Teil 25

37 2 2
                                    

~Luna

Meine Eltern meldeten Felix und mich in der Schule von Elias an berichteten sie uns beim Abend essen.

„Und wie findest du dein Zimmer" fragte mich meine Mutter „Mega schön" antwortete ich ihr auf ihre Frage glücklich „dass freut mich, und wie gefällst dir Felix ? Warst ja vorhin schon mit Elias draußen" fragte sie nun mein Bruder „richtig geil ich hab auch schon die Kumpels von Elias kennengelernt und die sind alle sympathisch und die können sogar alle gut deutsch" erklärte er „mhm dass freut mich" lächelte meine Mutter ihn an.

„Hab kein Hunger mehr" sagte ich nach ein paar Minuten. Ich hab nicht viel gegessen aber es war ja nichts neues „Schatz du hast doch nur 2 Kartoffeln gegessen" sagte meine Mutter besorgt „ich hatte heute morgen viel gegessen deswegen hab ich kein Hunger mehr" log ich und sie nickte nur.

Während die anderen noch weiter aßen stand ich auf und schmiss dass restliche Essen auf meinem Teller weg und legte den Teller in die Spülmaschine „ich geh duschen" gab ich ihnen Bescheid und ging die Treppen hoch.

Nicole hatte uns vorhin noch gezeigt wo dass Badezimmer ist, ich hätte es ansonsten nicht gefunden weil dass Haus so groß ist. Ich ging kurz in mein Zimmer und holte mein hello kitty Pyjama und ein Handtuch und ging ins Badezimmer.

Nachdem ich mich abgeduscht hatte föhnte ich schnell meine Haare und flechte sie damit ich morgen locken habe. Morgen ist Gott sei dank noch Sonntag und Montag gehe ich dann in die neue Schule wo ich dann auch die ganzen Bücher kriege.

Ich ging danach in mein Zimmer und ich packte noch meine schmink Sachen aus um sie auf den Schminktisch zu räumen. Irgendwann platze Felix in mein Zimmer mit Elias „ey wir gehen jetzt ein bisschen raus, hast du vielleicht Bock mit zu kommen? Dann kannst du dich auch bisschen draußen umschauen also damit du weißt wie es hier aussieht" bot er mir an
„Ja gerne aber kann ich mich noch schnell schminken und nochmal umziehen?" fragte ich und sie nickten.

Anstatt dass sie raus gingen setzten sie sich auf eine Couch die in meinem
Zimmer Stande und redeten ein bisschen und spielten brawl Stars bis ich fertig war.

Nach 20 Minuten war ich fertig mit schminken und ich ging zu meinem Schrank und holte eine graue Nike Jogginghose raus mit einem weißen Body. Ich ging schnell ins Badezimmer und zog mich nochmal um und kam zurück. Ich machte meine Zöpfe auf und ich hatte tatsächlich schon locken obwohl ich noch nicht so lange meine Haare geflochten hatte aber es sah gut aus.

„Bin fertig" gab ich den Jungs Bescheid und ich trug noch schnell Parfum auf und wir gingen los.

Es war echt schön hier aber es war schon ein bisschen dunkel deswegen konnte ich natürlich nicht alles gut erkennen.

Aufeinmal kam eine jungs Gruppe auf uns zu und gaben Elias und Felix die Hand und dann waren alle Blicke auf mir „wer ist die hübsche denn" zwinkerte der eine und ich gab ihm nur ein bitch Blick „Ich bin die Schwester von Felix und wir wohnen jetzt bei el-" der Junge lies mich nicht mal ausreden und unterbrach mich „bei Elias ja ich weiß schon, hatte Felix heute Mittag schon gesagt"

„Ah" gab ich nur kalt von mir. Wir gingen alle ein bisschen spazieren und es machte sogar echt Spaß. Wir machten auch alle Bilder zusammen und ich tauchte mit allen insta aus und postete dann auch ein Bild von uns allen in meine Story wo ich alle markierte.

Mia antwortete sogar direkt auf die Story „Ulala Klär dir Girl" HAHAH die Fotze „sei leise Mia HAHA" antwortete ich ihr und schloss mein Handy wieder.

my boy best friend or lovers?Where stories live. Discover now