Beste Freundin Y/n Ist Zurück

206 9 2
                                    

                  KAPITEL 1
Es sind schon 3 oder 5 Jahren vergangen und du kommst zurück zu the umbrella academy. Da du zurück gezogen bist und deine Freunde von the umbrella academy vermisst hast. Also bist du so um 14:⁰⁰ los gelaufen und bist um 14:³⁰ da gewesen du warst nervös und aufgeregt als du bei der Tür von the umbrella academy
angekommen bist. Du stehst da ca 2. Minuten bist du klopfst und die Tür öffnet sich schnell. Es steht Klaus vor dir der dich direkt umarmte als er dich sah und schrie:,, OMG, Y/n du bist wieder da. Alle kommen und umarmen dich bis auf Fünf der mit glücklichen Augen vor dir steht und kein Wort raus grit. Nach 1. Minute nach dem er realisiert das du wirklich vorhin stehst und er nicht Träumt umarmt Er dich.

Fünf Gedanken:
Omg ist es wirklich Y/n Träume, Ich oder was ist hir los. Sie hat sich verändert. Von Dick auf Schlank aber Ich war schon immer in Sie verliebt 😍 hoffe sie hat kein Freund.

Fünf: Du hast Dich ja voll verändert du siehst hübsch aus.
Gedanken bitte Gott sag sie hat kein Freund.
Y/n: Danke Fünf Du siehst auch gut aus.
Fünf fragte: Hast du ein Freund oder so weil Ich habe lange nichts von dir gehört.
Y/n: Nein Ich habe kein Freund noch bin Ich Single.Und du ?
Fünf: super also Ich bin auch Single.
Klaus: Und was ist mit der. Puppe die du gefickt hast?
Fünf: Sie heißt Dolores klar und sie war meine Ex klar!
Y/N: Du hast mit einer Puppe gefickt. Du hast gelacht.
Fünf:Hahaha sehr lustig Y/n. Egal jetzt komm rein.
Y/N: Ok Ich komme. Du flüstert: Er hatt mit eine Puppe gefickt.
Gedanken von Y/n:
Ich bin in Ihn verliebt und er nicht in mich Ich muss so tun als ob Ich in nur als besten Freund sehe.
Y/n: Ich habe noch keine ort zum Schlafen wo soll Ich schlafen? Fragst du alle.
Fünf: Bei mir kannst du schlafen Ich habe ein Doppelbett wenn du möchtest.
Du zögerte nicht uns sagst Ja klar.
____________________________________
Wenn es euch gefällt schreib mir dann einfach nächstes Kapitel oder so. Danke ✨️ Mein Name Ist Cady

Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt