POV Fünf:
Ich habe Y/n zu geschaut als Sie sich verarzte. Sie sah so heiß dabei aus ,Ich hätte sie wieder naja ihr wisst schon... mit ihr Sex haben können.
Ich schaute auf meine Hose und sah dass sich da eine Beule gebildet hat und schaut Y/n an doch die meine das sie nicht kann und schmerzen hat also habe Ich es gelassen. Ich war zwar traurig aber naja.
Y/n:,,Wann anders Ok?"
Fünf:,,Ja in ordnung"
Y/n:,,Danke"
Fünf:,,Bitte, ach Y/n Ich muss dann noch wo hin also wunder dich nicht wenn Ich nicht da bin."
Y/n:,,In Ordnung"
Ich bin zu Klaus und sagte ihm, er soll auf Y/n aufpassen so wie zu den anderen alle haben Genick und habe Mich dann weg Teleportiert zu Kommission.Im Büro der Leiterin
Ich bin in ihr Büro da sie mich sehen wollte. Naja kein bock auf die alte aber was solls.
Leiterin:,,Ach auch mal den weg gefunden Fünf"
Sagte sie mit ihrem dreckigen Lächeln.
Fünf:,,Ja leider"
Leiterin:,,Sein sie nicht so genervt Ich wollte nur das Sie eine Person umbringen."
Fünf:,,Und die wäre?"Gedanken von Fünf:
Bitte nicht Y/n!!!Leiterin:,,Die Schweden wären jetzt dran und wie du die umbringst ist Mir egal. Oder es würd was mit Y/n passieren und Ich glaube Fünf das wollen sie nicht oder? So lange du die umbringen ist alles im grünen Bereich. Haben wir ein Deal?"
Fünf:,,In Ordnung Deal "
Wir schütteln unsere Hände und sie gab mir die Anweisung in einen Brief.Brief
West Straße 47.
Name:Bill SchauertPS:Passen Sie auf die schwenden auf.
LG. Die Leiterin.
-Ende des Briefes-Ich nickte und Teleportiert mich zu Adresse und beobachtet die Schweden ein wenig. Um 16 Uhr habe Ich mich nachhause Teleportiert und bin zu meiner Freundin. Doch sie lag auf mein Bett und schläft schon. Ich ging auf sie zu und küsst ihre Stirn.
Ich zog mein Schlafanzug an und legte mich zu Ihr. Ich habe sie ein wenig beobachtet und küsst Ihre Stirn ab und zu. Ich liebe Sie wirklich. Ich bin dann auch eingeschlafen.~Nächsten Morgen~
POV Fünf
Ich bin aufgewacht und sah das Y/n nicht mehr neben mir liegt also bin Ich aufgestanden und habe Mich fertig gemacht für den Tag. Ich teleportierte mich nach unten wo schon Vanja und Y/n Frühstück machen. Ich küsste ihren Kopf und schaute sie an. Es gab wenig Minuten später auch essen und ich habe die anderen geholt.
------------------------------------------------------
NEUER PART
cadence2315
dasschattengirl
girlfriend_do_javon
havertz_love
il0veJadenwa
JavonWannaWalton502
zxe2712
il0veJadenwa
nicis_stories
fynni25
javonstory2
LilienneSt0ries
house_ofball00ns
angxistnixeey212
Caledonia2010
nicis_stories
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)
RomanceFünf und Y/n sind beste freunde schon von Klein auf. Du bist weg gezogen und das für 3 Jahren plötzlich kommst du zurück und alle freuen sich aber es wird noch eine schöne als auch schlimme Geschichte zwischen dir und Fünf. Angefangen:20.8.2023 Been...