Teil 11

58 3 0
                                    


~Luna

Als wir in der Sport Halle ankamen waren schon alle da weswegen wir uns einfach dazu setzten. Herr Müller erklärte dass wir Völkerball spielten woraufhin viele genervt ausatmeten doch ich nur mia anguckte, wir lieben Völkerball so sehr.

Es wurden zwei Leute raus gesucht die immer eine Person raus suchen sollten wer in ihr Team soll und natürlich wie es dass Schicksal so wollte wurden mia und ich getrennt und zu meinem Pech war ich auch noch in dem Team mit Anna. Mia hingegen war mit Ethan im Team. Die glückliche

Als dass spiel begonnen hatte war es eigentlich ganz lustig und ich war sehr gut. Aufeinmal schubste Anna mich „ausversehen" weswegen ich auf den Boden flog und hoch zu Anna gucke „wtf was dein Problem junge" sagte ich aggressiv „du bist dass Problem du schlampe" provozierte sie mich auch noch weswegen ich schnell aufstand und sie an ihren Schultern weg schubst „wie redest du alter" schrie ich schon fast weswegen sich alle zu uns drehten.

Der Lehrer und die Lehrerin von der anderen Klasse waren gerade in irgend einem Raum in der Sport Halle Bälle aufpumpen weswegen sie nichts mit bekamen. Mia kam zu mir und alle versammelten sich um uns „ich hab dir gesagt du wirst noch sehen" provozierte Anna immer weiter „alter HALT DEINE FRESSE" schrie ich und boxte ihr ins Gesicht und keine Sekunde später prügelten wir uns.

Es war die ganze Zeit ein hin und her gewesen, mal schlug ich ihr ins Gesicht und dann sie mir. Irgendwann kratze sie mein Arm und natürlich war es der Arm mit den Narben und es brannte höllisch und ich spürte wie Blut meinen Arm runter lief. Fuck sie hat meine Narben wieder aufgekratzt. Mein linker Arm fühlte sich jetzt nur noch schwach an doch ich wurde so aggressiv dass ich so fest in ihr Gesicht schlug dass sie nun da lag und mich nur noch geschockt anguckte.

Ich Stande auf und sah dass ein bisschen Blut auf dem Boden getropft war und ich schaute direkt auf mein Arm wo die meisten Narben auf waren „fuck" sagte ich mir selber und rannte schnell zu den Toiletten und ich hörte wie mia mir folgte und in der Halle hörte man nur ganz viel geläster aber dass war mir so Scheiße egal.

Ich holte schnell ein Tuch und machte es nass und hielt es an mein Arm und kniff meine Augen zu. Es tat so weh doch dann spürte ich ein Arm um mich und als ich meine Augen öffnete sah ich mia die mit mir zusammen auf den Boden saß und ein Arm um mich hatte und mit den anderen in Richtung dem Tuch ginge.

Ich lies sie einfach tun und als sie dass Tuch kurz weg machte sah sie mich geschockt aber auch traurig an „oh Luna warum" und ich fing nur noch an zu weinen und legte mein Kopf auf ihre Schulter. Sie legte dass Tuch wieder auf mein Arm und hielt es fest damit ich es nicht tun musste. 

„Bitte warum hast du es getan" fragte sie mich besorgt „wegen dem was passiert war und weil Aufeinmal alle meine Freunde mich ignorierten und sogar mein bester Freund den ich liebe" erklärte ich ihr und sie sah erst traurig aus doch musste dann schmunzeln „Mhmmm den ich liebe? Ich wusste es, hast du es ihm schon gesagt?" und ich war froh in dem Moment dass sie vom Thema ablenkte weil sie wahrscheinlich wusste dass es für mich schwer ist darüber zu reden mit dem was passiert ist.

„Ja und er liebt mich auch aber wir wollen noch keine Beziehung... bzw er" sagte ich und Klang am Ende ein bisschen traurig „oh bebi dass wird schon ja" munterte sie mich auf und schaute dann wieder auf mein Arm „ist alles wieder gut?" fragte sie und ich nickte. Es war zwar gelogen weil mein Arm tat trotzdem noch höllisch weh aber es blutete nicht mehr so,

Also gingen wir zurück zu den anderen und wir sahen dass Anna auf der Bank saß und die anderen in einem Kreis wo auch beide Lehrer standen und als sie uns uns hörten drehten sich alle Blicke zu uns „Luna kommst du einmal bitte mit" sagte Herr Müller weswegen ich nickte und mia sagte sie solle zu Ethan gehen und ihm einfach sagen mir geht's gut.

Ich folgte Herr Müller und wir gingen zu den Lehrer umkleiden wo er ein Verband raus holte „gib mir dein Arm" befahl er mir aber ich zögerte, wenn er den jetzt sieht wird er vielleicht meine Eltern anrufen und die sollen auf garkein falls davon wissen

„Ich kann dass selber machen alles gut" erklärte ich ihm und erst schaute er mich ernst an doch gab mir dann dass Verband „warum habt ihr euch geschlagen?" fragte er noch schnell und ich sagte nur „persönliche Probleme" und er fragte nicht weiter und ging wieder in die Halle während ich mir dass Verband umband und mit einem klebe streifen es befestigte und mich wieder auf den Weg zur Halle machte.

Ich durfte jetzt auch auf der Bank sitzen aber mit Abstand von Anna, da die anderen noch weiter spielten. Als es endlich klingelte ging ich zu mia und wir gingen zusammen in die umkleide. Ich merkte dass ich die ganze Zeit komisch angeguckt wurde oder Gelächter war aber hat mich nicht gejuckt. Ich zog mich um genauso wie mia und wir gingen raus und wir erfuhren dass wir schonwieder die letzten beiden Stunden frei hatten doch Diesesmal hatte die ganze Schule dann frei.

Wir trafen Ethan und die anderen vor der Sport Halle damit wir zum Eingang der Schule gehen konnten und auf chiara und Anastasia warten konnten. Als die beiden auch kamen schlug Alex vor dass wir alle zu ihm gehen da seine Eltern nicht da waren und wir da bisschen chillen konnten.

Mir fiel dann aber wieder ein dass meine Eltern bestimmt jetzt wieder zuhause sind deswegen sagte ich dass ich später kommen werde und umarmte meine Freundinnen und mein besten Freund zum Abschied und machte mich auf den Weg zu mir nachhause.

Als ich zuhause ankam klingelte ich und meine Mutter öffnete die Tür. Ich musste direkt lächeln und schling  meine Arme um sie und sah im Hintergrund Papa und Felix reden die mich aber beide dann anguckten. Als ich mich von meiner Mutter löste rannte ich auch noch zu meinem Vater und umarmte ihn auch „Ich hab euch sooo vermisst" sagte ich mit Freudes Tränen in den Augen „oh wir euch auch" meinte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Wir aßen alle zusammen essen und sie erzählten von ihren Urlaub und zeigten Felix und mir auch Bilder. Nach einer Zeit fiel mir das Treffen noch ein „oh wäre es okay wenn ich jetzt noch weg gehe zu einem Treffen mit Ethan mia und den anderen alle" fragte ich woraufhin mein Vater meinte „ja klar sag wenn du nachhause willst ich hole dich dann ab" und ich lächelte direkt „DANKEEE HAB EUCH LIEB" waren meine letzte Worte bevor ich sie nochmal umarmte und mich dann auf den Weg zu Alex sein Zuhause machte.

my boy best friend or lovers?Where stories live. Discover now