Part 1

296 5 2
                                    

~Luna

Ich machte mich auf dem Weg zu meinem besten Freund Ethan damit wir, wie immer, zusammen zur Schule laufen können.

Als ich bei ihm zuhause ankam Stande er schon vor der Tür und wir umarmten uns „Heyy" begrüßte ich ihn fröhlich „hey du siehst heute gut aus" antwortete er, worauf ich schmunzeln musste. Ich hatte heute mal meine Haare gelockt und ich hatte eine schwarze baggy Jeans mit einem weißen top an wodurch man meinen schönen Körper sehen konnte, und mein make up war heute richtig clean.

Ich war nicht immer selbstbewusst bewusst gewesen da ich von der 3 bis 7 klasse immer gemobbt wurde, ich war Jahre lang zu meiner Psychologin gegangen und irgendwann habe ich begonnen mich selbst zu lieben und bin auch zu ein Verteidigungkurs gegangen.

„danke danke kann ich nur zurück geben HAHA" lachte ich und wir gingen los zur Schule.

12 Minuten später

Als wir in der Schule ankamen trennten sich unsere Wege da er zu seiner Freundes Gruppe ging genauso wie ich zu meinen Freundinnen ging. Wir begrüßen uns alle indem wir uns umarmen und redeten dann noch ein bisschen bis es klingelte. Meine Freundinnen heißen Mia, Anastasia und chiara. Mia und ich waren in der selben Klasse aber Anastasia und chiara waren leider in unserer parallel Klasse weswegen die beiden nach links in die Schule gehen mussten und Mia und ich in die Sporthalle da wir in den ersten beiden Stunden Sport hatten.

Als wir an der Sport Halle ankamen redeten wir noch ein bisschen da wir die ersten waren die da sind und warteten noch auf die anderen und auf den Lehrer. Nach ein paar Minuten waren dann alle da und wir gingen alle in die umkleide. Ich zog mir eine graue Jogginghose an und ein schwarzes Nike Shirt als Mia in ihrem ranzen rum kramte und mir dramatisch erzählte dass sie ihre Sport Sachen vergessen hatte. Sie hatte zum Glück schon eine Jogginghose an aber ein hoodie weswegen ich ihr mein top anbot.

„dein Ernst? Ein top bei Herr Müller ???!!! Der guckt doch dann nur auf meine titten HAHA" lachte Mia woraufhin ich auch lachen musste „ach komm stell dich nicht so an ich guck ja auch ab und zu mal da hin" flirtete ich mit ihr und zwinkerte ihr zu „Zieh es einfach an es wird schon nicht so schlimm sein, besser als wenn du mit einem hoodie Sport machst ODER??" sagte ich jetzt etwas ernster „jaja hast ja recht" und ich wartete noch bis sie dass top an hatte und dann gingen wir auch schon in die Halle wo die anderen schon gewartet haben.

„So heute spielen wir Basketball und wir machen zwei Teams ihr dürft sie selber aussuchen" erklärte uns Herr Müller und setzte sich dann auf die Bank. Ich schaute natürlich direkt Mia an und sie lächelte direkt und sagte „wir sind sowasvon in einem Team" woraufhin ich nickte und ihre Hand nahm und wir wie kleine Kind rum sprangen.

5  Minuten später

Es waren jetzt alle Teams gebildet und es hatte echt Spaß gemacht weil ich Basketball liebte, doch Aufeinmal flog der Ball direkt in mias Gesicht woraufhin alle anfingen zu lachen und ich lachte erst auch, bis ich sah dass ihre Nase blutete und sich Tränen in ihren Augen bildeten. Ich rannte sofort zu ihr und hielt sie in mein Arm „shh alles gut ich bin hier, hör nicht auf die anderen dass sind wixxer" flüsterte ich in ihr Ohr bis dann Herr Müller kam „Mia geh auf Toilette und nimm dir ein nasses Tuch" sagte Herr Müller woraufhin ich direkt fragte ob ich mit dürfte und er nickte.

