Firdevs ist wieder am Start

35 6 4
                                    

Allison kamm rein und sah uns in der Küche rum machen.
Allison:,,Nimmt euch ein Zimmer und vögelt nicht in der Küche!"
Mozte sie rum.
Gedanken von Y/n:
Ihr ernst was ist ihr Problem ist die neidisch weil ich meine Liebe gefunden habe und sie nicht hä?

Fünf:,,Ja, Ja ist schon gut."
Klaus kamm in die Küche und das mit einen Breiten Lächeln.
Klaus:,,Guten Morgen, Ihr Turteltöbchen und dir auch en guten Morgen Allison."
,,Morgen" Sagten alle.
Wir machten zu 3 Frühstück und haben die anderen geweckt.

POW Y/n:
Ich klopfte an die Türe und sah das Diego und Layla neben einander nackt im einem Bett lagen. Und ich dachte noch Klaus hätte sich selbstbefriedigt und wäre zu laut. Ich machte den Rollladen hoch und sagte ,,Guten Morgen, Aufstehen es gibt Frühstück. Und zieht euch was an!"
Ich bin nach unten und hab Fünf einen schnellen Kuss gegeben und setzt mich an den Tisch.
Allison:,,Ich muss heute wieder arbeiten."
Luther:,,In Ordnung."
In dem Moment kamm Diego und Layla ins Esszimmer.
Layla:,,Oh mein got das riecht richtig lecker. Wer hat das gemacht?"
,,Y/n" sagte Klaus und Fünf gleichzeitig.
,,Hey Ich da mal ne frage...wer von euch also entweder Layla und Diego oder Klaus wer hat gestern so laut gestöhnt das ich hab kein Auge zu bekam und ich bik schlecht gelaunt weil Firdevs noch vor bei kommt. "
Diego und Layla schauten sich beschämt an und alle schauten mich an.
Y/n:,,Was war nur eine Frage wer beim Sex so laut stöhnt."
Alle lachten bis es klingelte und ich stand auf ging in die Küche und holte ein Messer nur um mich zu verteidigen.
Fünf:,, Was hast du vor?"
Alle schauen mich an und sahen das ich mit einem Messer da stand.
Y/n:,,Nicht's"
In dem Moment klingelte es.
Firdevs:,,Hey Y/n"
Y/n:,,Hey was willst du? "
Firdevs:,,Mit dir reden"
Y/n:,,In Ordnung setz dich, Ich komm gleich"
Ich ging an meine Jacke und holte eine Pistole also die⬇️

Firdevs:,,Hey Y/n"Y/n:,,Hey was willst du? "Firdevs:,,Mit dir reden"Y/n:,,In Ordnung setz dich, Ich komm gleich"Ich ging an meine Jacke und holte eine Pistole also die⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich Firdevs gegenüber,hielt die Knarre unter den Tisch und schaute sie mit einem Kalten und töten Blick.
Y/n:,,Was willst du?"
Firdevs:,,Ok also ich will Kämpfen und das jetzt."
Auf einmal stand sie auf und ich auch. Sie und Ich fingen an zu kämpfen. Firdevs hat ihre Waffe geladen und schießte mir ins Bein und ich ihr in den Bauch und dann hat sie sich verpisst.
Y/n:,,Meine Fresse"
Ich lief zu Klaus und fragte Ihn...
Y/n:,,Weißt du wo der Wodka ist?"
Klaus gab Mir den Wodka und ich setzte mich auf einen Stuhl und zog die Hose aus und öffnete den Wodka. Ich schütte es auf meine Wunde und verzog mein Gesicht und macht nur noch ein Verband drum. Und legte mich auf die Couch.
------------------------------------------------------
Neuer Part !!!!😁
cadence2315
dasschattengirl
girlfriend_do_javon
havertz_love
il0veJadenwa
JavonWannaWalton502
LilienneSt0ries
simpforfictional11
yourefavMelani
zxe2712
javonstory2
Caledonia2010
angxistnixeey212
WhatIsYourSW
house_ofball00ns
fynni25

Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt