Teil 3

75 4 0
                                    

~Luna

Fuck hätte ich doch lieber mit Ethan telefoniert.

Ich spamte Ethan zu und meine Hand fing an zu zittern

Ich: Ethan ich hab so Angst der Typ hat seine Hand auf mein Oberschenkel

Ethan: WAS WO BIST DU UND WIE VIELE HALTE NOCH BIS DU ZUHAUSE BIST

Ich: noch 5 glaub ich

Ethan: schick mir dein Standort ich bin mir den Jungs gerade, Steig bei der nächsten Station aus und wir werden dort dann schon auf dich warten, ich kenne ja die Stadionen in und auswendig, wo und wann der Bus dort stoppt.

Ich: danke wirklich bis gleich

Ethan: bis gleich bitte pass auf dich auf Prinzessin

Warte hat er mich gerade Prinzessin genannt? Ich merkte wie meine Wangen wärmer wurden doch ich wurde direkt aus meinen Gedanken gerissen als der Junge neben mir in mein Ohr flüsterte „weißt du... ein Mädchen sollte niemals alleine abends sein" und ich bekam direkt eine Gänsehaut. Seine Hand drückte an meinen Oberschenkel immer fester zu und ich versuchte sein Arm weg zu drücken und er war zu stark „kannst du es bitte lassen" bittete ich nervös.

Ich merkte dass seine Hand immer weiter hoch wanderte bis seine Finger unter meine Hose waren. Ich schaute schnell raus und merkte dass gleich der nächste halt kommt und ich drückte schnell auf den stop Knopf und schlug seine Hand weg und drängte mich an ihm vorbei damit ich mich schonmal hinstellen konnte. Der Junge folgte mir und stellte sich vor mir „WAS SCHLÄGST DU MICH DU KLEINES MISTSTÜCK" woraufhin ich zusammen zuckte aber Gott sein dank hielt der Bus in dem Moment an und ich rannte nur noch raus und direkt stand Ethan da und ich umarmte ihn weinend und drückte mein Kopf so fest gegen seine Brust damit ich nichts mehr sehen konnte.

Ethan legte seine Hand auf mein Kopf und bewegte sein Daumen hin und her „alles gut Luna ich bin hier". Als ich zu ihm hoch guckte hörte ich Aufeinmal stimmen hinter mir und ich drehte mein Kopf nur leicht nach hinten nur um die Typen aus dem Bus zu sehen.

Der Junge der mich berührt hatte kam immer Nähe auf mein Bus doch Ethan ging vor mich auf schubste ihn weg „Alter verpiss dich du kleiner hurensohn" schrie Ethan fast den Typ an „junge wie redest du du kleiner wixxer" beleidigte der Typ ihn zurück und keine 5 Sekunden später schlugen sie sich Aufeinmal doch Ethan seine Jungs gingen dazwischen und die Jungs von dem Typen zerrten ihn auch weg und ich stehte nur geschockt da.

Diese Typen aus dem Bus rannten nur noch weg und Ethan kam auf mich zu und stand ganz nah vor mir weswegen ich zu ihm
Hoch gucken musste, da er größer ist als ich.

„Luna sei ehrlich hatte er nur seine Hand auf dein Oberschenkel oder hat er noch was gemacht?" fragte er mich und legte sanft seine Hand an meiner Wange. „Naja also er ging immer höher und..." Ich schluckte bevor ich weiter redete „er hatte seine Finger in meine Hose gemacht aber ich habe dann diesen stop Knopf gedrückt und seine Hand weg geschlagen" erklärte ich fertig woraufhin ich ethan   Sein wütenden Blick bemerkte und er daraufhin fragte „also er hat dich gefingert?!" Aber ich schüttelte den Kopf.

„Er hatte nur seine Finger unter meine Hose gemacht.." sagte ich und dachte dass beruhigt ihn ein bisschen „egal was er gemacht hat und was nicht, er dich berührt und dass ist schlimm genug" flüsterte er mir zu.

