◇~Andere Magie?~◇

139 10 0
                                    

~◇~

Harry

Mit schmerzenden gliedern schleppte ich mich zu meinem Bett und ließ ich mich darauf fallen.
Ich hatte komplett vergessen, oder eher verdrängt wie anstrengend es war bei den Dudleys zu leben.
Mein "lieber Onkel" war heute auch mal wieder bei bester Laune und benutze mich als seinen persönlichen Laufburschen.
Zum Glück sind meine Verwandten grade ins Bett gegangen, ich meine es ist fast 0 Uhr.
Zudem war es allerhöchste Zeit meinen kleinen Plan in die Tat umzusetzen, denn ich mir im Laufe des Tages zusammen gestellt habe.

Wieder willig stand ich auf und schloss die Augen um mich besser konzentrieren zu können.
Einmal dankte ich mir selber und meinem Durst nach Neugier.
Denn damals als ich Hogwarts fast beendet habe, lass ich etwas was mich nicht mehr los gelassen hat.
Es war "Stablose Magie" die mich in den bahn zog.
Vielleicht auch so sehr das ich nach meinem Abschluss in Hogwarts heimlich Unterricht bei einem Meister genommen habe, nachdem dieser festgestellt hatte das ich eine Begabung dazu aufwies.

Es kann sein das die ersten Zweifel, genau damals von meiner Seite aus, auftauchen.
Denn mein Meister teilte mir auch mit, das diese Begabung mit einem zauber ganz weit nach hinten geschoben wurde, damit ich sie nicht verwenden könnte.
Doch er erklärte mir sogleich das meine Magie stärker war und ich deswegen diese Magie Ausbrüche hatte.

Den nur bis zum Alter von 5 Jahren gibt es wilde Kinder Magie.
Mein Meister half mir damals in meiner Zeit meine Begabung wieder nach vorne zu holen und ohne mich zu loben, ich war unfassbar gut darin.

4 Jahre, nach dem ich in die Lehre ging, ohne das es jemand mitbekam, verstarb mein Meister und verlieh mir in seinen letzten Momenten den Titel "Meister der Stablosen Magie".
Dieser Titel beinhaltet immer ein Tattoo das von einem Meister zum nächsten Übertragen wird.
Zu meiner Erleichterung und doch noch vorhandenen Verwirrung habe ich das Tattoo noch.
Es war nicht groß, nur ein wunderschöner Magie funke in Grün hinter meinem rechten Ohr, somit auch nicht so leicht sichtbar, dafür hatte es aber eine große Bedeutung.

Wenn das Tattoo also noch da war, bedeutete es ja eigentlich, dass ich auch hier Stablose Magie verwenden könnte.
Und dies verschaffte mir das Ticket zur Freiheit und Antworten.
Mit größter Konzentration fing ich an ganz leise einen zauber aufzusagen.
Stellte mir dabei bildlich vor was ich machen wollte.
Das altbekannte kribbeln setze ein, ich spürte wie die Magie um mich herum sich Aufbaute.
Nach endlosen Minuten beendete ich alles und wartete bis der letzte funken Magie sich auflöste.
Ich dankte Merlin, dass Stablose Magie nicht im Ministerium aufgenommen wird.
Doch ich musste mir schnell einen Zauberstab besorgen, um nicht unnötig aufzufallen.

Mit kleiner Hoffnung das es geklappt hat, öffnete ich Schluss endlich meine Augen und seufzte erleichtert, als ich das erblickte, was ich schaffen wollte.
Ein, wortwörtlich perfektes Ebenbild von mir.
Ein Golem, der meine ganzen damaligen Erfahrungen und Erinnerungen besitzt und Haar genau wie ich aussieht.

Er würde, wenn ich ihn gleich berühren würde ein eigenständiges früheres ich werden und versuchen nichts an der alten Zeitlinie zu ändern, um beim alten Suppenhuhn nicht aufzufallen.
Der einzige hacken an allem ist das ich ihn alle 2 Monate, auch wenn nur kurz, berühren müsste, sonst würde er 'sterben'.
Das war aber eigentlich kein Problem für mich und machbar war es auch.

Ohne Geräusche zu verursachen, holte ich meine ganzen Sachen aus dem versteck und warf mir den Tarnumhang über, den ich aus der Tasche rausholte.
Kurz darauf stand ich wieder vor mir selbst und berührte meinen Klon am arm.
Dieser erwachte zum Leben und legte sich übermüdet ins Bett, so schnell würde dieser jetzt nicht aufwachen.
Ohne mir groß weitere Gedanken zu machen, öffnete ich meine Zimmertür und ging leise die Treppe nach unten.

Ich verschwendete keinen weiteren blick, in den unteren Wohnbereich und öffnete mit meiner Stablosen Magie dir Tür des Hauses.
Pure Erleichterung erfasste mich an ich die kühle Sommerbrise in meinem Gesicht spürte.
Doch ich blieb aufmerksam und eilte mit großen Schritten, in die nähe vom alten Spielplatz.

Mein Plan war recht simpel und doch könnte mein versuch, mein Leben kosten.
Doch ich würde es machen egal was passieren würde.
Denn dieses Mal wusste ich was zu tun war und halbwegs war mir auch bekannt, wer ich war.
Mach dich auf was gefasst Dumbledore, so leicht werde ich es dir dieses Mal nicht machen.

-----------------------------------------------------------

~◇~

Hey meine kleinen Leseratten,

Wie hat er Harry geschafft das alles geheim zu halten?

Wer hat ihn unterrichtet?

Und was hat Harry jetzt bloß wieder geplant?

Last gerne Vote da, die Geschichte lebt durch diese weiter.

Natürlich freue ich mich über eure Meinung und last gerne Ideen da.
Vielleicht wird deine Idee mit einbezogen.

◇☆◇☆◇

MG.Mika

Harry Potter ~ Der Kampf gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt