Ein regnerischer Tag und stundenlange Gemeinsamkeit.
Eine Busfahrt, die sich in den Tiefen meines kleinen Gedächtnisses verankert -
eine Busfahrt, die ich so schnell nicht wieder vergessen werde;
gar nicht im Stande dazu bin, zu vergessen.Denn bereit dazu ist er, nahezu alles mit mir zu teilen.
Von seinen Kopfhörern, aus denen eines meiner Lieblingslieder von Passenger dröhnt, bis hin zu seinen Berührungen an meinen Handflächen.
Dann teilt er noch Küsse mit mir und steckt die verloren gegangenen Haarsträhnen meines geflochtenen Zopfes zurück hinter mein rechtes Ohr.
Dann schiebt er mir seine schwarze Sonnenbrille, die er vor Jahren einem Händler auf der Straße für einige wenige Euro abgekauft hat, auf meine Nase, damit mich die durch die Gewitterwolken zum Vorschein kommende Sonne nicht blenden kann.
Dann flüstert er, dass ich mich ruhig an seine Schulter lehnen darf, weil er merkt, dass mich die graue Kühle des Regenwetters unsagbar müde macht.
Und dann - letztendlich - nimmt er ein letztes mal mein Gesicht in beide Hände, drückt einen liebevollen Kuss an meine linke Schläfe und lässt mich somit in süße Träume versinken.
In Träume, aus denen ich nicht wieder erwachen möchte, denn sobald ich das tue, weiß ich, dass er nicht mehr da sein wird.
Verschwommen zusammen mit den tobenden Regentropfen;
verschwommen zusammen mit den glitzernden Tränen.Verlässt er mich - ein erneutes Mal - mit den Worten:
,,Wach auf, Schätzchen. Du musst dich unserer Realität bewusst werden."
DU LIEST GERADE
augenblicklichkeit
Historia Cortain liebe, amber ♡ ,,und ganz gleich ob es nur hirngespinste sind, die mich aufs neue in seine richtung treiben, ich möchte immer wieder zu ihm zurückkehren" Alle Rechte der Geschichte liegen bei mir!