Ich half Mia bis zu den Toiletten und sie setzte sich dort auf den Boden und weinte komplett während ich ein Tuch mit kaltem Wasser anfeuchtete und es auf ihre Nase dann legte.
Ich legte meinen Arm um sie und streichelte ihr Kopf „alles gut Baby ich bin hier bei dir" beruhigte ich sie und nach einer Zeit hörte sie auf zu weinen und ihre Nase hörte auf zu bluten.

Wir gingen also wieder zurück und sie Sport Stunde war fast zu Ende weswegen wir uns umziehen gehen durften doch Herr Müller rufte nochmal Mia zu sich. Ich wartete am Tür Rahmen der Halle und lauschte was er ihr jetzt sagte.

~mia

„Also mia ich wollte dich drauf ansprechen wegen deinem top. Dass ist sehr unangemessen für dass Fach wenn wir hier Basketball spielen und ihr ja auch springen müsst, ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will" erklärte mir Herr Müller woraufhin ich ihn geschockt anguckte „bah was zum fick?? Worauf achten sie sie pedo Alter!" schrie ich schon fast woraufhin er sauer wurde „MIA SO REDEST DU NICHT MIT MIR ICH BIN DEIN LEHRER" schrie er doch ich wurde noch wütender „WAS GUCKEN SIE AUF MEINE TITTEN? DASS SAG ICH MEINER LEHRERIN" und ich stürmte aus der Halle wo am Türrahmen schon Luna Stande.

Wir gingen zusammen in die umkleide und zogen uns um während ich ihr von dem Gespräch erzählte.

„Bah dieser ekelhafte bastard. Und du hattest ja noch vorhin gesagt der wird darauf achten. Tut mir echt leid für dich" entschuldigte sich luna „ach alles gut ich werde es Frau Bauer heute in der 5 Stunde einfach erzählen und mal gucken was seine Strafe dann ist" erklärte ich Luna „ich begleite dich dann ja" supportete mich Luna und umarmte mich.

~Luna

Wir hatten nun Pause weswegen mia und ich zu unserem üblichen chill Ort gingen, und auf die anderen warteten.

Nach ungefähr 2 Minuten kamen auch schon Anastasia und chiara und wir erzählten ihnen direkt was in Sport passiert war. „Bah dieser spasst" beleidigte chiara Herr Müller woraufhin Anastasia nur zu stimme „aber es wurden öfter schon mit Lehrern geredet wegen Herr Müller aber es war nie was passiert also es bringt wahrscheinlich dann nichts wenn du es Frau Bauer erzählst" erklärte chiara woraufhin mia mich anguckte „naja dann ist ja eigentlich unnötig wenn dann eh nix gemacht wird". Wir redeten noch eine Weile bis Ethan mit seinen Freunden kamen.

Seine Freundes Gruppe bestand aus jack, konrad, Julian, Alex, mattheo, Aaron, lukas und halt Ethan. Mia ist mit Julian zusammen und chiara mit Lukas weswegen Julian direkt zu mia ging und sie auf die Stirn küsste und chiara zu Lukas ging und ihn auf die Lippen küsste woraufhin er seine Hände auf ihre Hüfte machte „ewww gross macht woanders rum" sagte Anastasia ironisch woraufhin ich nur lachte und chiara ironisch nur lachte.

„in welchen Raum hast du gleich Unterricht?" fragte Ethan mich Aufeinmal „Ich hab im Raum 101 glaube ich und du?" antworte ich ihm „ey wie geil Ich hab in Raum 102 Vertretung dann sind wir nebeneinander" sagte Ethan glücklich woraufhin ich nur lächelte und in seine wunderschönen Augen guckte.

Nein ich war nicht verliebt in ihn wir sind nur beste Freunde seit dem Kindergarten aber hatte paar Phasen wo wir kein Kontakt mehr hatten und wir haben immer gesagt wir werden nur beste Freunde bleiben.

_______________
So guys dass war Part 1 tut mir leid dass ihr fast 1 Jahr auf eine neue Story warten musstest HAHA aber hatte keine Motivation gehabt 😭🙏

my boy best friend or lovers?Where stories live. Discover now