(Übrigens Ihr seid nicht in die Zeit gesprungen in ordnung aber wir tun mal so als ob Mom und Dad von den Hargreeves Kinder noch am Leben wären und das beide ihren Tot vorgetäuscht haben.:) )
POV Fünf:
Ich bin am Morgen gleich an mein Schrank zog mich um und machte mich mit Diego auf den weg zu den Schweden. Wir haben uns hin gesetzt und haben gewartet.
Diego:,,Na wie läuft es mit Y/n?"
Fünf:,,Super warum?"
Diego:,,Ich meine Du warst nach Dolores so Depressiv und seid Y/n und du zusammen seid bist du so glücklich ich bin so froh das du kein misstkerl bist."
Er lächelte mich an und Ich lächelte zurück.
Wir sind rein gegangen und haben uns umgeschaut. Leider musste Layla auch mit. Ich traue Ihr kein bisschen. Wir sind rein und Ich hab mir erst mal ein Sekt geholt und bin weiter. Ich hab mein Varter gesehen der eigentlich tot war. Ich hab versucht mit ihm zu reden aber kein erfolg. Ich bin nach oben und hab Diego gesucht der gerade mit Layla unten Tanzte. Bäh Ich könnte kotzen. Ich bin also rum gelaufen und habe mich hoch Teleportiert, ins Zimmer wo jemand was besprechte. Ich schaute durch und sah Dad.
Fünf:,,Dad!"
Alle schauten zum Schrank und in dem Moment teleportierte ich mich weg. Ich hab mich gerade weg Teleportiert als Ich die Schweden vor mir standen. Wir kämpfen und ich wurde aus dem Fenster geworfen. Am Ende sah ich mein Dad der gerade mit meiner Mom ins Auto stieg und ich sprach einen Spruch.
Fünf:,,"Παιδί παπά, διαβόλου εγγόνι" (Pedí papá diavólou engóni)
"Die Kinder der Pfarrer sind die schlimmsten"
(Stellt euch vor das hätte er gesagt)Reginald hargreeves drehte sich noch mal um und schaute Fünf an.
Und stieg in sein Auto und fuhr weg. Ich bin dann wieder zu Y/n.------------------------------------------------------
cadence2315
dasschattengirl
girlfriend_do_javon
havertz_love
il0veJadenwa
angxistnixeey212
Caledonia2010
finnie-toziier
javon28391
javonstory2
zxe2712
simpforfictional11
house_ofball00ns
LilienneSt0ries
fynni25
nicis_stories
SgtDumpling
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)
RomanceFünf und Y/n sind beste freunde schon von Klein auf. Du bist weg gezogen und das für 3 Jahren plötzlich kommst du zurück und alle freuen sich aber es wird noch eine schöne als auch schlimme Geschichte zwischen dir und Fünf. Angefangen:20.8.2023 Been...