Y/n sicht:
Es ist der nächste Morgen Ich bin nackt neben Fünf auf gewacht. Also hätte Ich die beste Nacht meines Lebens. Ich schaute auf das Datum und sah das es der 4.8.2026 und das war der Tag wo wir zusammen gekommen sind. Ich rannte auf Toilette und hab mich übergeben. Danach habe Ich mir erst mal ein T-Shirt und eine Unterhose angezogen. Ich bin leise nach unten und habe frühstück gemacht. Ich hab den Tisch Gedeckt und dann kam Diego.
Diego:,,Morgen Y/n wann gibt es Frühstück?"
Y/n:,,In ungefähr 20 Minuten."
Diego:,,In Ordnung Ich freu mich"
Diego setzte sich auf die Couch und schaltet den Fernseher an.
~Nach 25 Minuten ~
Y/n:,,Essen ist fertig"
Diego:,,Wir kommen"
Fünf teleportierte sich mit einen schicken Anzug vor Mir und lächelte mich an. Fünf kniete sich vor mich und holte ein Ring raus.
Fünf:,,Y/n Ich liebe dich. Du warst mal meine Beste Freundin und Jetzt meine feste Freundin ich will später mal ein Kind mit dir und so mit will Ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?"
Y/n:,,OMG JA ICH WILL!"
Er steckt mir den Ring an und küsst Mich.
Y/n:??Fünf kannst du mir ein Schwangerschafts test holen bitte."
Fünf:,,Warum aber ja mach ich."
Er teleportiert sich weg und kam 35 Minuten später mit einem Schwangerschafst test . Ich nahm den Schwangerschafst test und ging ins Bad und machte Ihn. Ich warte 5-10 Minuten und schaute drauf. Er war positiv, Ich bin aufgestanden und bin zu Fünf gerannt und zeigte Ihm den Positiven Schwangerschafst test. Er sprang vor Freude auf und umarmte mich. Er küsste meine Stirn und umarmte mich.~5 Monat später ~
~Y/n sicht~
Ich bin jetzt im 5 Monat schwanger und es werden Zwillingen und zwar zweieiige. Ich freue mich schon. Wir spulen mal vor.
~9 Monat~
Ich bin jetzt im 9 Monat und es könnte jeder Zeit meine Kinder kommen. Ich hab gerade mich in die Küche bewegt und auf einmal machte es Platsch meine fruchtbare ist geplazt und ich bekamm meine wehen. Alle fuhren mich in Krankenhaus und ich bekam meine Kinder. Es wurde ein Mädchen und ein Junge.
(Könnt entscheiden wie sie heißen)
Ich lag im meinem Bett und meine Kinder langen auf der Brust Ich und Fünf sind glücklich.
~Ende~------------------------------------------------------
Meine erste Geschichte ist fertig omg! Ich habe es geschafft ich hab euch lieb LG. Cady
cadence2315
dasschattengirl
girlfriend_do_javon
havertz_love
il0veJadenwa
fynni25
house_ofball00ns
il0veJadenwa
zxe2712
simpforfictional11
javon28391
Caledonia2010
nicis_stories
SgtDumpling
simpforfictional11
WhatIsYourSW
yourefavMelani
angxistnixeey212
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)
RomanceFünf und Y/n sind beste freunde schon von Klein auf. Du bist weg gezogen und das für 3 Jahren plötzlich kommst du zurück und alle freuen sich aber es wird noch eine schöne als auch schlimme Geschichte zwischen dir und Fünf. Angefangen:20.8.2023 Been...