Am Abend

47 6 1
                                    

Ihr habt noch darüber gelacht und so. Plötzlich hörst du auf zu lachen und stehst auf. Fünf und Klaus schauen dir nach.
Fünf:,,Was ist los? "
Y/n:,,Nicht's"
Fünf und Klaus:,,Ah ha"
Du gehst hoch und siehst das deine  Freundin Fynnja anruft, Du gehst ran und sie erzählt dir Ihre Story.
Du läufst durch  das Haus bis du unten bei Klaus und Luther und Fünf bist, sie schauen dich an und Plötzlich legst Du auf und rufst Firdevs nur genervt 😒 an ,mit ihr diskutiert du 20 min bis du auflegst und setzt dich neben Fünf und legst deinen Kopf auf seine Schultern. Fünf und Klaus und Luther schauen dich an. Du gibst Fünf einen Kuss auf die Lippen und er legt dann noch mal seine Lippen auf deine Stirn. Ihr schweigt bis Luther Fragt:,, Hey, alles gut?"
Y/n:,,ähm ja, nein...  irgendwie...also. Ach egal."
Du gehst hoch und legst dich ins Bett.

~Gespräch mit Fynnja~
Fynnja:,,Hey bist du alleine."
Y/n:,,Ja jetzt,warum?
Fynnja:,, Firdevs will ... naja also..."
Fynnja:,, Sie meint sie will nicht mehr mit dir zu tun haben weil du nur noch bei Fünf bist."
Y/n:,,Das ist doch kein Grund."
Fynnja:,,Warte es wird noch lustiger.
Sie meinte das du einfach nur noch abhängig bist von The umbrella und dass Du eine *Schlampe*  bist und so weiter."
Y/n:,,Ist das ihr ernst."
Fynnja:,,Ja ist es."
Y/n:,, Danke hab dich lieb."
Fynnja:,,Ich dich auch pass auf dich auf."
Y/n:,, Fynnja"
Fynnja:,,Ja ?"
Y/n:,, Pass auf dich auf"
Fynnja:,, Ja mach ich, Du aber auch,liebe dich"
Y/n:,,Tüssi"
Fynnja:,,Bye"
~Gespräch zu Ende~
------------------------------------------------------
Ps:Liebe euch ♡
Mal schauen wie es weiter geht Y/n

Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt