Der Sex mit Fünf

140 6 5
                                    

Kapitel 7.
Ihr habt euch ausgezogen und habt weiter wild geküsst. Was dir gefällt und Ihm auch.Er schmeist dich auf Bett wodurch du sagst ... Y/n:Hey warum wirfst du mich?
Aber keine Antwort von Fünf der immer noch dein Hals wild rum küsst. Langsam geht er deinen nackten Körper runter und stoppt an deinem Brustbein und küsst ihn weiter. Nach dem Brustbein, deine (*Brüste*) , dein Bauch bis zu deiner (*Vargina*) .Ihr wisst schon und leckt etwas daran, da du eh schon nass unten bist muss er nicht viel lecken. Er kommt hoch und fragt noch mal ob es ok ist. Du nikst nur und er dringt in dir ein. Es ist er langsam und dann wir er schneller. Du stönst laut auf. Du kralst dich an seine Haare und Rücken fest. Er beugt sich nach unten und küsst dein Hals so das dein puls höher wird.
Er stoppt und fragt
Fünf: Darf Ich es tun?
Y/n: Ja du darfst.
Er steckt sein (*Penis*) in deine (*Vargina*). Er macht erst langsam und dann wir er schneller. Und dann wir langsamer dann schneller, es geht so eine bis Ihr beide laut auf stöhnt und fertig seid. ♡ ❤️ Ihr liegt neben einander irgendwann wollte Ihr euch anziehen doch als du aus dem Bett gehst fehlst du hin da du deine Beine nicht spürst. Fünf lacht erst und hilft dir dann auf.
Ihr habt euch angezogen und Fünf hebt dich hoch und telefoniert euch nach unten.
Klaus:,, Na hat es euch gefallen, den Ich habe euch gehört."
Y/n:,, Jap das hat es.":)
Klaus ,du und Fünf fangen an zu lachen.😂🤣
-------------------------------------------------
Gute nacht 🥰 schläft schön
11.10.2023
Es gibt noch einen neuen Part bei der neuen Story. ♡♡♡♡♡♡ ❤️

Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt