Der Plan

42 5 3
                                    

WARNUNG ⚠️ ihr kommt Blut und Gewalt Vor ⚠️

Ihr holt Stift und ein groß Dina 4 Platt.

Der plan: Y/n:,,Also ich warte auf sie. Ich lade sie ein zu Euch und wir warten wenn Sie kommt, werden Wir warten werden Ich eine kleine fall bauen. Dann kommst Du Fünf und Flirtest mit Ihr aber das so richtig und das dann wenn Ich nicht da bin. Und fängst an Sie zu küssen und wenn Sie erwiedert nicht aufhören sondern weiter machen. So lange bis Sie stöhnt. Davor stellst Du 2 Gläser vor die Tür und ich „Gehe weg" bevor der Kuss passiert nehme Ich die Glässer vor der Tür und komm rein dann schaue Ich, Euch geschockt und sauer an. Abgemacht?

Alle:,,abgemacht"

Fünf:,,bist du dir sicher das du nicht in echt sauer bist?"

Y/N:,,Versprochen"

Es klingelt in dem Moment als Du es gesagt hast und gehst zu Tür und Firdevs steht da. Du lässt Sie rein und ihr redet du zwinkerst unauffällig zu;). Du und Sie reden etwas. (Sucht euch ein Thema aus was euch Interessiert).

~Etwas später~

Y/n:,, Ich gehe schnell auf die Toilette ok warte ihr."

Du gehst aus dem Raum und verschwindest um die Ecke wo Fünf wartet und du gibst in ein Handzeichen.

~Bei Fünf und Firdevs ~

Fünf:,,Hey Firdevs"

Firdevs:,, Hey, Fünf"

Fünf:,,Hast du ein Freund?"

Firdevs:,,Nein?, warum?"

Fünf:,, Ich ,mag dich. Nein! Ich liebe dich nicht Y/N. Sondern Dich."

Firdevs:,,Ich liebe dich auch."

Fünf geht auf Firdevs zu und .... Küsst Sie.

Gedanken von Fünf: ich hoffe das sie nicht wirklich dann Sauer 😡 ist bitte. 🙏

In dem Moment kommst du rein und Siehst sie knutschen 😘. Du spielst richtig über zeugest das Du sauer bist und Schreist beide an. Du beleidigst Fünf und Firdevs. Und das so richtig Du verbrügelst sie und das so dass sie blaue Flecken bekommt. Und zerst sie nach Unten. Und schmeißt sie auf den Boden. Fünf kommt nach unten Teleportiert und hält dich auf. In dem Moment verpisst sie sich und bist wieder entspannt. Du Küsst Fünf das er weiß dass alles in Ordnung ist, Er erwidert den Kuss und Du gießt es so richtig. Nach dem Kuss lächelst du in und alle anderen an um zu zeigen das alles in Ordnung ist.

______________________________________________________________________

Neuerrrrrrrrrr Part ist da ich hoffe es hat euch gefallen aber werde mich jetzt erst auf die Javon Story konzentrieren. Liebe euch Cady
angxistnixeey212
Caledonia2010
fynni25
house_ofball00ns
javonstory2
nicis_stories
WhatIsYourSW
SgtDumpling

Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt