~EthanAls die Flasche gedreht wurde landete sie auf irgend ein Mädchen die Pflicht wählte und 5 shots trinken musste, oh man auf was hab ich mich nur eingelassen. Immer mehr Leute verschwanden aus dem Kreis weil sie mit irgendjemand rum machen gehen sollten.
Irgendwann zeigte die Flasche auf irgend ein Jungen doch mich interessierte es nicht ganz weil es die ganze Zeit schon langweilig war.
„Pflicht" wählte er „UHHH Erik" riefen manche. Erik also mhm „du musst mit dem schönsten Mädchen in dem Kreis hier ficken egal ob sie will oder nicht" wurde ihm befohlen. Wtf was ist mit diesen Leuten falsch was sind dass für Aufgaben.
Ich machte mir keine großen Gedanken doch als ich sah dass Erik zu Luna ging die komplett verängstlich da saß merkte ich dass ich sehr wütend wurde.
Erik packte Luna am Arm direkt auf ihre Schnitte. Man konnte zwar Nix sehen weil es so dunkel war und nur so einzelne bunte Lichter an waren aber ich wusste ganz genau dass ist der Arm.
„Alter fass sie nicht an du Scheiß hurensohn" schrie ich schon fast sauer und ich hörte Luna nur aufwimmern vor Schmerzen. Ich schubste ihn weg damit er sie endlich nicht mehr anfasst doch Aufeinmal schlug er mir ins Gesicht doch dass bekam er direkt zurück. Diese Scheiß wixxer Freunde von Erik kamen auf mich zu und hielten mich weg doch meine Jungs kamen direkt und halfen mir und auch Lukas und Julian kamen mit chiara und mia wieder doch ich habe mich so sehr darauf konzentriert dass ich garnicht mehr gesehen habe wo jetzt Luna hin ist. Als die wixxer Freunde mich Endlich los ließen schaute ich nach Anastasia da sie ja neben Luna saß.
Als ich sie fande lag sie auf dem Boden „Anastasia alles gut? Hallo hallo" fragte ich sie überfordert und klatsche ein bisschen gegen ihre backen. Aufeinmal kam Alex und kümmerte sich um sie. Ich wusste liebt sie und dass wäre seine Chance deswegen machte ich mich alleine auf den Weg Luna zu finden als Aufeinmal chiara und Mia mich aufhielten mit meinen Jungs „wo ist Luna???" fragten sie etwas lauter weil die Musik immer lauter wurde „ich weiß es nicht ich muss sie suchen könnt ihr mir helfen?" fragte ich und alle nickten. Wir teilten uns alle auf. Jack, Lukas und ich gingen hoch während die anderen unten und draußen schauten. Jack und Lukas gingen oben nach links während ich nach rechts ging. Ich schaute ob irgend ein Raum offen ist und ging in meine rein wo entweder niemand war oder irgendwelche am rum machen waren.
nach einer Weile Stande ich vor ein Raum und hörte schreie darinnen und diese Stimme konnte ich sofort erkennen.
~Luna
Ich versuchte diesen Erik von mir weg zu schlagen doch es brachte nichts. Er riss mir dass Kleid vom Leib und ich dachte dass war's jetzt. Ich werde jetzt vergewaltigt. Ich hab's verdient ich bin eine nutte. Ich bin so dreckig und ekelhaft. Liegt es an meiner Kleidung?
Er begann mich direkt schnell zu fingern und ich schrie auf vor Schmerzen weil er kein bisschen aufpasste und ich ja gerade mal nur 1 mal Erfahrung mit Ethan hatte. Fuckt Ethan. Ich kann ihm davon nichts erzählen er mag mich dann bestimmt nicht mehr. Ich bin dann keine Jungfrau mehr.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft dass ich garnicht spürte dass Aufeinmal Erik in mich rein dring. Ich schaute ihn mit großen Augen an und schrie direkt los. Ich habe noch nie so laut geschrien also wenn dass niemand gehört hat dann weiß ich auch nicht.
Doch dass hielt ihn nicht auf und er wurde immer schneller und hielt mir den Mund zu. Ich hatte die ganze Zeit so ein rütteln gehört als würde jemand versuchen die Tür zu öffnen und endlich wurde die Tür geöffnet und Ethan stand da. Ich hörte nur noch wie er Lukas und Jack rufte und dann wurde alles schwarz.
~Ethan
Als ich Luna dort lagen sah brach meine welt zusammen. Lässt sie sich wirklich ficken von so ein Typen? Ich war geschockt doch trotzdem wollte ich nicht dass ein anderer Junge sie an fässt weswegen ich auf Erik zu gerannt kam und ihn weg schubste sodass er gegen ein Schrank knallte. Ich nahm Luna hoch und dann standen auch schon Jack und Lukas vor mir.
„sie hat sich von den Tipp ficken lassen" erzählte ich ihnen und schaute nur sauer runter auf dass Mädchen dass in meinen Armen lag, auf dass Mädchen was ich am meisten liebe, auf dass Mädchen... wo ich gestern noch anfasst habe.
Ich brachte Luna nur noch nachhause und als ich klingelte und Felix aufmachte schaute er geschockt auf seine kleine Schwester „sie hat sich von irgend ein Typ auf ner Party ficken lassen hier nimm sie" und sobald er sie auf seinen Arm hatte drehte ich mich um und ging.
Als ich bei mir im Zimmer ankam sah ich dass ihre schul Sachen noch in meinem Zimmer waren „egal ich schreibe einfach kurz Felix dass ich dass morgen noch bringe" sagte ich zu mir selber und ging nur noch schlafen.