~Luna
Als ich wach wurde schaute ich auf die Uhr und sah dass es schon 23:27 Uhr war „oh man ich bin jetzt hell wach, schlafen kann ich jetzt bestimmt nicht mehr" redete ich mit mir selber, also stand ich auf und zog mir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes top an da es irgendwie richtig warm draußen war, Stande bei meiner Wetter App zumindest.
Ich nahm noch schnell meine Kopfhörer und schlich mich raus. Dass ganze Haus war still da alle am schlafen waren also machte ich mich weg runter zur Haustür und öffnete diese leise und schloss sie auch leise. Ich rannte schnell weg bevor meine Eltern aufeinmal vor der Tür standen.
Ich ging einfach in den Park und hörte ein bisschen Musik. Es war recht leer nur ein paar Jugendliche Jungs und Mädchen Gruppen saßen in manchen Ecken und rauchten und hörten laut Musik.
Irgendwann ging ich an einer Mädchen/jungs Gruppe vorbei die aufeinmal mich ruften „ey warum läufst du alleine hier rum? Dass ist gefährlich" sagte dass eine Mädchen mit braunen Haaren. Sie ist echt hübsch.
„Ach ich wurde von mein Mittagsschlaf wach und bin jetzt hell wach und kam einfach auf die Idee raus zu gehen" erklärte ich und ein anderes Mädchen sagte „komm ruhig zu uns hier du kannst mit uns chillen dann bist du nicht so alleine" „Dankeschön" lächelte ich sie an.
Ich setzte mich auf die Bank neben dass Mädchen und ein Jungen. Wir stellten uns alle ein bisschen vor und wir tauschten sogar Nummern und snap aus.
Es waren drei Jungs und drei Mädchen. Die Jungs hießen Ali, Elias und Emir, die Mädchen hießen Olivia, Naomi, Dalia.
Wir redeten alle ein bisschen und alle waren am Rauchen doch ich war nicht so eine ich rauchte garnicht, ich hab's mal probiert aber es war nicht so meins. Elias war ein Joint am rauchen während Olivia und Emir neben mir vape rauchten und die anderen Zigaretten.
Irgendwann fragte Olivia „rauchst du?" doch ich schüttelte nur den Kopf „hab's mal probiert aber mehr auch nicht" gab ich nur als Antwort woraufhin sie mir ihre vape hin hielt „Probier, und ich Schenk sie dir dann kannst du bisschen lernen und ich bring dir bei auf Lunge zu rauchen, ich habe noch andere vapes also kannst ruhig haben wie gesagt" sagte sie lächelnd woraufhin ich sie überfordert anguckte „oh oke danke? haha" sagte ich verwirrt.
Nach ein paar Minuten beibringen hatte ich es dann auch wieder drauf mit auf Lunge rauchen und wir rauchten alle zusammen. Olivia hatte auch schon eine neue vape ausgepackt also sie hatte wieder eine.
Nach einer Zeit schaute ich auf die Uhr und sagte „oh Scheiße schon 02:57 Uhr ich geh dann mal, schön euch kennengelernt zu haben man kann sich ja nochmal treffen und danke für die vape" verabschiedete ich mich und die Mädchen umarmten mich noch und ich gab den Jungs nur meine Hand. Emir lächelte mich sogar an was ich erwiderte.
„Aber willst du ehrlich alleine jetzt nachhause laufen?" fragte er mich bevor ich fast weg war „ja?" rief ich „warte" rief er und verabschiedete sich noch von den anderen und kam auf mich zu gerannt „ich begleite dich" „oh Dankeschön" lächelte ich ihn an.
Auf den Weg redeten wir noch ein bisschen und teilten uns die vape bis wir bei mir ankamen. Wir umarmten uns zum Abschied und ich holte mein Schlüssel raus und ging ins Haus. Gott sei dank hatte ich noch an den Schlüssel gedacht als ich los ging.
Als ich oben in meinem Zimmer ankam zog ich mein Pyjama an und ich schaute noch ein bisschen Netflix und rauchte zwischendurch bis ich einschlief.
Nächster Tag
Als ich wach wurde schaute ich auf mein Handy „fuck ich hatte vergessen Wecker zu stellen wir haben 13 Uhr schon" ich rannte die Treppen runter wo meine Mutter saß „huh was machst du denn hier?" fragte ich sie „ich bin krank ich kann nicht arbeiten gehen" „ah okay" antwortete ich schnell „kannst du in der Schule anrufen und sagen dass ich krank bin und deswegen nicht da war ich hab komplett verpennt" fragte ich sie überfordert „du wurdest suspendiert, vergessen?" lachte sie ironisch.
„Oh stimmt." gab ich nur als kurze Antwort. Ich merkte dass ich kein Hunger hatte weswegen ich wieder hoch in mein Zimmer ging anstatt was zu essen. Ich schrieb ein bisschen mit Mia und meinen Mädels bis mich Olivia in einen Gruppen Anruf hinzufügte, den ich auch annahm.
„Hey leuteee" sagte ich „hey Luna wir wollten fragen ob du heute Abend mit uns bisschen feiern willst" fragte Ali „Joa ich denke ich sollte können" gab ich als Antwort woraufhin alle „okayyy" sagten und sie mir kurz noch sagten wo und wann und dann legte ich auch schon auf.
In der Zeit wo ich noch nicht da bin könnte ich mich ja mit den anderen treffen. Keine 5 Minuten später war auch schon geplant dass Ethan und seine Jungs und meine Mädels und ich uns alle im Park treffen.
Ich zog mir eine baggy Jeans an und ein weißes top und ein bisschen Schmuck. Ich schminkte mich noch schnell und lies meine Haare einfach glatt offen meine Schultern runter hängen.
Ich packte meine vape,Kopfhörer und mein Schlüssel ein und machte mit meinem Handy Musik an und machte mich auf den Weg zum Park. Als ich dann an Ethan sein Haus ankam steckte ich die Kopfhörer raus und klingelte woraufhin Ethan auch die Tür öffnete „oh wow mal bin ich als erstes fertig?" lachte ich woraufhin er mir nur ein pissigen Blick gab aber ich ihm ein Kuss auf die Backe „Spaß Spaß komm aber jetzt" stresste ich ihn weswegen ich ein „jaja" von ihm hörte und er sich schnell die Schuhe anzog und wir los gingen.
Im Park angekommen waren auch die anderen da. Wir redeten alle ein bisschen bis ich meine vape auspackte und Aufeinmal anfing zu rauchen „the fuck ist jetzt los?" fragte ich als alle mich aufeinmal dumm anguckten „hab ich was in meinen Haaren? MACHS WEG MACHS WEG" schrie ich „nein aber Girl seit wann rauchst du" sagte mit endlich chiara mal als Antwort weswegen alle mich anguckten „achso sagt dass doch, seit gestern Nacht ich war bisschen spazieren und hab so neue Leute kennengelernt und ich gehe auch heute mit ihnen feiern und so eine Olivia hat mir die vape geschenkt" erklärte ich weswegen manche nickten und wieder weg drehten aber Mia und Ethan schauten sich an und schauten dann mich an „Luna hör auf damit ich hab kein Bock dass du so nh Junkie wirst" sagte Ethan besorgt „ach alles gut ich probiers nur ein bisschen" versuchte ich ihn zu beruhigen „ja dass sagten sie alle am Anfang" sagte Mia besorgt „wirklich alles gut es wird keine Sucht" versuchte ich es ein weiteres Mal aber ich machte mir Diesesmal auch Gedanken ob sie vielleicht recht haben könnten.