Teil 16

56 4 0
                                    

~Luna

Ich wurde durch leise Musik wach und als ich meine Augen öffnete sah ich dass Ethan neben mir TikTok schaute weswegen ich lachen musste „Ethan man ich wollte noch schlafen" heulte ich mit verschlafener Stimme rum „neeeee wir haben schon 13:47 Uhr ich glaube du hast genug geschlafen" sagte er woraufhin ich ihm nur ein pissigen Blick gab.

„Fuckkk morgen ist doch wieder Schule oder bin ich dumm?" fragte ich „also dumm bist du ja aber auch ja wir haben morgen Schule" lachte mein gegenüber „Hund" beleidigte ich ihn „wer ist der Hund von uns beiden mhm? Denk an gestern Abend. Red nicht so frech Madame" sagte er provozierend und ich vergrub meine Hände nur in mein Gesicht und lachte.

Ich erinnerte mich daran dass ich noch zu chiara muss und machte mich fertig und Ethan wollte mich unbedingt begleiten weswegen wir uns auf den Weg dann zu ihr machten.

Als ich klingelte und chiara,Anastasia und mia zusammen die Tür auf machten schauten sie zwischen Ethan und mir hin und her  mit einem geschockten Blick „schaut nicht so blöd ihr hattet euer versprochen gebrochen ihr wixxer" sagte ich pissig aber auch bisschen lachend „tut uns leid babyyy" sagte Mia „jaja schon gut" wir gingen alle in chiaras Zimmer und setzten uns auf ihr Bett .

Wir redeten ein bisschen bis ich irgendwann eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte und direkt alle Blicke darauf waren „ich verstehe euch echt nicht" kam nur noch Anastasia woraufhin die anderen zwei ihr zustimmten „ist nicht euer Leben also müsst ihr es auch nicht verstehen" sagte Ethan kalt.

Was ist denn jetzt mit ihm. Ich versuchte ein bisschen abzulenken indem ich darüber redete dass morgen wieder Schule ist etc etc doch die Stimmung war immernoch sehr komisch.

Bisschen time skip, es ist jetzt der nächste Tag

Ich machte mich fertig für die Schule indem ich mir eine schwarze Jeans anzog und ein rosa top „ach nein fuck ich hab ja Sport heute" sagte ich zu mir selber, also zog ich meine Jeans wieder aus und nahm mir eine blaue Jogginghose aus mein Schrank und zog mir diese an.

Ich hatte nicht mehr viel Zeit weswegen ich mich mit mein make up beeilen musste und dann auch schon los ging und wie immer mit Ethan zusammen zur Schule ging. Als wir ankamen trafen wir uns mit den anderen und redeten ein bisschen bis aufeinmal Anna zu uns kam „hey Ethannnn" sagte sie lächelnd „verpiss dich und Nerv mich nicht" sagte Ethan kalt „oh wa-was hab ich gemacht?" boar wie dieses Pick me mich aufregttttt.

Ich hielt es echt nicht mehr aus und ging Straight zu Anna und schlug ihr mit meiner Faust ins Gesicht „Nerv nicht hat er doch gerade gesagt du Pick me" dass Pick me betonte ich extra und spuckte dann auf sie. Als sie ihren Kopf zu mir bewegte sah ich Tränen in ihren Augen und ich fühlte mich ein bisschen schlecht aber lies es mir nicht anmerken.

Sie rannte schnell weg und meine Freundinnen lachten nur und jubelten und ich spürte wie Ethan mich anlächelte was ich erwiderte.
Als es klingelte gingen wir alle in den Unterricht und ich spürte die ganze Zeit blicke auf mir „sag mal Mia ich fühle mich echt beobachtet von allen, denk ich dass nur oder ist dass so?" flüsterte ich Mia zu die einmal durch den Raum schaute „ne denkst du nicht die gucken wirklich alle, hä was gucken die so die Fotzen" bestätigte mia doch dass Ende ihres Satzes hatte die Lehrerin gehört weswegen Mia raus geschickt wurde.

Na toll. Jetzt bin ich auch noch alleine mit den ganzen Leuten und ich habe nicht mal meine beste Freundin hier.

Egal ich mache einfach auch Scheiße damit ich auch raus fliege

Dachte ich mir doch in dem Moment kam eine durch sage wo mal wieder gesagt wird dass ich ins Büro des Direktors muss. Also packte ich meine Sachen zusammen und ich hörte Gelächter woraufhin die Lehrerin „ruheeee!" rufte. Ich ging einfach aus dem Raum ohne ein Wort zu sagen und als ich die Tür hinter mir schloss schaute mich Mia mit großen Augen an „du weißt ganz genau warum du da jetzt hin musst" waren ihre einzigen Worte „Anna kann froh sein dass ich sie nicht umbringe" sagte ich und ging nun zum Büro.

Als ich dort ankam waren meine Eltern dort und ein böser Blick des Direktors.

Ich setzte mich einfach angepisst aber stillt auf ein freien Stuhl und wartete bis der Direktor sprach.

„Also Luna dein Verhalten geht echt nicht, du hast dich mit Anna in der Turnhalle schon blutig geschlagen und heute morgen wieder ins Gesicht geboxt. Es tut mir leid dass zu sagen aber ich muss dich fürs erste für eine Woche suspendieren" waren seine Worte und ich schaute ihn geschockt an „was?!" „Ja da hättest du dir besser überlegen sollen was du machst. Ich bin hier auch fertig mit dem Gespräch ich habe deinen Eltern alles erklärt ihr könnt jetzt gehen." dass waren seine letzte Worte bevor ich meine Tasche nahm und aus dem Büro stürmte.

Dieser bastard „Luna was machst du für eine Scheiße? So haben wir dich nicht erzogen!" schrie mein Vater mich fast an doch ich sagte einfach garnichts und ging einfach weiter.

Die ganze Autofahrt war still und als wir zuhause ankamen ging ich direkt in mein Zimmer. Ich sagte kurz den anderen Bescheid und ich war jetzt einfach zu müde um irgendwas zu machen und ich schlief ein bisschen.

_______
Tut mir leid dass der Teil ein bisschen kurz ist aber dass war ein Entwurf kurz bevor ich auf Klassenfahrt gefahren war😭

my boy best friend or lovers?Where stories live. Discover now