Er teleportiert uns in sein Zimmer und schaute mich so an.
Ich nickte und schaust ihm in die Augen und lächelst. Er kamm auf dich zu und küsst dich sanft nach einiger Zeit wurde der Kuss immer mehr nach Verlangen und Er zog seine Jacke von sein Anzug aus und zog dich auf das Bett. Ihr sitzt auf dem Bett und küsst euch sehr intensiv. Ich setzt Mich nach einiger Zeit auf sein Schoß und Fünf geht mit seiner Hand von deiner Wange weg,und ging langsam zu meiner Hüfte. Ich bin mir meiner Hüfte langsam hin und her gerutscht und das ohne den Kuss zu unterbrechen. Er zog langsam mein Kleid von meinen Ass hoch und fing an mein Hals zu küssen. Ich fing laut an zu stöhnen und zog langsam sein Oberteil aus. Und ging runter zu seinen Bauch und küsst Ihn. Ich küsste Ihn runter bis zur Hose und zog sie aus. Ich küsste seine boxershorts und schaute nach oben. Er schaut mich an. Ich zog seine Boxershorts aus und nahm sein Penis in den Mund und blaste Ihm einem. Er stöhnte laut auf. Er zog mich hoch und zog mir mein Kleid aus und meine Unterwäsche. Er küsst mich und ging langsam runter erst mein Hals wo er viel kutschflecken verpasste. Dann zu mein Schlüsselbein und dann zu meinen Brüsten. Ich störte während dessen laut auf. Er legte mich aufs Bett und ging runter mit seinen kalten Händen auf meine Hüfte und ging mit den Lippen zu mein Schlüsselbein danach an meine brüste und dann mein Bauch und am Ende meine Vagina.
Er macht es nass und zog mich aus dem Bett und Küsste mich. Er drückt mich nach unten und Ich blaste Ihm einen. Er zog mich hoch und legte mich aufs Bett und fickte mich. Ich und er kammen nach 30 Minuten oder 20 und lagen verschwitzt neben einander und kuschelten.
------------------------------------------------------
cadence2315
dasschattengirl
girlfriend_do_javon
havertz_love
il0veJadenwa
girlfriend_do_javon
angxistnixeey212
Caledonia2010
house_ofball00ns
nicis_stories
SgtDumpling
yourefavMelani
javonstory2
fynni25
dasschattengirl
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)
Roman d'amourFünf und Y/n sind beste freunde schon von Klein auf. Du bist weg gezogen und das für 3 Jahren plötzlich kommst du zurück und alle freuen sich aber es wird noch eine schöne als auch schlimme Geschichte zwischen dir und Fünf. Angefangen:20.8.2023 Been...