch ganz laut von dem Sprint hier her. "Wie gefällt es dir hier?" Fragt Louis. "Das haben wir alles zusammen eingerichtet, schön oder?" Sagt Jason mit diesem süfisanten grinsen. Ich nickte leicht. "Komm Mira leg dich über meinen schoß." Mischte sich nun colden ein. Ich schüttelte leicht den Kopf. Er zog eine augenbraue hoch weshalb ich dann doch schnell über ihn krabbelt. Er streichelt meinen Rücken. "Weißt du kleines, du hast eine schonfrist weshalb deine Strafe jetzt nicht so hoch ausfallen wird aber beim nächsten mal bist du fällig, verstanden?" Ich nickte verunsichert. "Shhh entspann dich Prinzessin." Kam nun Harry. Er hockte sich vor mein Gesicht "alles ist gut, wir passen auf dich auf ja? Soll ich hier vor deinem Gesicht bleiben?" Fragte er ganz zärtlich. Ich nickte heftig. "Gut." "Was macht ihr jetzt mit mir? Und welche Strafe?" Fragte ich leicht panisch. "Also ich gebe dir jetzt fünf leichte klappse auf den po, du zählst laut mit. Wenn es dir zu viel wird dann sagst du das safeword Melone. Okay?" Ich nickte leicht. Nun zitterte ich so sehr vor Anspannung das ich kaum noch stillhalten konnte. Also fing Harry an Meinem Kopf zu graulen und nach und nach entspannte ich mich und vergaß. Bis Jason mir meine Hose leicht runterzog, ich spürte seine rauen Hände. Ich Quickie laut auf den es war mir so peinlich so verletzlich vor ihnen zu liegen. "Hey Mäuschen schau mich an, ich weiß es ist unangenehm aber das ist Teil der Strafe, Atme tief durch, entspann dich, glaube mir es wird dir gefallen." Sprach Harry beruhigend auf mich ein. Ich merkte wie colden mit der Hand über meine linke pobacke drüber Strich bevor er einmal zuschlug. Ein Feuer entfacht sich sofort auf der Stelle welches mich zum quitschen brachte doch genauso schnell ging es in ein gribbeln und schließlich in einen süßen Schmerz über. Ich stöhnte leicht bevor ich "eins" sagte. "Braves mädchen" lobte mich Jason. "Hast du toll gemacht" kam auch von Louis und colden strich mir über die Stelle. Dies wiederholte er noch weiter vier Male bis ich beim letzten mal schließlich nicht mehr quitschte sondern nur noch stöhnte. "Das scheint ja der kleinen richtige zu gefallen." Quitierte James. "Oh ja ich glaube auch" fügte colden hinzu. "Lass mal sehen Prinzessin" sagte colden. Er hob meinen po etwas hoch und streifte mit seinen Finger durch meine Spalte. Ich stöhnte sofort auf und drückte mich Richtung Harry um den Qualen zu entkommen. "Oh Baby da ist aber jemand richtig horny, mh?" Sagte colden und ich konnte sein dämliches grinsen beinah schon hören. Auch Harry lachte aber nur weil ich nun sehr unbeholfen und halb auf ihn liege bei den versuch weg von coldens Finger zu kommen. Er streichelte meinen Kopf weiter und flüsterte "Du warst so tapfer kleines." Ich drückte mich stolz an seine Hand wärend mich eine Hand mit Creme einschmierte "damit es nachher nicht mehr ganz so dolle weh tut." Sagte Louis. "Danke" sagte ich kleinlaut und versteckte mein Gesicht bei Harry welcher nur rau lachte.
DU LIEST GERADE
Die leuchtende Bühne und der dunkle Boss
RandomMira Colden möchte unbedingt diesen Job, denn sie kommt vorne und hinten nicht mehr über die Runden. Es scheint als meine es das Schicksal nicht gut mit ihr und sie Käme zu spät, als dann auch noch die Forderungen vom Boss kam fiel sie voll vom Glau...