Ethan brachte mich mit seinen Freunden noch nachhause und umarmte mich zum Abschied.
„Pass auf dich auf Luna ja" bittete er mich schon fast worauf ich nur nickte und dann in mein Haus ging.

Ich wollte einfach nur noch duschen damit ich diese ekelhaften Hände nicht mehr auf mir spürte aber es half Nix. Als ich aus der Dusche kam schaute ich mich im Spiegel an und ich sah mein altes ich, als ich noch gemobbt wurde und immer verheult aus der Dusche kam mit neuen blauen Flecken am Körper.

Ich konnte nicht mehr. Ich hatte jetzt immer jedem geholfen und habe garnicht mehr drauf geachtet wie es mir geht und ich dachte ich wäre selbstbewusst aber ich hab's mir nur eingeredet. Ich bin eine schlampe. Ein fremder Typ hat mich angefasst. War es wegen was ich an hatte? Bin ich dran schuld? Hätte ich mich besser währen sollen?

So viele Gedanken hatte ich in mein Kopf und ich wusste nur eine Lösung. Ich war eigentlich seit 1 Jahr clean aber ich konnte nicht mehr. Ich habe es immer jeden Tag früher gemacht, nachdem ich in der Schule wieder gemobbt wurde.

Ich bekam Flashbacks. Ich griff nur noch in meine make up Tasche und hatte mein alten Augenbrauen Rasierer in der Hand. Ich wollte einfach nur dass die Gedanken weg gehen und dass war die einzige Lösung. Ich platzierte den Augenbrauen Rasierer an meinen Arm und begann leicht rein zu drücken. Schnitt schnitt schnitt. Es beruhigte mich so sehr wie eine Droge. Ich hörte nach einer Zeit auf als ich realisierte was ich gerade wieder gemacht habe.

Fuck. Fuck. Fuck.

Ich bin eine schlampe ich habe es verdient.
Ich bin ein niemand ich habe es verdient.
Ich habe schmerzen verdient.

Diese Gedanken hörten garnicht mehr auf. Ich nahm nur noch ein Tuch und hielt es an mein Arm bis es aufhörte zu bluten. Es dauerte ein paar Minuten bis es aufhörte doch als es dann zu Ende war zog ich mich schnell um und ich war zu müde um jetzt noch meine Haare zu föhnen weswegen ich einfach mit nassen Haaren schlafen ging.

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein rütteln geweckt und mein Bruder Stande neben mir und rufte „LUNA WACH AUF DU MUSST ZUR SCHULE" und ich schreckte hoch.

Scheiße ich hatte vergessen mein Wecker zu stellen. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah 15 verpasste Anrufe von Ethan und 99+ Nachrichten von mia. Die erste Unterrichts Stunde ist gerade mal zur Hälfte rum
Also hätte ich noch Zeit zur zweiten pünktlich da  zu sein. Ich packte schnell mein ranzen und mir viel ein dass wir heute in der 4/5/6 Stunde irgend ein Sport fest haben also packte ich mir ein top und eine kurze enge Hose ein aber mir fiel wieder mein Arm ein.

Egal Scheiß drauf dass sieht keiner ich verstecke den einfach die ganze Zeit. Ich ging schnell zu mein Schminktisch und ich hatte jetzt keine Zeit mehr für Full Face make up weswegen ich einfach schnell lashes drauf klebte und blush und highlighter drauf machte und auf meine Lippen noch bisschen lipgloss. Ich antworte schnell mia dann ich jetzt Komme und sie einfach sagen soll ich hatte ein Termin und ich entschuldigte mich bei Ethan weil wir ja sonst immer zusammen gehen morgens.

Ich rannte schon zur Schule weswegen ich nach 7 Minuten auch schon da war. Meine Haare sahen heute garnicht gut aus weil ich ja mit nassen Haaren eingeschlafen war.

Oh man dass kann ja ein Tag werden.

my boy best friend or lovers?Where stories live. Discover now