Vanja zurück & zwischen Y/n & Fünf sieht net gut aus oder doch

74 8 0
                                    

Kapitel 3.
Es sind 4 Tage oder so vergangen als Vanja verschwunden ist und Ihr macht euch alle Vorwürfe.
Luther: Mann wir hätten Sie nicht so behandeln sollen.
Alle: Ja hätten wir.
Y/n: Wir müssen sie suchen gehen.
Fünf: Ok und wo ?
In denn moment kommt Vanja wieder.
Y/n: Vanja du bist wieder da.
Vanja: Ja warum.?
Y/n: Du warst plötzlich verschwunden
Vanja: Ich war bei Lanerad. Warum macht euch doch eh keine Gedanken um mich.
Y/n: Weil du meine Freundin bist und das sind deine blöden Geschwister.
Alle: Hey nimm das zurück.
Y/n: Nein denn das ist die Wahrheit.
Diego: Halt die Klappe.
Y/n: blablabla
Y/n geht sauer hoch in Fünf's Zimmer. Und Fünf folgt dir nach 3 Minuten. Du liegst im Bett mit dem
Rücken zur Tür. Fünf kommt rein.
Y/n: Wer auch immer du bist verpiss dich auf der Stelle.
Du die Person an ohne zu wissen wer es ist.
Fünf: ne mach Ich nicht.
Y/n: Nein lass mich in Ruhe ich will nicht mit dir grade reden.
Fünf: Madame....
Y/n wir rot im Gesicht.
Y/n: Verpiss dich klar. Du nervst grade.
Fünf: Ok wenn du es sagst dann gehe Ich.
Fünf hat Tränen in den Augen 👀 und geht aus dem Zimmer.
Du sitzt auf den Bett und fällst nach hinten um und fängst an zu weinen. Nach *2-3 Stunden * geht's du runter um dir was zu essen zu machen. Du siehst Fünf mit angeschwollen Augen da sitzen.
Du gehst dir was zu essen machen zwar Erdnussbutter mit Marmelade. Er hat auch das selbe.
Plötzlich sprachst du...
Y/n: Hey
Fünf:Hey
Y/n:Es...es...Es tut mir leid Fünf.
Und du fängst wieder an zu weinen und legst denn Kopf auf denn Tisch und hast deine Augen geschlossen. Plötzlich hörst du wie als ob sich jemand mit Telepathie hinter dich Telpotiert und Du drehst dich um und siehst Fünf.
Du springst auf und umarmst in weren du weiter weinst. Fünf sieht es und umarmte dich und du tust dich Tausend mal entschuldigen.
22.8.2023

Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt